Welchen Strand auf Mallorca
-
Hallo Leute
wir ( Paar 26 )wollen Ende August zum ersten mal nach Mallorca!
Suchen nun eine schöne Hotelanlage min.4 Sterne,wissen halt nur nicht wohin
auf Malle!
Wir wollen baden, in der Woche so viel wie möglich von der Insel sehen ( Mietwagen )aber halt auch eine Interessante Hotelumgebung haben,wo man doch Abends noch einmal nett flanieren kann,aber nich ganz auf dem untersten Niveau!
Die Lage soll einfach auch zentral sein und halt nicht zu ruhig auf nur Erholung und
einsame Spaziergänge ausgelegt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! -
Guck mal in Paguera, nicht zu stressig, aber tolle Flaniermeile abends, schöner Strand. War dort im Hotel Sunna Park, 4 Sterne. Mir hats dort gefallen, ist aber schon ein älterer Komplex. Ist nicht sehr weit von Palma, aber nicht so partymäßig wie Playa de Palma.
-
Hallo,
ich bezweifle, dass man das, was man sich jetzt aussucht, für Ende August
überhaupt noch wunschgemäß buchen kann. Oder habe ich all die Jahr was
falsch gemacht?
Gruß!
Dirk -
Hi!
Da hat Laeufer nicht unrecht, könnte schwierig werden jetzt noch das passende zu bekommen. Wenn nichts mehr geht, die Leute von "mallorcahola" haben mir letztens ein super Hotel vermittelt, die scheinen echt Ahnung zu haben. -
hallo, wir waren in sa coma, ist ein klasse strand, allerdings kann man nicht am strand bis callo millor laufen (felsige landzunge dazwischen), callo millor ist auch gut - strand hier wie da sauber, wasser ebenfalls - von sa coma aus richtung s´illot mit dem rad nach porto cruz, das ist klasse - dann mit dem schiff zurück bis calla millor. viel spaß - aber ende august noch??? drücken euch die daumen, dass ihr da noch was bekommt.
-
Hallo, Can Picafort ist sehr zu empfehlen - klein aber feiner Ort und der Strand ist sehr schön.
Gruß Northhomer
-
Hallo!
Ich kann nur den Strand von Alcudia empfehlen. Wir waren einmal im Hotel "Albufera Park". Das liegt außerhalb des Ortes. Man kann aber mit dem Bus leicht in die Stadt fahren.
Wir waren auch einmal am Abend in Can Picafort, uns hat es dort überhaupt nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Einen schönen Urlaub