Thailand. pauschal oder individuell?
-
-
Sandra78 wrote:
Ein Business Class Ticket....sorry
kein thema - ne, ein ganz normales econony ticket ist das.
irgendwas mach ich falsch: ich krieg kein flug unter 1000.- euro hin. wenn ich berechne das die buchung über hc bei 1300.- incl. flug für 2 wo losgeht...
vielleicht ist der 2. flug auf die insel so teuer...kein plan
gruss
jake -
Mmhh jake, dann machst Du wirklich was falsch
wenn Du kein Ticket unter 1000 Euro findest.Auf die Schnelle 636 Euro mit SAS, 670 Euro mit Qatar, 673 mit Gulf, Emirates 738 Euro, Thai 765 Euro usw.
Den Samui Flug würde ich eh direkt bei Bangkokair buchenLG
Sandra
-
wow - so ganz auf die schnelle... sitze ich schon den halben tag hier

ich komm mit Qatar auf 687 euro, leider mit zwischenstopp in doha (wo immer das sein mag
)ich prüf noch mal was der flug nach samui kosten darf!
verrate mir doch bitte mal deine seiten, auf denen du suchst

gruss
jake -
-
Na aber siehst Du, kommst doch auch auf Preise unter 1000 Euro

Bei Emirates direkt kommt man auf 718 Euro, zwar auch mit einem Zwischenstop, allerdings in Dubai falls Dir das besser gefällt als Doha

Meistens klappere ich alle relevanten Airlines direkt auf deren HP ab.Vorher verschaffe ich mir auf z.B. Traveloverland oder Reise&Preise einen Überblick wer überhaupt zu meinen Daten fliegt.
LG
Sandra
-
aha: einen flug von bangkok nach samui kostet ~215.- p.p.
vielleicht hab ich auch das reiseziel falsch gewählt, um solche sachen in die hand zu nehmen.
meiner ansicht nach rechnet sich die arbeit nicht wirklich (an meinem beispiel).
schon mal herzlichen dank für die hilfestellung !!

gruss
jake -
Ich sehe schon die Sandra ist ein Fuchs:-)))
Hast Du vielleicht schon Erfahrungen mit dem Zug nach Koh Samui gemacht....
wir würden nächstes Jahr wenn es klappt auch gerne wieder nach Thailand..
und hoffen auf die 388 € Flüge (von T.h.b.:-)))
wenn das so ist wie dieses Jahr gelten die Flüge ja nur für Mai bis Juni...
und da ist ja leider auf Phuket Regenzeit:-(((daher würden wir auch gerne wieder nach Koh Samui...hm aber mit der Bahn?!?!?!
Oder hast du für die Zeit noch ne andere Idee für uns oder chriwi;-))(wie oft wechselst du die woche eigentlich dein bild:-) -
Wie jetzt? € 388 - Flug? Wo gibts denn die?
Ich bin Schwabe! Ich nehm jedes Schnäppchen mit. Und ich dachte mein Flug mit LTU Düsseldorf-BKK für € 518,00 ist ein Schnäppchen.
Grüßle
Frank -
hallo schwabe:-)))
die letzten zwei jahre gabs wohl immer im feb angebote von tchibo mit thai von frankfurt nach Bangkok für 388 euro..
ich hatte dieses jahr für mai unseren flug mit royal brunei für 580 gebucht (da uns der sitzabstand mit ltu zu gering war)..und im feb kamen dann die tchibo angebote raus.. ich hab mich geärgert -
nadine1208 wrote:
...oder chriwi;-))(wie oft wechselst du die woche eigentlich dein bild:-)Derzeit sehr oft
aus Vorfreude auf den Urlaub bei Tante Liz.Die Kaffeeröster-Tickets kommen Ende Februar. Letztes Jahr war der Preis 388,-- heuer waren sie glaub ich etwas teurer.
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich one-way-Flüge ohne Aufpreis oder so zu buchen? Theoretisch könnte ich gerade im Internet (LTU) folgendes buchen:
München - Bangkok
Bangkok - Phuket
Phuket - MünchenFunktioniert das so?
Grüßle
roter1893 -
roter1893 wrote:
Hallo zusammen,ist es eigentlich möglich one-way-Flüge ohne Aufpreis oder so zu buchen? Theoretisch könnte ich gerade im Internet (LTU) folgendes buchen:
München - Bangkok
Bangkok - Phuket
Phuket - MünchenFunktioniert das so?
Grüßle
roter1893Wir sind letzten April mit der LTU von Muc nach BKK geflogen. Von dort mit der Bangkok Air nach Phuket und dann direkt zurück von Phuket aus nach München. War alles ohne Aufpreis für one way Buchung möglich.
Man muß allerdings bei LTU anrufen, im Netz gehts nicht,
-
Hallo Nadine,
wir sind dieses Jahr mit dem Zug von Bangkok nach Samui. Entweder kannst Du über Nacht fahren oder tagsüber. Wir wählten die Tagesfahrtvariante. Der Zug sollte so gegen 7.00/7.30 Uhr (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) abfahren. Tatsächlich ist er dann um ca. 10.00 Uhr abgefahren, so dass wir leider die letzte Fähre nach Samui verpaßt haben und in SuranThani übernachten mussten. Die Fahrt kostete ca. 7 Euro (mit Mittagessen und Tee bzw. Kaffee). Fahrzeit ca. 10 Stunden. Bei den Nachtfahrten wird immer 1. Klasse empfohlen.
Grüße Ute
-
DANKE für die Info Ute1!!!
Wo kann man denn die Tickets für die Zugfahrt kaufen und wie lang dauert die Fahrt mit der Fähre und wie teuer ist diese?!?!?