Laber u. Quatschthread Mitte??
-

Erstmal danke ich Euch allen herzlich für Eure guten Wünsche

Muß wirklich mal schlucken
Hab mich rieseig gefreut.

Ja,wir werden heute Abend mit der Familie im kleinen Kreis schön essen gehen.
Am Samstag sind dann ein Paar Freunde da.Wünsche euch auch allen einen ,schönen Tag,egal wie es draußen ausschaut,oder drinnen

Hardy,kannst du so ca gegen 18.45 Uhr anstoßen,dann werde ich dran denken

So bis später erstmal.
Lg Marlene
und knuddel -
Hier ist von Schneeregen keine Spur mehr - jetzt kommt nur noch purer Schnee und es sieht von hier aus (aus dem Bürofenster) richtig gut aus.
Yvonne, fünf Kilo darfst Du tragen ? Prima, das reicht doch. Dann gehst Du einfach öfter los, viermal müsste dann reichen ...

Marlene, da ich wahrscheinlich bereits vorher auf den Weihnachtsmarkt gehen werde, hoffe ich:
1.) dass ich mich an den Termin um 18:45 dann noch "erinnere" (Glühwein soll ja eine verheerende Wirkung haben)
2.) das bis dahin aufgrund der vielen leckeren Dinge, die ich zu mir genommen habe, aus dem Anstoßen nicht ein Aufst.... wird. Das käme dann zwar auch immer noch von Herzen, wäre mir aber dann sehr unangenehm.

LG Hardy
-

Dann sag am besten Bescheid,wann du gehst,dann geb ich dir ne Std. und dann machen wir es dann.Vielleicht ist die Chance dann größer,das es klappt.

Hey,du bist heut gut drauf,hab ich das Gefühl.
Freut mich

Ach und du ißt mindestens 2 der Dinger für mich mit,bitte.

Lg Marlene
-
Ich werde dann wohl auch - mit einem kleinen Glas Sekt - auf dein Wohl trinken.
Habe auch noch Prickelwasser von gestern übrig.Also 18.45h geht klar

Denn Hardy könnte eventuell wirklich den Termin verpassen, bei den gepanschten Glühweinchen auf dem Essener X-Mas Markt

Hardy wohl bekomm`s - ich bleib lieber bei dem was ich kenne
Bin gerade zwei Std. Spazieren gegeangen - es war herrlich - habe jetzt einen tolle Naturfarbe im Gesicht - die Blässe ist gewichen

See ya
-
-
Seid Ihr denn alle bei Marlene Geburtstag feiern ??

Yvonne, gepanschter Glühwein auf dem E. X-Mas-Markt ??

Wo trinkst Du denn Deinen Glühwein ??
Ich habe da jetzt mal Apfelwein getrunken, der war gar nicht schlecht. Bei vielen fertig hergestellten Glühweinen allerdings bekomme ich leichte Magenprobleme. Irgendein Gewürz ist da zuviel drin, das mag ich dann auch nicht.Aber ich habe jetzt einen Glühwein gefunden, der vom Winzer kommt. Der ist gar nicht schlecht, aber ich befinde mich noch in der ausführlichen Versuchsphase ...

Euch allen einen schönen Abend.
LG Hardy
-

So bin wieder zu Hause.
Essen war sehr lecker und ich habe sehr schöne Geschenke bekommen.
Ein Geschenk freut mich ganz besonders.Euch noch einen schönen abend und gute nacht.
Fast hätte ich es vergessen.
Renate läßt euch ganz lieb grüßen.Sie war um 20 Uhr noch ca 2 Std von Luxor weg.

Nochmals herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche
und knuddelDa wird man doch gern, 2x 25 Jahre

Lg Marlene

-
Guten Morgen alle zusammen
Marlene, besten Dank für die Grüße von Renate. Solltest Du ihr eine Antwort schicken, dann grüße sie bitte auch von mir.
Jetzt mach uns nicht neugierig, welches besondere Geschenk Du bekommen hast - stell' es mal als Avatar ein, damit wir uns für Dich mitfreuen können.
Ich fange heute an, mit den Umzugskartons im Büro zu widmen, bzw. mal auszusortieren, was ich im neuen Büro nicht mehr gebrauchen kann. Das wären z.B. alle meine Akten ...

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen.
LG Hardy
-
Guten Morgen allesamt,
Marlena - ich hoffe deine Ohren haben geklingelt, als ich pünktlich um 18.45h auf dein Wohl angestoßen habe.
Ich habe übrigens einen Nordic Walker für zu Hause bekommen, macht riesig Spaß das Biest. Bei Regen kommt das schon recht gut.
Meine Kinder hatten dann noch die Idee mir eine Wii-Fit zu besorgen - das ist natürlich für die ganze Fam. gedacht. Wahrscheinlich wollten sie nicht mehr bis X-Mas warten.

Hardy - ich habe mal auf dem X-Mas Markt gesehen, aus welchen Behältern der Glühwein umgefüllt wurde. Da wunderte mich ehrlich gesagt nichts mehr.
Da du aber einen Winzer gefunden hast, bei dem es mundet, wünsche ich dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Grüße an Renate zurück, bei wem auch immer sie sich noch melden wird

Ich mache mich gleich auf den Weg - Spaziergang ist angesagt. Schau dann noch mal um die Mittagszeit rein.
Bis dahin grüße ich euch alle

-

Hardy,das bekomm ich garnicht alles in ein Bild

Aber ich machs kurz.

Hab von meiner Freundin (geschenk auch vom Freund)
Einen Gutschein bekommen,wo wir 2 Weibsen 4 Tage in ein Wellness-Hotel gehen.

Hab mich irre gefreut.Der Witz an der Sache ist,das meine Kid's mit Anhang,genau an einen der Tage mir eine Karte für Tarzan geschenkt haben. Das heißt,eigentlich sind es 2 Karten,für meinen Mann auch eine.
Hat vielleicht von Euch jemand zufällig vor,sich das Musical anzuschauen.Termin Im März 09??
Dann per Pn melden,bitte.
So werd mich einen Moment legen.
Bis späterLg Marlene

-
Hallöchen
nette Geschenke liebe Marlena - bei mir war die Fam wohl eher auf meine figürliche Fitness bedacht.

Wellness wäre auch cool
Mein Spaziergang war "Spitze", die Luft war einfach wunderbar. Wenig Autos unterwegs und tolle, weiße Landschaft überall.
Das ist eben der Vorteil, wenn man ländlich wohnt

-

Yvonne,diesmal haben sie meine Röllchen außer acht gelassen
und 7 grade sein lassen.
Da ich sowas noch nieee hatte,bin ich restlos begeistert.

Vielleicht liegt es aber auch an der null bei mir.

Übrigens,mein Bild ist die Rose von meiner Freundin.Komplett meine Farbe

-
Hallo zusammen da treffe ich ja die zwei Lady' s beim Nachmittagsplausch

Das sind aber tolle Geschenke Marlene - ich kann mir gut vorstellen, wie du dich darüber gefreut hast.
Yvonne 0
welche 0. Ich dachte ab einem bestimmten Alter werden wir Frauen immer 39, dann 39 a, 39 b, 39 c ...... da kommt keine 0

Ich denke du wirst bald deine Koffer packen und unserer Renate hinterher fliegen
Bei dem Wetter, denke ich mir, das du dich riesig über die Auszeit im Pharaonen-Land freust. Ich würde es auch tun :?LG Bine
-
Will mal hoffen, liebe Bine, dass ich nicht die schlechteste Zeit erwischt habe.
Diese Woche wäre mir lieber gewesen.
Aber Sonne wird schon da sein

Stelle meine Garderobe später am Abend noch einmal zusammen, werde doch lieber nur Hosen mitnehmen, denn am Abend wird es schon recht kühl sein.
Meine Galabeya geht auch mit, die ist einfach klasse für den Strand - Frau ist immer
adrett gekleidet, wenn sie sich auf den Weg zum Zimmer oder zur Beachbar befindet.Für eine Woche ist ja die gleiche Menge an Klamotten angesagt, wie für 14 Tage

See ya

-
Du wirst deine Sachen doch wohl für 1 Person und 1 Woche unterbekommen Yvonne
Aber du hast Recht, eine Grundausstattung ist immer gleich und die Abende sind ja jetzt doch schon recht kühl, so das du auch mal ein Jäckchen dabei haben mußt.Aber ihr zwei werdet das schon hinbekommen und hoffentlich die Zeit genießen - leider ist ja so eine Woche auch immer ratz-fatz vorbei.
Sag mal du schriebst vorhin etwas von weißer Landschaft :? Liegt bei euch noch Schnee. Nachdem der Schnee gestern in Regen übergegangen ist - war die weiße Pracht schnell weg. Es liegen noch kleine weiße zusammengefegte Häufchen an der Straße - sonst ist alles wieder grau in grau.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag - laß dich nicht vom Streß überrollen. Ich werde mich jetzt weiter um die Avendtsdeko kümmern. Wenn ich die Sache in die Mitte des Wohnzimmers stelle, sind sie nachher immer noch da - macht ja kein anderer :?
LG Bine
-
Adventsdeko - damit befasse ich mich noch nicht.
Ich kehre da wieder zurück zu den Roots - so wie zu Omas Zeiten.
Baum wird erst am Weihnachtstag gekauft - max. einen Tag vorher.Der selbstgebastelte Kranz kommt direkt am 1. Adventstag auf den Tisch und nicht vorher

Kerzen stehen bei mir hier immer rum, sodaß es eigentlich egal ist - ob Deko oder nicht speziell auf die Weihnachtszeit abgestimmt ist.

Mal schauen, ob meine Kids den Wunsch hegen etwas selbst zu dekorieren.
Ich klink mich einfach mal aus - lehne mich zurück und schau mal was da kommt

-
Dann berichte mir mal bitte von deinen Erfahrungen Yvonne

Ich habe 2 große Umzugskartons an Adventsdeko: Engel, Lichter für die Fenster, beleuchtete Standdekoration fürs Esszimmer, Blech - und Holztabletts für Kugeln und kleine Weihnachtsmänner, Glöckchen und nochmals Engelchen
Kerzen und vieles mehrSolche diversen Ansammlungen habe ich Kisten für Ostern, Kisten für den Herbst und jetzt halt für die Adventszeit. Dann kommt 1-2 Tage vor Weihnachen noch die große Umzugskiste für die Baumdekoration aus dem Keller

Jetzt bin ich aber fast damit fertig und habe gerade mal die Etage für meine Mutter fertig gemacht - da soll es ja auch nett aussehen und leuchten.
Wenn ich mich zurücklehne und abwarte :? hmmm ich glaube dann bleibt die Deko im Keller

Aber manchmal denke ich auch, es könnte mal weniger Arbeit sein :? ...aber dann mache ich es doch gerne wieder
und wenn alles schön aussieht, dann freuen sich ja schließlich alle.LG Bine
-
Wollen wir mal eine Wette abschließen. Ich bin mir sicher, dass der größte Teil meiner Familie es nicht einmal merken wird

Es geht hier doch immer zu wie im Taubenschlag - ich denke mir, dass nur der Adventskalender wohl fehlen würde, dass muß jedes Jahr noch sein :?
Diesmal habe ich zu diesem Zweck aber eine Kerze gekauft - in einem Glas - um dieses Glas herum ist der Adventskalender. Jeden Morgen werde ich also dann ein Türchen öffnen, bei brennender Kerze. Schaun wir mal, ob die fehlende Schokolade auffallen wird

Ich werde berichten - obwohl ich bin ja gar nicht da - liege ja noch am Strand

Was bin ich doch gemein

-
Da kann ich dich beruhigen, selbst mein 20 - jähriger Sohn freut sich noch über den Advendskalender

Öffnest du am Strand dann auch ein Törchen
Ach nein, mach das lieber nicht, da schmilzt wohl die Scholkolade weg

Bye und einen schönen Dienstagabend
