Hotel Marina Royal Palace
-
Hallöchen,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2008 und haben uns in das Hotel Marina Royal Palace verliebt. Wer von euch war schon dort? Erzählt mal. Wir sind eine 4köpfige Familie, Kinder 3 und 5 Jahre). Wir wollen im September fliegen. Nun bin ich am überlegen, ob Anfang oder Ende. Sind 250 Euro Unterschied.
War jermand im September 2007 da? Wie war das Wetter und die Animationen? Sind in dieser Zeit auch noch andere junge Familien dort?Vielen Dank.
family-sve -
Guten Morgen,
wir waren letztes Jahr in dieser Anlage die insgesamt aus 5 Hotels besteht. Ich persönlich würde Euch eher das Marina Beach direkt nebenan empfehlen. Neu erbaut in 2007. Direkt am Meer, tolle Terasse, tolles Hotel und preislich günstiger.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Ich war 2004 dort und es war einfach nur toll.
Die ganze Anlage Duni Royal ist traumhaft in die grüne Landschaft integriert.Der Strand lang lang gezogen.Nach Sozopol ca. 8 km mit dem Taxi ca.5€.2 Km vor dem Royal Marina ist ein Campingplatz an einer wunderschönen Bucht mit Sandünen unbedingt mal besuchen,kann man auch laufen.
Viel Spaß
-
Hallo,
wir fahren in diesem Sommer ( ab 9.6. ) zum 4.Mal ins Duni Royal Resort.
( 2005/2006 Magic Life Belville;2007/2008 Marina Royal Palace )
Sagt doch alles, oder ?Fürs MRP spricht, dass es direkt am Meer liegt und zusätzlich über Hallenbad / Sauna verfügt. Außerdem war es bisher so, dass die MRP-Gäste alle anderen Anlagen nutzen dürfen, die Gäste der weiteren Hotels zwar auch - mit AUSNAHME des MRP - . Das hat zumindest in der Hochsaison den Vorteil, dass die MRP eigenen Pools nicht ganz so überlaufen sind.
Wenn Ihr im September fahren wollt, solltet Ihr wissen, dass die Sonnenscheingarantie nicht mehr bei 100 % liegt - je später, je regnerischer. Haben wir selbst in 2005 erlebt. Außerdem geht Ende September die Saison in Sozopol zu Ende, so dass Anfang 9/08 sicherlich mehr los ist, als am Ende.
Spannend wird sicherlich, dass sich ab diesem Jahr Magic Life aus der Anlage zurück gezogen hat. Das wirkt sich bestimmt auf die Animation und die Abendshows aus :o(( Naja, wir hoffen trotzdem das Beste....
Im Laufe der Jahre hat sich schon einiges in der Anlage verändert. Wie immer mal positiv, mal negativ.
Wir fühlen uns in Duni sehr wohl ( im Gegensatz zum übervölkerten Sonnenstrand ) und haben bisher aufgrund der vielen Möglichkeiten entspannende Urlaube verbracht.
Viel Spaß beim Buchen
Urlaubi
-
wir waren juli 06 da und uns hat#s gut gefallen

man konnte alle anderen hotels der anlage mitnutzen und die abendshows waren auch imer gut. also eigentlich war da alles positivletztes jahr (07) waren bekannte von uns da und die wurden in aein anderes hotel geschickt weil das mrp überfüllt war (ins belleville). und das hote ist ein bisschen weiter weg. auch wenn man älter ist und vllt probleme hat so einen langen weg zu laufen, schicken die dich trotzdem dort hin. eigentlich unverschämt. die haben unseren bekannten zwar angeboten auch im MRP essen zu können und so aber darum gings denen ja nicht.
aber sonst : TOP
-
Also,
wir hatten im November 2006 bei Neckermann das MRP für August 2007 gebucht weil uns das Hotel empfohlen wurde, leider haben wir dann, als wir im August 07 auf dem Fluhafen in Burgas ankamen von der Reiseleitung erfahren, das das Hotel MRP total überbucht ist, es blieb uns nichts anderes übrig als ins Marina Beach zu gehen ( neu gebaut ), Hotel neben dem MRP.
Das kann ich euch bedingt empfehlen. Der Stand ist sehr schön und sauber, der Pool war nicht so schön, das Wasser hat gestunken und die Fliesen drum herum waren ***..... glatt, es liefen viele mit gebrochenen Armen und Beinen rum. ( In der Hotelanlage ist ein Arzt, der hatte jede menge zu tun ) In der Umgebung ist nicht viel los, die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig durch die anderen Hotel die zur Magic Life Gruppe gehören. Das Wetter im August war durchwachsen, wir hatten 3 mal den Fall, das es so doll geregnert hat, das alles unter Wasser stand und der Strom ausviel. Wenn Ihr das Marina Beach bucht, achtet drauf das Ihr Zimmer mit Meerblick bucht, da die anderen Zimmer nach hinten raus gehen und zur Hauptstraße in die Türkei liegen, sehr laut, es war nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen.
Mein persönliches Fazit, ich fliege nie wieder nach Bulgarien, es ist wirklich noch ein Entwicklungsland und nicht für Leute die schon viel rumgekommen sind und einen besseren Standard gewöhnt sind.( und ich buche nie wieder bei Neckermann ) Wir waren im Jahr 2006 in Obzur im Rui Hotel, das war toll, leider liegt neben dem Hotel ein Fluß durch den die Abwässer ins Meer geleitet wurden, wir und die anderen Hotelgäste waren total krank. -
dalmatinersam wrote:
die Fliesen drum herum waren ***..... glatt, es liefen viele mit gebrochenen Armen und Beinen rum.Wie witzig, hoffentlich war das Hotel dann wenigstens rollstuhlgerecht bei den vielen Leuten mit gebrochenen Beinen.

-
ja, das Hotel war Rollstuhlgerecht, vielleicht haben sie vorsorglich schon soo.. gebaut 
Überflüssiges Zitat entfernt
-
Hallo!!
Ich Habe Mal ein par Fragen zu diesem Hotel MRP. Kann man wirklich im ganzen DRR ( mit A.i.) frei essen und trinken und alle A-la-carte Restaurants benutzen? und die Bimmel bahn auch? wie ist denn die Disco so?? Mus man dort bezahlen, oder alles im A.i. packet enthalten?
Mfg Bluebird2007
-
Hy Bluebird
also wir hatten nie ein Portemonaie irgendwohin mit- im gelände, und bekamen (ausser MRP) überall was. Wir waren magic-lifer.
es fährt schon seit jahren keine bimmel-bahn mehr. Musst du zu Fuss gehen ! tut aber bei der ganzen faulenzerei nur gut.
Ich bin gespannt auf die diesjährigen berichte, weil ML da raus ist und was jetzt das Freizeitangebot so macht.Wir waren begeisterte ML Urlauber und uns hat das nix ausgemacht ein wenig zum Strand zu laufen. Umd im Juni 07 bekam man auch um 11.00 Uhr noch eine Liege direkt am Wasser- no Handtuchreservation- welch angenehme Überraschung.
Viel Spass -
Hallo zusammen,
auch wir fliegen am 26.07.08 für 2 Wochen ins MRP.
Wie ist die Anlage für Kinder? Wird viel geboten oder eher weniger?
Wie ist das Essen?
Und wer geht vielleicht zur gleichen Zeit.

Schnuffel -
Schnuffel123 wrote:
Und wer geht vielleicht zur gleichen Zeit.

Schnuffel>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Für Kinder war das Animationsprogramm sehr gut. Aber es gab da soweit ich weiß in der näheren Umgebung keinen Spielplatz und wue schon öfter gesagt wurde, die Fliesen am Pool sind seeehr glatt. Aber ich geh ja eh nicht in den Pool wenn ich schonmal in Bulgarien bin

Und sonst, Tennis wird da angeboten, und ich glaub auch umsonst für Kinder Banana Boot fahren, aber ich glaub nur für das andere Nachbar Hotel.
Das Essen fand ich 2006 sehr gut, man kann ja auch in den anderen Hotels essen gehn, im Pelikan zum Beispiel gab es damals Chinesisch.
Jeden Abend haben die im MRP gegrillt, war sehr lecker
Verwandte von uns sind derzeit da, haben schon paar mal angerufen und die meinten auch, das es immer noch gut da ist. (waren 06+07 auch da) -
evtl mal die aktuellen bewertungen lesen ?????
Aber auch die sauberkeit kann sich mit dem Wechsel der Putzfrau ändern.
Standart DZ ist normales DZ. -
Hallo,
wir waren schon mehrfach in Duni, u.a. 2 mal im Marina Royal und Marina Beach,
Beide Hotels sind super. Im Marina Royal sowie Beach kann ich nur die Zimmer mit Meeerblick empfehlen, da die übrigen größtenteils zur Straße liegen.
Sauberkeit ist soweit ii.O. wenn man nicht ganz so benibel ist. Im Bad vom Marina Royal sollte das Waschbecken vieleicht besser geputzt werden. Ansonsten super Hotel mit gutem Service.Herzliche Grüßé aus Erfurt
-
Wir, Familie mit drei Kindern, waren zuletzt 2007 im Marina Beach und werden dieses Jahr im August wieder hinfahren. Hoffentlich hat sich nach dem Rückzug von ML nicht zu viel verändert. Gerade das große Animations- und Sportangebot, hat in diesem etwas abseits gelegenen Resort doch einiges ausgemacht.
Würde mich über diesbezügliche Wasserstandsmeldungen freuen. -
Hallo,
wir waren auch im Juli 2008 wieder im Marina Beach und Im September im Royal Palace.
Die Animation war einfach super, mindestens genauso gut wie im Jahr zuvor.In diesem Jahr fliegen wir auch wieder nach Duni...
Herzliche Grüßé
aus Erfurt.
-
Hallo, wir waren im Juli 2008 im Marina Beach Hotel, ist in der gleichen Anlage. Alles sehr schön und wir fahren auch dieses Jahr ( eigentlich nur da wir eingeladen wurden ) ins Royal Palace. ( Marina Beach war schon ausgebucht ).
Unsere Kinder haben in 2008 sehr viel das Angebot mit dem kostenlosen Windsurfen genutzt, schade das es laut Katalog und der eigenen Webseite vom Duni-Resort nur noch mit gültigen Surfschein möglich sein soll. Ich hatte dazu auch schon eine Mail-Anfrage ans Hotel gesendet, ob es so bleibt bzw. ob vor Ort ein " Surfschein oder Lehrgang" angeboten wird, leider kam nur die Antwort, das Anfragen nur in Bulgarisch beantwortet werden können. Kann hier einer das in der landessprache anfragen ? :?
Sonst war in 2008 und hoffentlich ist in 2009, die ganze Anlage nur zu empfehlen. Unterhaltung war ausreichend vorhanden, auch für unsere Jugend zwischen 14 und 16 J. und es gibt ja die möglichkeiten mit Taxis ins Umland zu kommen. -
Hier die Übersetzung:
Уважаеми дами и господа,
ще се настаня във Вашия хотел. Трябва ли да имам сертификат - правоспособност, ако искам да правя серфинг при Вас? Ако да, може ли да се придобие такъв сертификат при Вас?
Много поздрави
Auf deutsch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde in Ihrem Hotel wohnen. Muss ich einen amtlichen Surfschein haben, wenn ich bei Ihnen surfen will? Wenn ja, kann ich einen solchen Schein bei Ihnen erhalten?
Viele Grüße ##
Einiges ist wohl etwas holprig, aber verständlich.
Gruß
Manfred