Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
-
was ich alte männer angucke????
ne danke....
aber guck doch mal fern in den sendungen würd das immer als nogo gesehen[/quote]Na was denn nun, hast du es selbst gesehen im Urlaub oder glaubst du etwa dem was so im Fernsehen läuft?!?!?!?!
Natürlich ist es nicht unbedingt schön anzusehen wenn jemand weiße Socken und Sandalen trägt. Mit meinen Äußerungen wollt ich dir ja auch nur zeigen, dass es nicht nur bei "älteren" Herren modische Entgleisungen gibt!
Soll doch jeder machen wie er es für Richtig hält!
Die Hauptsache ist doch er fühlt sich wohl und ist ein netter Typ. Mit seiner Kleiderauswahl tut er doch niemandem weh. Außer eventuell etwas "Augenleiden" verursachen. Aber dagegen kann man ja etwas machen, wegschauen!
Und außerdem sind mir wirklich solche Typen lieber , als welche die ständig rumnörgeln, Streit suchen oder sich besaufen und dann Zoff verursachen!
-
Hardy01 wrote:
Oder einfach "unkorrekt" gekleidete Menschen nicht sehen, weil es eigentlich keinen stören kannna da wären wir also wieder bei der subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen.

Ich weiß Hardy, "Mujer ... Dein zweiter Vorname ist Kontroverse."
Man hat halt manchmal Tage, da sieht man solche Fauxpasse und dann gibts Tage da sieht man sowas garnicht.
Von mir aus kann und soll jeder das anziehen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Allerdings nehm ich mir auch das Recht mir meinen Teil dabei zu denken und ggf. drüber zu schmunzeln. Auf keinen Fall lasse ich mir das aber anmerken und ich glaub darauf kommts auch an.
Im umgekehrten Falle störts mich aber auch nicht, wenn andere meine Kleidung bemäkeln.
-
isy3003 wrote:
deswegen brauch man mich hier nicht so anmachen
Hallööööchen, du hast angefangen mit den Äußerungen über ältere Herren, falls du dich erinnern kannst! Die könnten sich auch beleidigt fühlen!
Und ein paar spaßige Bemerkungen, so sollten meine Anmerkungen eigentlich zu verstehen sein, muß man schon aushalten!
Also, alles nicht gaaaanz so ernst nehmen, ok junge Frau!?
-
@isy
solltest du es zu mir sagen, mit meinen schlappen 48 wäre es ein ganz böses wort!

-
@Mujer
Genau, so ist das. Manchmal sieht man was, manchmal nicht. Aber genau wie Du würde ich niemals was sagen und sobald die Leute aus meinem Blickwinkel verschwunden sind, sind sie auch aus meinen Gedanken verschwunden.
Und das Recht, Dir Deinen Teil zu denken, das kann Dir auch keiner nehmen, und ich will Dir dieses Recht bestimmt auch nicht nehmen.Ich vermute einfach mal, dass Du ähnlich wie ich, unglaublich gelassen reagierst, wenn ein "unkorrekter" (welch schönes Wort, smile) vor Dir herläuft. Meine Urlaubsfreude wird deshalb nicht getrübt und wenn ich so zwischen Deinen Zeilen lese, Deine auch nicht.
So what ? -
Weiße Socken in Sandalen sind für mich auch ein absolutes "No-Go", ob bei älteren oder jüngeren Herrschaften!
Aber ganz ehrlich: Habt Ihr stilistisch noch nie daneben gelegen?
Also wenn ich so manche Urlaubsbilder von mir betrachte, frage ich mich auch, ob ich im Urlaub unter partieller Erblindung gelitten habe. Ich war zwar noch nie in der Verlegenheit, Fotos auszusortieren, auf denen man mich in Socken und Sandalen sieht - trage ich nämlich nicht.
Aber das T-Shirt Modell schwangere Auster ist auch nicht gerade ansprechend. Ich frage mich dann nur, warum es meinem Göttergatten nicht aufgefallen ist, dass ich unter zeitweiliger Geschmacksverirrung leide!
Irgendeiner muss ja schuld sein...
Ansonsten soll sich jeder so anziehen, wie er oder sie mag. Ich werde nur kiebig, wenn sich beim Abendessen Leute in ihren Strandklamotten tummeln.
-
Vielleicht werden die Socken einfach nur wegen der Gerüche angezogen. Bei Sandalen kommt dann noch Luft dran. In festen Schuhen muß der Deliquent beim Ausziehen leiden. Weiße Socken sollen doch Sauberkeit ausdrücken. Schwarze Socken könnte man glatt Monate anziehen.
-
"Schwarze Socken könnte man glatt Monate anziehen"
Uuuuuuuuteeeeeeee

-
genau das ist der Punkt mit den Fotos.
Man meint wunder wie adrett gekleidet man über die Strandpromenade flaniert und die Fotos zeigen die schreckliche Wahrheit
Ist mir auch schon passiert ... zwar nicht das Modell "schwangere Auster" aber so in die Richtung "Presswurst auf Abwegen"

-
@Mujer:

Ja, die Presswurst-Variante musste ich leider auch schon auf einigen Fotos von mir bemerken! Ha, und vor dem Spiegel zu Hause sah noch alles so toll aus. Aber in der zweiten Urlaubswoche mit leckerem Essen sind dann leider auch zwei Kilo mehr auf den Hüften...Was soll's! Lieber so, als im Urlaub wegen schlechten Essens abzumagern. Aber meine Füße kann ich auch nach Genuß von zu viel landestypischen Speisen noch immer "nackt" herzeigen - die brauche ich nicht in weißen oder schwarzen Socken verstecken.

ne ist jetzt wieder alles gut