4 stern roulette glückshotel hotel fortuna
-
liebe leute,
ich fahre diese woche nach hurghada
4 stern hotel roulette (glückshotel) vom reiseveranstalter gulet. kennt jemand die 4 stern roulett hotels glückhotels vom gulet? gebucht habe ich über die xxxx? hat schon jemand erfahrung mit dieser reisebuchung? danke für eure tips und einen schönen abend noch.Ps ich möchte auch schnorcheln, gibt es eine tauchschule die beides anbietet und ist es empfehlenswert eine bleigurt mitzunehmen?? danke
Name des Reisesbüros gem. der Verhaltensregeln entfernt
-
salam eisschrank...netter nick

gulet ist ein VS wie die anderen auch,glückshotels sind glückshotels
,je nach kapazität kommst du in ein hotel mit den gebuchten sternen
das übrigens nicht unbedingt im regulären angebot deines VS sein muß..also ein Ü-hotel
es kann ein volltreffer sein, oder auch nicht...wünsch dir natürlich das erstere
das mit der tauchschule wirst du dann abklären können,wenn du in deinem besagten hotel bist...schnorcheln kann man im gesammten roten meer..allerdings, hat nicht jedes hotel ein hausriff
,was dein bleigurt angeht,wenn du ihn unbedingt mitnehmen willst mach das..ansonsten gibt es diesen auch in den divingcentern..schönen urlaub lg.gabriella 
-
salam bine..ja wir wünschen dem eisschrank einen schönen urlaub..wird schon werden..ich hab das auch schon einmal gemacht, allerdings in einem anderen zielgebiet,war nicht schlecht
...und sehr aufregend..da es bis zum schluss sozusagen, geheim ist wo man dann landet
no risc no fun
lg.gabriella