hotel safisa istanbul... in lara
-
Hallo! Colchen,
ist doch kein Problem!
Ja das mit dem Besitzer hört mann schon Monate lang und es ist immer noch ein Geheimnis mann erfährt nichts offizielles. Habe ich in einem anderen Forum gelesen sollten ja Teile der Anlage wieder abgerissen und neugebaut werden.
Ja bin gespannt wann das Aufmacht warscheinlich mal 2008?
Hab leider sonst noch nicht mehr erfahren ausser das es ziehmlich Teuer wird mit einem Unterwasserrestaurant.

lg und schönen Abend
Thomas -
Colchen wrote:
sag mal wisst ihr ob das stimmt das das hotel einem russen gehört der wo den fc chelsea (sorry wenn falsch geschrieben ) gekauft hatGgehört ??
weil ich habe das jetzt schon voll oft gehört...
Du nix Deutsch?
Mit der Verdächtigung " Russenmafia" solltest du etwas vorsichtig sein.
Gerade 18, also voll verantwortlich was du so schreibst.
-
juanito wrote:
Colchen wrote:
sag mal wisst ihr ob das stimmt das das hotel einem russen gehört der wo den fc chelsea (sorry wenn falsch geschrieben ) gekauft hatGgehört ??
weil ich habe das jetzt schon voll oft gehört...
Du nix Deutsch?
Mit der Verdächtigung " Russenmafia" solltest du etwas vorsichtig sein.
Gerade 18, also voll verantwortlich was du so schreibst.
ja ich hab doch gesagt ich mein das net so ...
-
ich bin heute aus lara zurück gekommen, wir haben am montag dort eine Quad-safari gemacht, es war genau gegenüber des hotels.
es stand dort ein schild mit dem Namen Istanbul Istanbul Resort.
Mir wurde gesagt, das es ca. 2500 Betten haben soll.
Ist natürlich nichts offizielles, aber als wir ein paar fotos schießen wollten wurden wir sofort abgewimmelt.
Übrigens, der Besitzer von Chelsea London heißt Roman Abramowitsch, aber ob es sein hotel ist weiß ich auch nicht.
An den zahlreichen Boutiquen wurde das aber auch erzählt.
Aber was genaues weiß wohl noch keiner.
Lassen wir uns überraschen, es ist auf jeden Fall riesengroß! -
Food and Beverage?
Hochspannend ...
-

Trainingslager für den FC Chelsea, "du kommst hier net rein!" ... -
vonschmeling wrote:

Trainingslager für den FC Chelsea, "du kommst hier net rein!" ...

-
Colchen wrote:
vonschmeling wrote:

Trainingslager für den FC Chelsea, "du kommst hier net rein!" ...
ich weis aber ich wollt es mir mal anschauen
wenn es fertig ist wie es dann aussieht 
Verdammtes Biest
, lass mir bloss das coole Colchen in Ruhe!!Wie sagte schon weiland W. S wie Shakespeare?? Forever Young.
Oder war es Rod Stewart......

Wie auch immer, sollte das neue WOW Hotel so werden wie anno domino das Topkapi, so werde ich Colchen mal mitnehmen. Und mit ihr im grandiosen Wellenpool Seenotrettungsübungen ausprobieren. Alternativ in der hoteleigenen Rafting Bahn mal testen, wie wildwasserreiten geht. Und sollte die Wassersportabteilung genauso genial werden wie damals im Topkapi, werde ich mit ihr auf dem Top-Cat mit fliegen anfangen. Mit oder ohne Trapez. Schietegal. Event. kann sie mich ja auch mal auf den Center-Court begleiten. Hätte ich sicher bessere Chancen, den Gegner beim Aufschlag zu verwirren. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es 10 Bolzplätze (incl. Center Court mit Tribühne, Proshop und Sportsmen-Bar) zum filzballprügeln geben.
Werden natürlich selbstverständlich nur vor Ort sein, wenn keine oder wenig Russenmafia anwesend. Sagen wir mal Mai/Juni oder Oktober. Oder so. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, die sog. Russenmafia hat ja auch immer ihre forever young Mädelz dabei. Herrlich anzusehn, Beine bis zum Hals, solche.......Augen
Etliche davon können auch vernünftig Filzballprügeln. Ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste der Damen genügt. Hätte ich dann Colchen dabei, wäre zumindest die Frage der weibl. Oberweite ein wenig ausgeglichen. Und ich hätte ob der neidvollen Blicke der Gegner eine bessere Reichweite auffem Platz. Chancengleichheit sozusagen. Man(n) muss halt mit verschiedenen Waffen aufschlagen

Catsegler
-
@ Catsegler
Steckst du noch immer in deiner Midlife Crisis?

-
Cool ... und immer den Filzball dabei ...