Palmeninsel mit direktem Strandzugang
-
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.Wir suchen eine palmenreiche Insel,
mit Einzelbungalow direkt am Strand.Wir möchten einfach Ruhe haben,und viele Palmen rund um uns.Brauchen keinen Pool,keine Tauchschule.Welche Insel glaubt ihr wäre für uns das richtige.AI sollte es schon sein,wegen der Nebenkosten.Waren noch nie auf den Malediven ,achja Transfer per Wasserflug wäre auch super.
Naja kurz und gut wir suchen das Pardies auf Erden.
lg jennyw -
@simi...psssst

@jenny:
palmen, weil's einfach schön aussieht oder wegen schatten oder schönen fotos?
problem wird sein, daß es keine insel gibt, auf der du vor jedem bungi nur palmen hast. ich hab z.B. auf velavaru traumhaft schöne palmenfotos gemacht, vor unserem bungi hatten wir aber nur büsche und bäume (es war aber dennoch traumhaft) -
@clarki
Das wär doch DIE perfekte Insel
Aber dirzuliebe behalte ich sie erst mal für mich
Wenn du dann gebucht hast, gibst du mir Bescheid 
@jenny
Wie wärs vielleicht mit Angaga?
Hast du dir schonmal ein paar Inseln angeschaut oder in die engere Wahl genommen?Grüsse
-
Nein mir geht nicht nur um Fotos,möchten unter Palmen sonnenbaden.
Von Angaga habe ich gelsen,dass es eine schöne Barfussinsel ist,aber wenig Palmen hat.Waren bis jetzt immer in der Dom.Rep.dort hatten wir einfach ein Palmenmeer,aber zuviele Leute. Würde eben gerne vor meinem Bungi Palmen haben.Tja sehe schon ich verlange ganz schön viel
oder vielleicht habt ihr doch einen Geheimtipp für mich 
lg jennyw -
was vergleichbares mit nem domrep-strand gibt es auf den malediven nicht. man kann dir hier sicher einige inseln nennen, auf denen es bungalows zwischen vielen palmen (ohne büsche) gibt, aber du hast keine garantie, daß du dann auch einen der gewünschten bungis bekommst.
-
Hallöchen
Wie kommst du denn auf Athuruga? :? Schau dir am besten mein Profil an, dann weisst du welche Insel ich meine! Betreffend AI würd ich mir das dann aber nochmals überlegen. Du weisst AI auf den Malediven ist nicht so wie in Punta Cana. Für uns hätte sich der aufpreis nicht gelohnt.
Grüsse
-
-
@jenny
Die Insel ist wirklich suuuper schön mit ganz vielen Palmen, keine Wasserbungis, keinen Pool und hauptsächlich Einzelbungis. Das essen ein Traum, eine tolle lagune um zu schwimmen und ein sehr schönes Riff. Herrlich, aber preislich weiss ich nicht ob es bei euch noch drin liegt... vor allem ist es wirklich ziemlich teurer geworden. Im Januar was mit EUR 2800.- mit VP. Ist ja echt der Hammer. Wir hatten im April 2600.- mit VP+ bezahlt. Ich würd da aber noch abwarten mit den Preisen, da tut sich bestimmt noch was. Übrigens hab ich noch einen Tip wo du betreffend den Preisen anfragen kannst. wir haben dort gebucht und den güstigsten Preis gefunden. Wenn du interesse dran hast, dann schick mir eine PN, da ich es hier nicht reinschreiben darf.Grüsse
Ps. du warst in Punta Cana? Da wollen wir nächsten März auch hin. Hast du vielleicht ein Hoteltip? Wir suchen ebenfalls ein Hotel mit viiielen Palmen und tollem Strand