Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Clouchen
Danke für deinen netten Besuch in der Mitte des Landes.Du zählst ja wohl schon die Stunden und nicht nur die Tage bis zum Urlaub. Du bist ja auch vorher am Sa. noch nett beschäftigt

Hier scheint jetzt wieder die Sonne und vom Regenguss der Nacht und dem Gewitter ist nichts mehr zu sehen, aber die frische Luft zu spüren.
Bine
-
Hallo ihr Lieben hier in der Mitte, hallo clou - schön das du auch hier einmal vorbeischaust

Bin nur kurz hier, muss zur Werkstatt mein Auto bezahlen - hoffentlich muß ich nicht mein Auto in Zahlung geben bei den heutigen Preisen

Melde mich später wieder

-
Jupp - Auto steht vor der Tür - Familie ist versorgt und ich habe jetzt Feierabend - mhhhh bis auf die Bügelwäsche/Tonnen, Wäsche passt leider nicht mehr in Körbe

Klarer Fall von : vor sich hergeschoben - und nicht frei nach dem Motto: was du heute kannst besorgen....
Mal sehen, ob ich mich wohl noch dazu aufraffen kann :?
-
Yvonne - trau dich einfach ran.... ich habe gerade wieder zwei Maschinen Wäsche besiegt, du fühlst dich danach bestimmt besser.
Schön, das du dein Auto wieder hast - ich hoffe es blieb in einem vertretbaren Rahmen :?
Liebe Grüße in die Mitte und einen schönen Abend. Ich habe gerade in den Nachrichten die Bilder vom Unwetter und Tornado gesehen. Es hat wohl Holland, Frankreich und einen Teil von Deutschland getroffen.
Grausam wenn einen so etwas treffen würde :?
Eure Bine

-
Ja, muß dann eben auf die nächsten 4 Paar ´Schuhe`verzichten

Vielleicht komme ich ja günstig bei ibäi an die Schuhe

Ansonsten werde ich mich wohl an die Bügelarbeit wagen - muss ja doch irgendwann sein.Werde mir jetzt aber ersteinmal einen schönen, heißen Malventee gönnen.
Bis später hier in der Mitte

-
Man kann ja jetzt mal versuchen zu schätzen, wie teuer das Auto war.
Vier paar Schuhe - hm, wo gekauft.
Bei einem Schuh-Discounter pro Paar 25 Euro - Reparaturkosten 100 Euro.

Geht doch noch, Yvonne, das ist doch nicht teuer.
Bei einem Markenhersteller pro Paar 250 Euro - Reparaturkosten 1.000 Euro.

Jetzt wirds schon teuer.
Dann verstehe ich auch, warum Du unbedingt Malventee getrunken hast und nicht den Mitte-Üblichen Prosecco.

Wer hat den eigentlich hier mal eingeführt ??

Hm, wenn ich mich doch nur erinnern würde ....

-
@also ganz so teuer war es dann Gott sei Dank nicht. Schuhdiscounter
Ich kaufe meine Markenschuhe auch schon mal reduziert 
Malventee trinke ich schon seit meiner ersten Ägyptenreise, wer sie hier eingeführt hat, weiß ich allerdings nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und verabschiede mich dann mal bis morgen.
Sweet dreams