Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo @ all und auch gleich wieder tschüß

Wollte nur mal eben reinschauen; heute morgen früh gehabt und da Kollegin krank geworden ist, muss ich später so um 19.00 noch mal ran
Um 17.00 bin ich mit Sohnemann aber noch bein Kennenlerntreff für seine Fahrt im Juli, und grade war ich in der City seine Brille abholen - die er nach 3 1/2 Wochen gecrasht hat - und habe mir gleich auch eine neue verpassen lassen!!

Bis morgen mal
Simone
-
Hallo zusammen in der Mitte
irgendwie bin ich heute nur unterwegs, Fotokopieren, Termine erledigen in der Nähe und auch einen Termin der länger dauerte als geplant und nicht mal eben um die Ecke war, jetzt bin ich schon wieder unterwegs da ich beim Fotografen für die Freundin meines Sohnes etwas abholen muß.Hier scheint jetzt die Sonne und ich hoffe, das ich die gleidch auf der Terrasse noch genießen kann

Schönen Nachmittag, Feierabend und Abend - Und Mädels morgen ist Freitag

-
Jawohl - so ist es. Freu!
Hallo ihr Lieben - bin auch ganz durch den Wind heute. Es war Arztärger angesagt. Man merkt doch den Unterschied, vor ein paar Jahren waren die Artzhelferinnen noch freundlich - aber heute :? Zwei Ärzte - Vormittag erledigt. Dauer der Untersuchung - jeweils 3 Minuten
Wartezeit insg. 3,5 Std.Bin heute am Abend unterwegs als bis morgen dann

-
Yvonne, Elternstammtisch ist ja was Schönes

Den hatten wir gestern, sogar im Biergarten - bis es leider anfing zu regnen :? konte aber unsere Laune nicht trüben und machte viel Spaß. Leider ist es wohl der Letzte da die Kinder also junge Erwachsene ja in der 11. Kl. in die Kurse gehen :?Dann mal viel Spaß und allen anderen natürlich auch

Marlena ist ja echt schade :? komm mal her
Irgendwann wird es schon klappen 
-
Huhu jemand da ????
Wir hatten heute bis jetzt schönes Wetter
@ Simone: herzlichen Glückwunsch zur neuen Brille
, ich muss morgen auch zum Optiker, Brille und Sonnenbrille haben sich etwas geweitet und ein Ultraschallbad tut ja auch gut, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch schwarze oder weisse Bügel dazu nehme, vielleicht auch beide 
es gibt so viele schöne Farben bei den Bügeln, ich muss einfach öfter dahin
-
Hallo zusammen in der Deutschland Mitte ich wünsche allen einen schönen Abend vielleicht bei einem leckeren Glas Wein auf der Couch

Bine
-
Chardonnay - so ein Zufall Hardy, den finde ich jetzt auch ganz lecker
hast noch was über dann machen wir mal
dann kann ich ja schon mal für morgen üben und falls ud doch vorbeischaust dann machen wir gemeinsam 
Gute Nacht ich gehe jetzt schlafen - gute Nacht