Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
-
Jambo liebe Fories
,es würde mich jetzt mal interessieren, ob es von euch jemand bereut hat, dass er in der Krise nach Kenya gefahren ist oder nicht.
Wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut, es stand für uns persönlich aber aufgrund der Infos, die wir hatten, nicht zur Diskussion, nicht zu fahren.
Viele liebe Grüsse
Chrissy -
Jambo,
Wir sind ganz bewusst im Dezember vor den Wahlen nach Hause geflogen.
Eigentlich wollten wir naechste Woche nach Jamaica. In schwierigen Zeiten soll man aber Freunde unterstuetzen! Also haben wir uns gestern ans Telefon gehangen und informiert.So wie Chrissy schon in anderen Beirtraege geschrieben hat, gibt es an der Sued-Kueste keine Probleme und die Safaris werden durchgefuehrt. Auch bei der Verpflegung soll es keine Probleme geben.
Wir fliegen vom 09.03. bis 02.04. an die Diani Beach in die Diani Sea Lodge.
Ich moechte darauf aufmerksam machen, dass der Freitag Flug mit der Condor ab Frankfurt zur Zeit nicht durchgefuehrt wird. Wir haben extra von Sonntag bis Mittwoch gebucht. So haben wir jedes Mal einen Nonstop Flug!
Schaut nach Last Minute! So guenstig kommt ihr nie wieder nach Kenya!
Liebe Gruesse
Uschi u Claus -
Jambo Uschi und Claus

Da finde wir in Euch ja " Gleichgesinnte" Auch wir werden wieder wie in den letzten 5 Jahren unseren Urlaub in Kenia verbringen. Trotz viel unverständlichem Kopfschütteln von Freunden und Verwandten. Aber die waren alle noch niet in Kenia und wissen nicht wie wunderschön es dort ist.
Und die lieben Menschen vor Ort brauchen die Touristen jetzt besonders dringend
Da wir in diesem Jahr auch ins Diani Sea Lodge fliegen werden wir uns dort sicher sehen. Wir fliegen vom 18.03-09.04.
Bis dann in Kenia

joa1951

-
Jambo
eigentlich kann ich gar nicht mitstimmen,denn wir fliegen ja erst in 2 Wochen.(Hab trotzdem mit Nein gestimmt
).Ich seh es auch wie joa1951
die Menschen brauchen uns nun noch mehr......Lg Turtle 1994
-
Wir fliegen erst am 26.03.und bereuen es immer noch nicht, dass wir gebucht haben. Auch wenn ich mir täglich vieles anhören musste von meinem Chef. Ab heute gibt er mir die Genehmigung.

Auch wenn er es nicht getan hätte, wir freuen uns darauf.
-
Jambo,Jambo,Jambo

Wir fliegen am 04.03. und sind ganz heiß darauf.
Mit nein gestimmt.
Sagittarius

-
Jambo, Jambo
Wir fliegen zwar erst am 6.4. - habe aber schonmal "nein" gestimmt.
Wir zählen die Tage und freuen uns schon rießig drauf.Beachmaus1208
-
Definitv: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IM Gegenteil.
-
Hallo zusammen,
bin seit Mittwoch wieder zurück und kann allen nur empfehlen zu fliegen....als wir gingen kamen kaum Touristen nach und die Leute leiden wirklich drunter. Ein eh so armes Land wird noch ärmer.
Nehmt für die Leute mit was ihr tragen könnt......hatten zurück über 10 kg weniger Gepäck, trotz Mitbringeln ;-)))
....von den Unruhen war absolut nicht zu spüren und wir fühlten uns zu keiner Zeit gefährdet....also....wech mit Euch ;-))) -
Nein, nein, nein ich habe nichts bereut, es war wunderschön wie immer !!!!
ich war vom 18.12.07 - 16.01.08 in Kenia und könnt schon wieder Koffer packen!!!
Galloperin511
-
-
Hi,
dann muss ich noch ne' Radikaldiät machen....
Habe ihn gefragt, er macht sich mal schlau, machte mir allerdings
nicht die größten Hoffnungen, seit der Übernahme gelten wohl andere
Gesetze...und es würde nur noch das hier und jetzt zählen, nicht was in
der Vergangenheit gebucht wurde...Lg
Stüppi -
Jambo
noch 9 Tage

@ Stüppi hab ich schon erwähnt dass wir pro Person
2 x 23 kg Freigepäck haben?Ist der Vorteil wenn man nicht LTU fliegt......
Lg Turtle 1994
-
Man kann doch etwas noch nicht bereuen, wenn man es noch nicht getan hat, oder ?