Welche Fluggeselschaften fliegen ab Nürnberg nach Burgas?
-
Hallo Sascha 123,
dann gebe doch mal die ×Werbung× ein, da findest Du alle Gesellschaften welche von u.a. Nürnberg nach Burgas fliegen!
LG -
juanito wrote:
Monika, willst du einem Jugendlichen erklären wie man das Internet nutzt?

Zum Glück fliegt wieder die Condor
Meine Mutter hat gesagt wenn wir mit der Air Via fliegen müssten dan hät ich den Urlaub vergessen können.Aba zum glück fliegt ja Sun Express und Condor
-
sascha123 wrote:
juanito wrote:

Meine Mutter hat gesagt wenn wir mit der Air Via fliegen müssten dan hät ich den Urlaub vergessen können.Aba zum glück fliegt ja Sun Express und Condor
Autsch, das tut ja schon weh :? Und meine Mama hat immer gesagt: lernen, lernen und nochmals lernen !!!!

Und juanito, ja anscheind muss man einem Jugendlichen erklären, wie er das Internet benutzt, denn warscheinlich guuggelt er und daher kann er´s nicht finden...

-
Freundin wrote:
sascha123 wrote:
juanito wrote:

Wieso ????
AIR VIA fliegt mit ganz modernen Flugzeugen des Typs Airbus A 320.
Ja des hab ich meiner Mutter auch scho gesagt aba irgendwie will se net mit der Fluggeselschaft fliegen.Vllt hat se scho schlechte Erlebnisse mit Air Via gehört kp.Wir sind auch scho mal ab Frankfurt geflogen weil ab NBG nur Air Via geflogen is und ab FR Condor
-
Ab Nürnberg nach Burgas fliegt die TUI,
Flug mit der TUI für 28TG liegt bei ca.204€ (Hin/Rück)
Sonst fliegen noch diese Airlines ab NUE
-Bulgaria Air
-Air France
-Air Berlin
-Lufthansa
-Austrian Airlines
diese ganzen Airlines sind mit mindestens 2 Stopps