Kopfhörer bei LTU
-
so langsam beginne ich mit dem packen und ich stelle mir die frage: sind die alten ltu kopfhörer noch aktuell? ich hab noch welche von vor einigen jahren und die haben vorne einen "doppelstecker". passen die noch? oder haben die jetzt inzwischen wie bei condor die normalen mit einem stecker?
-
Vor 3 Wochen hatten Sie noch einen doppelten Stecker

-
2 polige Stecker passen bei 2er und 1 polige bei 1er, egal welche Airline

LG
-
danke! dann packen wir die 2-poligen ein

-
Bei den LTU Kopfhörern müsste doch sogar noch ein Adapter für 1-Polige dabe sein, oder?

Soweit ich das in Erinnerung habe, war das bei uns vor drei Jahren mal so. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile anders gehandhabt wird.
-
riuloser wrote:
Vor fünf Wochen waren es Zweipolige mit einem Adapter dabei für 1-Polige.
Komischerweise auf dem Hinflug für 2,5 €, auf dem Rückflug nur 2 €.Da war bestimmt Sommerschlußverkauf!!

Nee, ist aber echt seltsam.
-
Nicht Sommerschlußverkauf sondern die armen Urlauber waren alle pleite

-
Es gibt Adapterstecker mit 2 Klinken und einer (Stereo-)buchse am anderen Ende. Ich hab so ein Teil um ein paar Euro in einem Elektroladen am Flughafen erstanden. Ab sofort kann ich immer die guten eigenen Kopfhörer verwenden.

-
Zur Not gibts EBay, da gibts nichts das es nicht gibt!
-
@Jimmy11:
-) Das von mir verlinkte Foto ist von Amazon.
-) Mein Adapterstecker ist von Sennheiser. Ein Sennheiser-Fachhändler müsste den Adapter u.U. bestellen können.
-) Am ehesten bekommst Du so einen Adapter am Flughafen, dort wo's den ganzen Elektrokram gibt. Meinen hab ich am Airport in Wien gekauft.Aber pass auf, dass Du nicht irrtümlich die umgekehrte Version mit einer Klinke und 2 Buchsen kaufst.