Leihwagen
-
@Tom kann ich so nur bestätigen.... selbst wenn die KK eine Jahresgebühr kosten sollte so überwiegen doch deren Vorteile...
Ich habe letztes Jahr einen Wagen bei Autoscolonia San Jordi gemietet mit KK - es geht aber auch ohne KK und ohne Kaution... dann zahlt man den wagen bei Übergabe in Bar....
Im Internet ist es sehr schwierig ein Fahrzeug ohne KK zu reservieren... bei dem genannten Anbieter geht aber auch dieses....
-
Hallo User,
ich danke für die schnellen antworten.
Ich habe mich doch nicht aufgeregt ob eine KK ja oder nein, sondern einfach nur nachgefragt, denn wer schon eine hat, der kennt sich ja auch damit aus, aber wer noch nie eine hatte, für den ist es schwer.
Vor allem gibt es ja auch so viele Anbieter und welche davon ist der beste. Tja schaun wir mal.Lg Mandy
-
-
Mandy1304 wrote:
Vor allem gibt es ja auch so viele Anbieter und welche davon ist der beste. Tja schaun wir mal.Nur noch mal so als Tipp, Mandy ---> wenn du die KK wirklich nur für deine Urlaubswochen benötigst, ist es vollkommen schnuppe, welchen Anbieter du wählst. Da zählt nur, dass die Karte möglichst kostengünstig -sprich gratis- ist. Und da gibt es dann nicht mehr soooo viele Anbieter

LG
el_loco