Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
-
Hallo,
mal eine grundsätzliche Frage:
Wer bestimmt eigentlich, was eine "modische Entgleisung" ist?
Gruß
Manfred
-
Wir sprechen jetzt ja eigentlich über weisse Socken in Sandalen.
Das über die Frauen musst Du in einem anderen Forum bringen,
hier könnte es sonst schlecht ausgehen für Dich!Aber eines muss ich nun doch noch sagen:
diese Männer CH, oben beschrieben, sind immer sehr freundlich, man kann mit Ihnen über vieles reden, z.B. in welchem Lokal im Ausland es Käsefondue, Bratwurst, Rösti, Weisswürste, Bier, Emmenthaler-Käse gibt, sie geben gerne solche Tipps, sind auch sehr stolz darauf, man kann sich vollends auf sie verlassen.Jordan mit dir red i gar nüme, äxtra e sones Avatar, das lueg ischo gar nüme a, us luter Niiiiiiiiiiid,

ALICE
-
Es war in den letzten Jahren schon schlimmer.
So langsam gewöhnt sich auch der deutsche Urlauber so langsam um. Ich würde jedenfalls nicht mit weißen Tennissocken und altmodischen Sandalen herumlaufen - (dazu noch die (alt)modische Sonnenbrille, Tennisshorts, bundes Hemd, goldene Panzerkette um den Hals, die Herrenhandtasche und den Sonnenbrand auf der Brust und Nase.) Hallo, wir leben nicht mehr in den Achzigern...!!! 
Luftige Schule ohne alles aber ist OK. Schließlich geht auch die Schuhmode mit der Zeit...
-
mirius wrote:
@ mujerKann Dir nur zustimmen. Diese"Hammerzehen" die aus viel zu engen Sandalen hervorquellen, garniert mit pinkfarbenem Nagellack sind auch nicht mit Vergnügen anzusehen.

Gruß mirius
wenn die "Hammerzehen" doch dann wenigstens gepflegt wären.

Ich versteh manchmal nicht, wie man seine Füße offen zur Schau tragen kann und sie nicht pflegt. Da nützt der Nagellack auch nichts, wenn rundherum die Hornhaut samt Schrunden wuchert.
Bulgarienfan wrote:
Hallo,
mal eine grundsätzliche Frage:
Wer bestimmt eigentlich, was eine "modische Entgleisung" ist?
Gruß
Manfredso pauschal kann man das nicht beantworten. Wenn man(n) das auffallen würde, dann wäre es natürlich gut. Doch meist sind es dann doch die Frauen, die ihre Männer dahingehend mehr oder weniger zart in die richtige Richtung bugsieren (müssen).

-
Mujer wrote:
Deine Frau liebt Dich sicher mit oder ohne Socken und wie gesagt, wer seinen Mann aufgrund der Fußlappen verstösst oder gar mit Liebesentzug straft 😱 ist seiner Liebe nicht wert. ;) 😆 😆Im Bett mit Socken.In Sandalen auch.

-
Hallo!

Leider ist es nun einmal so, dass vermehrt ältere Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft es einfach modisch schick finden, im beigen Einheitslook und (weißen) Socken in offenen Sandalen herumzulaufen. Irgendwie sehen in dieser Altersklasse auch alle gleich aus (gleiche Klamotten, gleiche Frisuren etc.)!?!Leider kann man auch immer häufiger beobachten, dass die jüngeren Exemplare sich daran ein Beispiel nehmen und diesem modischen Fauxpas mächtig nacheifern.
Ich muss mich bei soviel modischer Verwirrung leider immer schütteln und schäme mich für meine Landsleute!!
Aber wer es in jungen Jahren nicht gelernt hat, sich richtig anzuziehen, wird dieses Versäumnis leider im Alter nicht mehr nachholen;) !

Gruß
Tanja -
Da wird sich Chriwi freuen und bestätigt wissen:
Tirol:
Tourist in Socken unter Pistenraupe gerutscht
Eine Pistenraupe ist einem deutschen Touristen gestern zum Verhängnis geworden. Er war in Strumpfsocken zu Fuß auf dem Weg zur Rosskogelhütte. Dabei rutschte er in die zum Glück stillstehende Pistenraupe.quelle: ORF.at 02.04.08
ich sags ja, die Deutschen und ihre geliebten Socken ...

-
wie du willst..es gibt den kleinen justin in verschiedenen varianten
justin
kevin
mandy
cindy
jaqueline
chantall
kimberly
kelly
victoria melody blue
fin
zoey
kira
enrico
parisso viele schlimme namen, die schlimme eltern ihren armen kindern antun
lg martin
-
Also in der Schweiz sagt man scherzhaft, dass die Bewohner des Kantons Aargau weisse Socken tragen

-
Frecher Kerl!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es hieß ein deutscher Tourist.
Naja, nachdem die Pistenraupe außer Betrieb war, ist er mit dem Schrecken davon gekommen. In Zukunft wird er wohl in ABS-Socken durch die Alpen wandeln ....