Zigaretten?
-
also... ich hätte da eine frage zu den zigarettenpreisen...
wo sollte ich kaufen, wenn ich in die türkei fliege?!
in Deutschland vor dem abflug bzw. im flieger duty free
oder nach der landung in der türkei im flughafen (ist das dann auch duty free?!)oder einfach im laden, weil die zigaretten in der türkei sowieso billiger sind?

-
[quote=dauerfernweh]also... ich hätte da eine frage zu den zigarettenpreisen...
wo sollte ich kaufen, wenn ich in die türkei fliege?!
oder nach der landung in der türkei im flughafen (ist das dann auch duty free?!)oder einfach im laden, weil die zigaretten in der türkei sowieso billiger sind?
Hallo,
am besten kaufst Du deine Zigaretten im Flieger oder im Duty Free bei der Ankunft in Antalya. Eine Stange LM rot kostet 12 Euro ( Sunexpress ), im Duty Free ebenfalls.
Im Hotel kostet 1 Stange 25 Euro in den Geschäften 19 Euro. Bei den anderen Marken wird es wohl ähnlich sein.
Alle " Billigzigaretten " sind nachgemachte und schmecken nicht.
LG gusca
-
danke schonmal!

ich kannte es bisher nur so, dass man beim Abflug in den duty free kann... (einfach auch, weil die duty free shops im abflug-bereich waren.... )
aber es ist tatsächlich so, dass ich bei der landung in antalya dort in den duty free kann?
-
-
Kleines Beispiel:
München Flughafen Duty Free Shop:
Doppelstange Gauloise Rot...... 45,60 €
Sun Express.............. 30 €
Antalya Flughafen Duty Free Shop........... 34€
-
ganz schlichte marlboro red...

also wenn die preise auf der homepage von inter airlines stimmen, kostet im flieger die stange 17,-
damit könnte ich leben...
hab jetzt mal gegoogelt (hätte ich ja auch schon früher drauf kommen können.........).
in saarbrücken im duty free ist grad das angebot 2 stangen marlboro für 43,50werd dann wohl im flieger kaufen, wenn der preis wirklich stimmt...
-
[quote=gusca]
dauerfernweh wrote:
also... ich hätte da eine frage zu den zigarettenpreisen...wo sollte ich kaufen, wenn ich in die türkei fliege?!
Hallo,
am besten kaufst Du deine Zigaretten im Flieger oder im Duty Free bei der Ankunft in Antalya. Eine Stange LM rot kostet 12 Euro ( Sunexpress ), im Duty Free ebenfalls.
Im Hotel kostet 1 Stange 25 Euro in den Geschäften 19 Euro. Bei den anderen Marken wird es wohl ähnlich sein.
Alle " Billigzigaretten " sind nachgemachte und schmecken nicht.
LG gusca
Bei uns gab es eine Schachtel schon für 10Euro, auch Sunexpress.
-
hmm... taurusbiker schreibt einen ganz anderen preis.....
jemand da, der hoch-aktuelle infos hat?!

-
Also mein Preis ist gerade mal 4 Tage alt. Und zur Zeit sind eigentlich alle Doppelstangen im Flieger 2 - 4 Euro billiger als in Antalya im Duty free.
Noch ein Preis fiel mir ein: Doppelstange West (Silber) 24 € im DFS Antalya
LM Rot oder Blau ( die Retten haben eine blaue Kappe) wie beschrieben 12 Euronen
-
dauerfernweh wrote:
aber es ist tatsächlich so, dass ich bei der landung in antalya dort in den duty free kann?Es gibt auch im Ankunftsbereich einen Duty-Free. Dort kannst du noch bequem einkaufen während du auf deinen Koffer wartest. Pro Person über 17 Jahre sind 3 Stangen bei der Einfuhr in die Türkei erlaubt.
LM kosten pro Stange dort 12 Euro; Doppelpack West lag letzte Woche bei 34 Euronen. Marlboro lag (ich weiss es nicht mehr ganz genau) knapp unter 20 Euro. Die Preise sind übrigens bei Ein- und Ausreise identisch. -
Hallo Ihr lieben ,

gehört hier nicht direkt her wie sieht es den mit Pafüm aus??????
Was darf ich im handgepäck in der Türkei mitnehmen?.
wo ist es den am günstigsten (im Flugz ,duty free.Antalya)danke........
noch 13 Tage dann 2 wochen Defne Star

-
im handgepäck? von d aus?!
lies dir das nochmal mit den sicherheitsbestimmungen durch....
100ml und so......PS: noch einmal schlafen - dann defne garden...

-
was verstehst du unter "werbung"?

dass ich einen hotelnamen erwähnt habe?!??
oder wo man einkaufen soll???
-
Mein M3 wrote:
Pro Person über 17 Jahre sind 3 Stangen bei der Einfuhr in die Türkei erlaubt.?????
ich darf mir also im flieger drei stangen zigaretten kaufen (bzw im dutty-free shop in antalya)???? ich dachte pro person immer eine sonst zoll gebühren
-
BlazinDani wrote:
Mein M3 wrote:
Pro Person über 17 Jahre sind 3 Stangen bei der Einfuhr in die Türkei erlaubt.?????
ich darf mir also im flieger drei stangen zigaretten kaufen (bzw im dutty-free shop in antalya)???? ich dachte pro person immer eine sonst zoll gebühren
Wie ich oben bereits geschrieben habe: Bei der Einfuhr in die Türkei sind 3 Stangen zollfrei erlaubt.
Was du meinst, ist die Einfuhr nach D.
-
okay verstehe..
wusste nicht dass es da unterschiede gibt...