Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Teneriffa
  7. Spezielle Fragen zum Park Club Europe
  8. Spezielle Fragen zum Park Club Europe

Spezielle Fragen zum Park Club Europe

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Teneriffa
40 Beiträge 24 Kommentatoren 22.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jakobiJ Offline
    jakobiJ Offline
    jakobi
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Wir sind am Überlegen, o.g. Hotel auf TFS zu buchen. Ich habe mich durch sämtliche Reiseberichte durchgearbeitet. Hat ja gute Kritiken bekommen. Vor der endgültigen Entscheidung aber habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

    • Bei manchen Hotelbeschreibungen der Veranstalter steht "DZ", obwohl das abgebildete Zimmer so aussieht wie ein APP mit Schlafzimmer und kleinem Aufenthalstraum. Gibt es da Unterschiede? Welche Zimmer-Nr. würdet Ihr empfehlen (Wir würden DZ buchen)? Wir suchen ein ruhiges Zimmer, NICHT im Erdgeschoss und von der Straße/Parkplatz abgewandt!!

    • Bieten die Bar und das Restaurant auch Möglichkeit zum draussen sitzen?
      Sind eigentlich auch Cocktails im AI enthalten? Wenn ja, wie ist die Qualität?

    • Gibt es eine Poolbar, wo man sich mittags ein paar Snacks (z.B. Sandwich oder Pizza) holen kann, wenn man nicht im Hauptrestaurant essen gehen möchte?

    • Ich habe gelesen, dass es im Restaurant 8er Tische gibt? Ehrlich gesagt stört mich das ein bißchen. Kommt da nicht "Kantinenfeeling" auf? Gibt es auch kleinere Tische, wo man als Familie alleine sitzen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Wochenende!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gkaiserrompfG Offline
      gkaiserrompfG Offline
      gkaiserrompf
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Jakobi, wir waren im Mai dort und die Anlage ist super!!!

      Das normale Doppelzimmer ist sehr groß, für 2 Personen sehr reichlich mit sehr großen Schränken. Wir hatten Zimmer Nr. 402 im Haus K mit Fahrstuhl und Zimmer zur Straße, nicht direkt, davor war noch ein Gebäude ich glaube 2 Stöckig. Von der Straße haben wir nichts gehört, nur von dem Hotel gegenüber, aber ab 24 Uhr war absolute Ruhe.
      Ich würde 3-4 Wochen vorher anrufen und mir ein Zimmer reservieren.
      Telef. Nr. 034-922757060 oder Fax 034-922793352 schöne Bilder sind auch auf der Seite www.europe-hotels.org

      Am Pool gibt es eine Poolbar mit Bedienung und schräg gegenüber 5 Schritte entfernt einen Raum mit Kaffeeautomat, Bier Cola Fanta und Co zum selbstzapfen. Dort sind auch den ganzen Tag Snacks, Obst und Kuchen. Links davon wir Pizza gebacken. Auch der Kühlschrank mit kleinen Flaschen Wasser mit und ohne Kohlensäure steht dort.
      Auf der anderen Seite von Pool ist noch eine Bar und ich glaube beim Kinderpool ist auch eine. Essen kannst du mittags auch dort, recht große Auswahl an Pastagerichten, Salat und Obst. Im Restaurant ist die Auswahl größer, aber für den kleinen Hunger reicht unten auch. Dort am Pool sind sehr schöne Sitzgelegenheiten mit Korbstühlen.

      Cocktails gibt es bei AI auch, wir sind aber nur Kaffeetrinker. Aber ich habe gesehen das an den Bars alles gemixt wird was der Gast wünscht.
      Nur bestimmte sehr teure Sachen kosten extra, wird aber vorher gesagt.

      Die 8er Tische sind nicht so schlimm, wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Es sind auch nicht immer alle Tische voll besetzt.

      Freitags gab es Barbeque, da solltest du früh sein um einen schönen Tisch zu bekommen und vorher nicht zuviel essen.

      Viel Spaß im Urlaub

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tina13T Offline
        tina13T Offline
        tina13
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo ,

        auch wir fahren in den Park Club Europe.
        Könnt ihr bestimmte Blöcke empfehlen. Wir bevorzugen Zimmer obere Etage mit Poolblick.
        Wir haben auch 2 Doppelzimmer für 2 Erw. und 2 Kinder gebucht.
        Sind in den Zimmern eigentlich Seife, Shampoo, Duschgel.. vorhanden?
        Wie lange kann man abends essen. Wir kommen abends gegen 20.00 Uhr erst im Hotel an.

        Lg
        Tina

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BobbsiB Offline
          BobbsiB Offline
          Bobbsi
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal dort. Als Zimmerwunsch hatten wir auch ruhige Lage und ganz oben angegeben. Wir sind zwar ganz oben gelandet aber in der Nähe der Animationsbühne. Überhaupt gibt es in der gesamten Anlage nur wenige ruhige Zimmer, viele liegen direkt an der Hauptstraße oder in der Nähe der Animation, welche bis ca. 24.00 Uhr geht.

          Am ruhigsten ist es im neuen Teil mit Zimmern zum Lagunen-Pool. Ansonsten kann ich nur gutes über die Anlage berichten. Die Lage ist super (Strand, Shopping) und das Essen hammermäßig. Unser Sohn hat sich dort super wohl gefühlt und sehr viele Freunde gefunden. Abendessen nach 20.00 Uhr dürfte kein Problem sein.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • _Deniiise_ Offline
            _Deniiise_ Offline
            _Deniiise
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Suche Lied!
            Hallo zusammen 🙂
            ich war im mai '09 auf Teneriffa
            Es war sehr schön.
            Jetzt suche ich den interpreten von eienm lied 🙂
            ich glaube es heißt onu dos tres
            Das war der Clubtanz im park Club Europe

            Hier der Youtube Link

            Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte^^

            Denise

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MissTransylvaniaM Offline
              MissTransylvaniaM Offline
              MissTransylvania
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Das steht unter deinem Link.

              Zitat: 
              This song is called "Uno dos tres" and it's from the group "El Simbolo"!
               
              Auf deutsch: der song heißt "Uno dos tres" und ist von der Gruppe "El Simbolo".
              Das steht unter dem Video.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Anita-AndreasA Offline
                Anita-AndreasA Offline
                Anita-Andreas
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Hallo, wir (2Ew + 2 Ki) waren im September 08 im PCE. Es war bis jetzt unser bester Familienurlaub überhaupt. Die Anlage ist suuuuper. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern (wurde uns vom Hotel gestellt, da wir um ein geräumiges Zimmer baten da wir sehr viel medizinisches Gepäck, ca. 55kg, unterbringen mussten), dieses App. lag im EG dierekt am Laguna Bereich im Haus J. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Kids möchten immer wieder hin, was wir sicherlich auch tun.
                Zu den Cocktails ist zu sagen ich hab schon bessere getrunken doch es gab auch schon schlechtere. Mittlerer Durchschnitt, na ja , doch an sonsten ist das Haus und die gesamte Anlage Traumhaft. Kinderbetreuung 1a. Ebenso die Erwachsenenanimation.
                Essen und trinken den ganzen Tag möglich, Wasserflaschen in großen Kühlschränken immer griffbereit. Snacks so lala, doch das Buffet ist klasse.
                Bei Fragen einfach mailen.
                L.G. Anita 😄

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jacy68J Offline
                  jacy68J Offline
                  jacy68
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Hallo zusammen!

                  Das hier ist mein erster Beitrag - puh -
                  Ich bin sooo aufgeregt, wir haben unseren Urlaub in dieser Anlage (sind zum ersten mal auf Tenefiffa) für Oktober gebucht.

                  Wenn ihr also noch mehr Tipps, Anregungen, Enpfehlungen, oder Dinge die man lassen sollte  ❓   für uns habt, IMMER, GERNE, NUR ZU!

                  Ich freu mich auf eure Beiträge
                  GLG Karin 😉

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Anita-AndreasA Offline
                    Anita-AndreasA Offline
                    Anita-Andreas
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    hallo, was meinst du genau mit Tipps und Anregungen? Zum hotel oder zu den Ausflugsmöglichkeiten auf T.?
                    Also das Hotel ist super!! Jedenfalls haben wir das so empfunden.
                    Schreib bitte was du genau wissen willst.
                     
                    L.G. Anita

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jacy68J Offline
                      jacy68J Offline
                      jacy68
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Hallo Anita,
                      danke für die super schnelle Antwort.
                      Tipps und Anregeungen? Ach am besten alles was dir einfällt egal ob Hotel oder Insel, mich interessiert ALLES 😄

                      Wir haben ja dann noch genug Zeit um uns einen schlachtplan zu machen. Es ist bei mir jetzt schon eine riesige Vorfreude.

                      GLG Karin

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Anita-AndreasA Offline
                        Anita-AndreasA Offline
                        Anita-Andreas
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Hallo, gerne schreibe ich dir alles was du wissen willst. Verreist Ihr mit Kindern? Ich denke mal ja, wenn man in diesen Club geht. Also die ganze Anlage ist total super. Alles ist grün, ein toller Garten, mit 2 pools, einen aktivpool und der Lagunabereich zum relaxen und auch für die ganz kleinen. In diesem Bereich ist auch die Kinderanimation mit Spielplatz. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren wir teilweise am Laguna Bereich allein, oder nur 2-3 andere. Sehr ruhig, entspannend und für die Kinder ist gesorgt!
                        Das Grillrestaurant bietet Abwechslung zum Buffet und ist auch sehr gut.
                        Essen ist gut, bis auf die Snacks die sind sehr Fettlastig. Die frische Pizza ist der Hit.
                        Sieh dir einfach mal meine Hotelbewertung mit den Fotos an. Auch die Reisetipps könnten dir helfen, z.B. Loropark, Delphin-Watching...
                        Wenn ihr nicht mit einem Nobel-Luxus-Bild vor Augen anreist und einfach geniest, wird es für euch sicher auch ein toller Urlaub!!
                        Solltest du noch fragen haben, einfach ne E-Mail.
                         
                        Gruß Anita

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Anita-AndreasA Offline
                          Anita-AndreasA Offline
                          Anita-Andreas
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Hallo, gerne schreibe ich dir alles was du wissen willst. Verreist Ihr mit Kindern? Ich denke mal ja, wenn man in diesen Club geht. Also die ganze Anlage ist total super. Alles ist grün, ein toller Garten, mit 2 pools, einen aktivpool und der Lagunabereich zum relaxen und auch für die ganz kleinen. In diesem Bereich ist auch die Kinderanimation mit Spielplatz. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren wir teilweise am Laguna Bereich allein, oder nur 2-3 andere. Sehr ruhig, entspannend und für die Kinder ist gesorgt!
                          Das Grillrestaurant bietet Abwechslung zum Buffet und ist auch sehr gut.
                          Essen ist gut, bis auf die Snacks die sind sehr Fettlastig. Die frische Pizza ist der Hit.
                          Sieh dir einfach mal meine Hotelbewertung mit den Fotos an. Auch die Reisetipps könnten dir helfen, z.B. Loropark, Delphin-Watching...
                          Wenn ihr nicht mit einem Nobel-Luxus-Bild vor Augen anreist und einfach geniest, wird es für euch sicher auch ein toller Urlaub!!
                          Solltest du noch fragen haben, einfach ne E-Mail.
                           
                          Gruß Anita

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jacy68J Offline
                            jacy68J Offline
                            jacy68
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Hallo Anita,
                            vielen Dank für die Antwort. Ja, wir verreisen mit Kind, mein Sohn ist Autist da habe ich ein bisschen bedenken. Er ist manchmal etwas ungestüm und wir müssen aufpassen, dass er nicht wegläuft. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, das hat auch geklappt. Dort hatten wir einen Mietwagen, das war der Hit. Die Vegetation ist einzigartig. Wir haben vor uns auf Teneriffa auch ein Auto zu mieten. Hast du Ziele? Städte, Strände? Hattet ihr auch ein Auto?
                            Verwöhnt sind wir nicht.

                            Gruß Karin

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Anita-AndreasA Offline
                              Anita-AndreasA Offline
                              Anita-Andreas
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Hallo,
                              da wir auch mit einem kranken Kind verreisen, kann ich deine Sorgen verstehen. Das PCE ist komplett unzäunt und am Haupteingang steht immer ein Mann der aufpasst das Kinder nicht alleine raus und niemand fremdes rein kommt (wir bekamen Besuch, doch weiter als zur Rezeption kamen wir nicht,sie durften nicht rein). Dirkt in Playa de las Americas ist eine sehr gute Klinik mit allem ausgestattet.
                              Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen. Der Loro Park ist für Kinder der Hit, jedoch auch anstrengend. Evtl. einen Buggy mit einpacken, wenn euer Sohn schnell erschöpft ist. Es dauert schon fast den ganzen Tag.
                              Der Siam Park war leider zu unserer Zeit noch nicht geöffnet, daher kann ich dazu nichts sagen.
                              Ein toller Familienausflug war auch die Wal- und Delphintour. Hat irre Spaß gemacht und wir sahen außer den kleinen Walen auch eine rießige Herde Delphine, an die hundert, wirklich super.
                              Den Teide und Los Gigantos sind auch sehr schön, doch bei den engen, kurvigen Straßen kann einem leicht schlecht werden, was wir leider auch mitgemacht haben. 😆 Doch auf alle Fälle auch einen Ausflug wert.
                               
                              L.G. Anita

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jacy68J Offline
                                jacy68J Offline
                                jacy68
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Oh, prima - dank dir viel mals.

                                Ich kopier mir alles was ich brauche und drucke es dann vor dem Urlaub aus. Dann habe ich alle wichtigen Infos dabei.
                                Kannst du mir sagen, welche Zimmer evtl. etwas ruhiger sind? Ich hatte schon etwas mit Block K und Block J gelesen. Der Sohnemann ist, wenn es noch was zu gucken gibt sehr neugierig und überhaupt nicht müde zu kriegen 😞
                                Gruß Karin

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Anita-AndreasA Offline
                                  Anita-AndreasA Offline
                                  Anita-Andreas
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Wir waren damals im Haus J. Zum Laguna Beach gewannt, sehr ruhig. Abends auf der Terasse ideal. Schreib einfach ne E-mail oder Fax an das Hotel (am besten vom Reisebüro schicken lassen) das ihr gerne ein ruhiges Zimmer im Laguna Bereich, Poolseite ,hättet,  evtl. auch den Wunsch des Hauses angeben. Auch kannst du erwähnen das du mit einem kranken Kind reist und daher ein ruhiges Zimmer brauchst. Die Hotelleitung ist sehr gut und es wird, wenn möglich, auch versucht darauf einzugehen.
                                   
                                  Gruß Anita

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Angie78A Offline
                                    Angie78A Offline
                                    Angie78
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Hallo,
                                     
                                    ich hab mal eine Frage. Wir waren im Janura 2001 im Park Club Europe, damals gab es das Hotel noch bei Neckermann-Reisen und wir hatten nur HP gebucht. Naja, aber das ist nicht die Frage. Freunde von uns wollen im Januar 2011 dort hin mit ihren Kindern (10 Monate und 3 Jahre). Was sie jetzt interessieren würde ist ob das Hotel denn zwischenzeitlich mal Renoviert wurde, denn ich fand es damals schon etwas renovierungsbedürftig, ansonsten war es ein tolles Hotel. Was wir auch bemängelt hatten war das es im Zimmer keinen Kühlschrank gab und davon sind unsere Freunde uach nicht so begeistert, denn man hat ja sonst keine möglichkeit Getränke im Zimmer kühl zu stellen. Hat sich daran denn was geändert? Gibts das denn im Laguna Bereich evt.? Kann man ein Zimmer im Laguna Bereich über die Tui buchen, oder wird das vom Hotel zugeteilt?
                                     
                                    LG Angie

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Anita-AndreasA Offline
                                      Anita-AndreasA Offline
                                      Anita-Andreas
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Hallo, die Zimmer sind in der Tat etwas abgewohnt und eher spartanisch eingerichtet. Ein Kühlschrank wurde uns vom Hotel wegen unserer kranken Tochter kostenfrei bereitgestellt, ist allerdings nicht Standart. Da wir nicht so viel wert auf Luxus-Zimmer legen sondern uns einfach wohlfühlen wollen, ist uns der Zustand der Zimmer oder der Anlage nicht als störend aufgefallen. Sie dir einfach die Fotos und Hotelbewertungen der "IST-Situation" an. Wir waren rundum zufrieden und für Kinder ist das Hotel ein Traum.
                                       
                                      L.G. Anita

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jacy68J Offline
                                        jacy68J Offline
                                        jacy68
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Hallo Zusammen,

                                        nun rückt unser Urlaub in den Herbstferien immer schneller näher und wir können es kaum erwarten endlich im Flieger zu sitzen  😆

                                        Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir wegen der Behinderung unseres Sohnes ein ruhiges Zimmer brauchen und es wurde uns (von euch) geraten, Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Nun meine Frage:
                                        Hat jemand eine Emailadresse des Hotels ❓
                                        Ich hab schon  gegoogelt aber nix gefunden.

                                        Ganz lieben Dank
                                        LG Karin

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BubileinB Offline
                                          BubileinB Offline
                                          Bubilein
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          Tag.

                                          Versuche es mal mit dieser E-mail Adresse:

                                          pce@europe-hotels.org

                                          Gruß

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Apartments Pirámides
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Costa Jardin Spa
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Lagos de Fañabe Beach Resort
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Playa Surf CBbC Hotel
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          HOVIMA Suites Costa Adeje
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Apartamentos Paraiso del Sol
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Playa de las Americas
                                          Costa Adeje
                                          Los Cristianos
                                          Puerto de la Cruz
                                          Santa Cruz de Tenerife
                                          Costa del Silencio
                                          Golf del Sur
                                          Icod de los Vinos
                                          Granadilla de Abona
                                          El Medano
                                          Arico
                                          Callao Salvaje
                                          Palm-Mar
                                          Chayofa
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Tigaiga
                                          Tigaiga Suites
                                          Adrián Hoteles Jardines de Nivaria
                                          Hotel Riu Garoe
                                          Apartments Ambassador
                                          Adrián Hoteles Roca Nivaria
                                          JOIA El Mirador by Iberostar
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag