Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
-
Meine schlimmsten Flugerlebnisse waren nicht im Flugzeug/Carrrier sondern im Airport selbst. Wart Ihr schon mal im Terminal 1 im Gate C in Frankfurt? Als Economy Passagier? Da lernt Ihr die wahre Wertschätzung des Kunden in der Economy kennen. So lausig kann kein Flug mehr sein. Im Juni gehts wieder ab Fra weg...bitte bitte alles nur nicht "C".
-
Genau das Problem sehe ich auch. Derjenige, der flugerfahren ist und keine Flugangst hat, liest das Ganze mit wohligem Gruseln. Aber besagten Aerophobikern oder Neulingen (ja, auch die gibt es, nicht alle Babies werden unter Brüllen ins Fluggerät gezerrt) jagt es - möglicherweise - Angst ein. Erinnert Euch mal an Eure Schulzeit, nach den Ferien. Top-Thema des Deutschlehrers: Dein SCHÖNSTES Ferienerlebnis, nicht Dein schlimmstes.
-
Den Versuch gab es schon ... allein das Interesse nicht wirklich!

-
Also es ist nicht mir "passiert" sondern meinem Arbeitskollegen..
(Hubschrauber Storie)
Er erzählte uns in gelöster Stimmung von seinem Erlebniss und ich musste ihm strak schmunzlent meinen Respekt zollen.
Es ist so ein Typischer Globetrotter alles schon gesehen also dieses mal zum Bergsteigen in die Anden (genauen Ort kann ich nicht sagen).
Er war mit einer deutschen Reisegruppe in einem Basislager angekommen und sollten dann per Helicopter weiter geflogen werden wo der Aufstieg beginnen sollte.
Er beschrieb den Heli folgendermassen zur Hälfte gelb der Rest goldgeber Rost
.
Also alls alle imHeli saßen und es Los gehen sollte das Triebwerk wurde gezünded es machte 3 mal Bah bah bah und wieder aus die Mühle ..es war lautes aufgeregtes plappern aus dem Cockpit zu vernehmen..
Also alles auf anfang ein neuer Versuch der leider auch mit einem kurzen Bah bah bah endete.
Plötzlich kahm aus irgend einer Barake ein alter dicker man mit einer "Holzleiter"
und stellte sie am Heli an und fing an irgendwas zu hämmern.
Das ganze zog sich so 20 min hin.
Dann erneurter Stratversuch diesmal schien es tatsächlich zu funktionieren ..er sagte er hätte es ihm gar nicht zu getraut.
So nun gaben sie ordentlich Gas es kurz vorm abheben dann mit einem Schlag wieder alles dunkel das Triebwerk wohl wieder abgesoffen.
Plötzlich rennt der Pilot wütend aus dem Cokpit keiner weiß was sache ist bis ein anderer Mitarbeiter dieser nennen wir es Fluggesellschaft kahm und mitteilte das es heute keinen Flug mehr geben würde der Pilot hätte gekündigt ..
Also ich hätte es wohl nervlich nicht überstanden aber er kann mit lachem von diesem Erlebniss berichten .. -
@Louboutin:
Vielen Dank!
Gruß
Thomas -
Zum Glück musste ich erstmal nach editiert googeln, hatte ich noch nie gehört.
Sollte das alles tatsächlich so stattgefunden haben, habe ich vollstes Verständnis für deine Aufregung.schluckatoni, irgendwie nehme ich dir deine Story aber trotzdem nicht so ganz ab. Dafür, dass die Aktion angeblich fast 2 Jahre ist, schilderst du den Flug ganz schön emotional, und du lässt keine Gelegenheit aus, über die "Weiber" herzuziehen. Außerdem besteht die Band offensichtlich nur aus 4 Mädels. Oder war die fünfte die "Managerin"?
Wie auch immer... schöne Grüße.
-
Da hab ich wohl gegen die Nettiquette verstossen???
Also das alles hat tatsächlich so stattgefunden. Auch wenn das 2 Jahre her ist so ist das ein Erlebnis gewesen das man nicht vergisst. Darüber könnte ich mich heute noch genauso aufregen weil dieses Prinzessinen-auf-der-Erbse-Getue echt unter der Gürtellinie war.
Die Managerin war die 6. im Bunde, die sah ein bischen aus wie Cindy aus Marzahn.
Die 5. hatte sich letztes Jahr wegen "Burn-out-Syndrom" aus der Gruppe verabschiedet, die Anderen gibts ja nun auch nicht mehr. -
Naja zu manch anderen Storys ist meine ja ne Kleinigkeit,..
Wollten von Boise nach Denver fliegen.Sind auch alle schon im Flieger,.. rollte zur Startbahn, und kurz davor,.. wieder retour,..
Pilot hat einen Sprung im Cockpit Fenster entdeckt,..
So wurden wir wieder retour gebracht, und mussten dann auf einen neuen Flieger warten,..
GSD hat der das noch frühzeitig entdeckt,.. -
Hier mal was zum schmunzeln, wie so lange schon gefordert! ;-)))
Auf meinem Septemberflug 2009 nach GC mit Tui-fly habe ich mir mal ein Premium-Menu und Sitzplatz geleistet (hab ja Urlaub);-). Mein Sitz war Reihe xx Platz F.
Nach einer Stunde fiel der älteren Dame in der gegenüberliegenden Reihe auf, dass ihr Mann schon so lange verschwunden war.
Sie wurde ganz nervös, und das zu Recht.
Ihr Gatte kam nach weiteren 15 Minuten total verwirrt von der Toilette wieder und ihm fehlte augenscheinlich etwas (das ist hier nur die Einleitung, und der blöde Teil der Geschichte).
Auf jeden Fall wurden Ärzte ausgerufen, und es kam eine Ärztin und eine Krankenpflegerin. Diese versorgten den Mann.
Aufgrund dieses Vorkommnisses, wurde das Zeitmanagement der Flugbegleiter total durcheinandergewürfelt. Dementsprechend mussten die Armen sich sputen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Zuerst wurden die Premiummeals ausgeteilt. Mein Nachbar ( 180 groß, sehr wohlgenährt 150 kg, einengend und hungrig) bekam auch ein Premium-Meal. (dachte ich jedenfalls). Nach weiteren 20 Minuten bekam ich ein Snack-Meal. Auch ok. Aber ich dachte mir, mal nachzufragen. Das Personal hatte sich in der Eile verlesen, statt F hatte die Arme E gelesen denn der Buchstabe stand genau in der Knickfalz.Alles kein Problem, sagte ich zum Purser, ich arbeite auch mit Menschen, und in hektischen Situationen passiert so was. Mein Nachbar ignorierte die Situation schmatzenderweise, und aß weiter. Nach einer halben Stunde hab ich ihn gefragt,
ob ihm mein Essen denn geschmeckt habe. Sein Partner (ca. 130 kg, wohl aber auf Diät) schaute mich böööööse an. Mein Nachbar verschlang derweil genüsslich das Essen seines Partners. Dann kam der supernette Purser noch mal zu uns, bedankte sich für mein Verständnis, bot mir einen Gutschein an, den ich aber (aufgrund des Nutzen-Aufwand-Effekts) dankend ablehnte. Mein Nachbar wurde nervös. Der Purser sprach daraufhin meinen Nachbarn an, wollte wissen, ob dieser denn nicht gemerkt habe, dass er das falsche Essen bekommen habe. ---Jetzt kommts--- Der Dicke antwortete. " Na klar, hab ich das gemerkt, aber wenn Sie einen Fehler machen, was muss ich mich da melden???" Der Purser war genervt, und mir rutschte ein "" über die Lippen.
Schweigen................Nach 20 Minuten musste ich mal "wohin". Ich bat meinen Nachbarn, mich durchzulassen. Dieser schaute mich an, und meinte. "Leute die mich ********* nennen, lass ich nicht durch" Da wurde ich unruhig und konterte: " Leute, die mir mein Essen wegfressen, können froh sein, nur ein "" ins Gesicht geschmiert zu bekommen." er ließ mich durch. Ich bat den Purser um Umsetzung, was dieser dann auch freundlichst erledigte, und mich auf 3 freie XL Sitzplätze schmiss. Klasse Deeskalationsmanagement. Danke noch mal der tollen Tui-Crew und der netten Purserette;-)))
In der Nachbarreihe hatte sich die Geschichte schon rumgesprochen. Ich bekam daurch netten kontakt zu einer Clique netter Schwuletten aus Köln. (Ich darf das, ich bin auch ******).
Am Band frug mich Michael ganz laut, wo denn die fetten Seekühe seinen, die mir mein Essen weggefressen haben.
Ich lachte und meinte, die haben den Druckausgleich nicht geschafft, und kleben an der Kabinenwand.
Ich drehe mich kurz um, und erhasche aus direkte Nähe tötende Blicke von den 2Herrschaften. Die standen doch tatsächlich direkt hinter uns.IHR LIEBEN STEWEARDS UND DESSEN. ICH FLIEGE REGELMÄßIG UND ERLEBE VIEL. IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB UND HUT AB. <<<<<<<<<<<<<<<<<
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sehe ich auch so,... -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@FunFly
Ich find viel interessanter, dass mein Beitrag jetzt vor dem steht, den ich eigentlich zitiere!
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@sanegirl1980
Ich nehme nichts zurück, und behaupte das Gegenteil