Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. Kanada
  5. Kanada mit kleinen Kindern - Ratschläge gesucht
  6. Kanada mit kleinen Kindern - Ratschläge gesucht

Kanada mit kleinen Kindern - Ratschläge gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kanada
26 Beiträge 9 Kommentatoren 30.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CallinicciC Offline
    CallinicciC Offline
    Callinicci
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich bin ganz neu hier, habe die Seite über die Suchmaschine gefunden und mir bereits einige Artikel durchgelesen.
    Mein konkretes Anliegen:
    Wir wollen gern eine Wohnmobilreise mit unseren beiden Jungs machen,
    bevor der Große eingeschult wird. Wir dachten an den Mai nächsten Jahres,
    dann sind die Kinder 6 und 4 Jahre.

In vielen Punkten bin ich mir unsicher:

1. Wie werden sie die lange Anreise überstehen (Zubringer nach Frankfurt und 8 bzw. 10 Std. Flug)?

2. Was ist empfehlenswerter und interessanter für Kinder (der Osten oder
      der Westen (wir würden ja der Natur wegen gern in den Westen)?

3. Ich habe außerdem Bedenken, dass Ihnen die Fahrerei mit dem Wohnmobil zu langweilig werden könnte (sie wollen auch mal länger wo bleiben und in Ruhe draußen spielen und nicht ständig alles mögliche anschauen).

Wir waren mit den beiden schon oft im Urlaub und haben immer vormittags etwas unternommen. Doch dann haben sie sich immer gefreut, wenn wir am Nachmittag wieder in der Unterkunft waren. Und die Entfernungen waren
    mit 4 Flug- bzw. 6 Autostunden gerade ao an der Grenze.

Wer hat Ratschläge für mich???

Danke im Voraus für die Hilfe!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KermodaeK Offline
      KermodaeK Offline
      Kermodae

Hallo,

ich war bereits mehrmals in Kanada (West wie Ost) und habe einige Rundreisen unternommen.

Zu Deinen Fragen:

1. Der Flug ist natürlich in den Osten deutlich kürzer, 8 Std. bis Montreal ab Frankfurt, während man nach Calgary bereits 13 Std. fliegt. Für Kinder in dem alter ist beides sehr anstrengend. Mit welcher Fluglinie wollt ihr fliegen? Air Canada ist z. B. sehr kinderfreundlich und hat Spielsachen sowie auch Schlafmöglichkeiten für Kinder an Bord.

2. Der Osten und der Westen sind sehr interessant und schön. Der Osten ist mit Ausnahme der Gegend von Montreal und Quebec nur selten von Touristen frequentiert und sehr ursprünglich. Die Menschen sind sehr nett und hilfsbereit (man sollte allerdings versuchen etwas französisch zu sprechen) und es gibt auch viele Naturparks und Sehenswürdigkeiten.
        Vor allen Dingen ist das Essen deutlich besser als im Westen.
        (Ich fand es allerdings am schönsten auf Neufundland)
        Der Westen bietet natürlich allein schon durch die Rocky Mountains eine unglaubliche Sehenswürdigkeit. Es gibt fantastische Naturparks (Jasper und Banff, Glacier National Park, Kootenay usw.), allerdings auch deutlich mehr Touristen und die Tierwelt ist spez. im Mai nicht ganz ohne. Man sieht überall Bären (Schwarzbären wie auch Grizzlys), Wölfe, Schneeziegen, Dallschafe usw. Unbedingt vorher die Touristeninfo anfahren und sich aktuelle Tips und Karten besorgen.

3. Die Campingmöglichkeiten sind fantastisch und mit Deutschland oder Europa nicht vergleichbar. An nahezu allen Campingplätzen gibt es Spielplätze und meist liegen die Campingplätze an idyllischen Plätzen wie Seen oder Lichtungen an denen man auchohne weiteres mit Kindern spielen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen.

Viel Spaß im schönsten Land der Welt

Kermodae

P.S.: Wenn Du einen guten Reiseführer suchst, kann ich Dir Kanada - Der Westen, bzw. Kanada - Der Osten von Lonely Planet nur empfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CallinicciC Offline
        CallinicciC Offline
        Callinicci

Hallo Kermodae,

Danke für die Antwort.

Wie ist das mit den Tieren (Bären, Wölfe ...) zu verstehen?
        Sollte man sich in jedem Ort erst erkundigen und mit den
        Kindern nicht überall herumlaufen?

Muss man unbedingt immer auf Campingplätze fahren, weil es sonst zu gefährlich ist?

Ich würde mich freuen, noch etwas genaueres darüber zu erfahren.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • struppi2209S Offline
          struppi2209S Offline
          struppi2209

Callinicci wrote:
          Hallo Kermodae,

Danke für die Antwort.

Wie ist das mit den Tieren (Bären, Wölfe ...) zu verstehen?
          Sollte man sich in jedem Ort erst erkundigen und mit den
          Kindern nicht überall herumlaufen?

Muss man unbedingt immer auf Campingplätze fahren, weil es sonst zu gefährlich ist?

Ich würde mich freuen, noch etwas genaueres darüber zu erfahren.

Hallo,

auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde: Kanada ist eines der sichersten Länder überhaupt. Gefählich ist es also überhaupt nicht, nur ist "wildes Campen" meines Wissens nur mit Genehmigung des Grundstückseigentümers oder der lokalen Behörden gestattet.

Auch vor den Tieren braucht man nach allem, was ich gehört habe, keine Angst zu haben. Die fürchten sich vor den Manschen weit mehr als umgekehrt und flüchten, sobald sie welche bemerken.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für Kinder ungemein spannend ist, mit dem Kanu auf einem der zig-tausend Seen herumzupaddeln und dabei mal Tiere zu beobachten, die man zu Hause nur im Zoo sehen kann!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kaydogK Offline
            kaydogK Offline
            kaydog

Hallo Callinicci

Mach Dir nur nicht zuviele Sorgen wegen der Tiere. Vorallem in den Nationalparks gibt es gewisse Regeln zu beachten, diese werden Euch aber bereits bei der Einfahrt in die Parks, mittels einer Broschüre, mitgeteilt. Wir hatten beim Wandern oder ausreiten in der Wildnis jeweils ein kleines Klingelglöckchen dabei. Denn im Nomalfall verziehen sich die Tiere wenn sie etwas menschliches hören.

Des weitern bin ich überzeugt, dass Kanada auch für Eure Kids sehr viel zu bieten hat. Es gibt in jedem Landesteil diverse Attraktionen die auch für Kinder sehr interessant sind. Falls ihr in die Gegend von Calgary kommt, wäre da zum Beispiel auch Drumheller sicher sehr interessant. Dabei handelt es sich um eine Dinosaurier-Ausgrabungsstätte. Wirklich sehr sehenswert.

Ansonsten muss ich Dich aber schon auch warnen wegen der Flugzeiten in den Westen. Soviel ich weiss, gibt es kaum Direktflüge in den Westen Kanadas. D.h. meistens fliegt man über Toronto (Flugzeit ca. 9 Std) und danach weiter nach Calgary (ca. 5 Std.) oder Vancouver ( beinahe 6 Std). Mir haben diese langen Flüge schon immer etwas zugesetzt, vorallem da es nach dem Umsteigen nochmals so lange ging. Ich kann mir also vorstellen, dass es für Kids schon sehr anstrengend werden kann.
            Montreal hingegen erreichst Du, sofern ihr einen Direktflug habt, in guten 6 Stunden. Und obwohl ich ein Fan vom Westen bin, fand auch ich den Osten sehr reizvoll und schön.
            Auch die Jahreszeit spricht wohl eher für den Osten. In den Rockys kann es Ende September/Anfang Oktober schon empfindlich kühl werden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass in Kanade. Glaub mir es lohnt sich.

Gruss aus der Schweiz.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CallinicciC Offline
              CallinicciC Offline
              Callinicci

Vielen Dank an Iris und andere.

Wir wollen nicht im Herbst, sondern im Mai fahren.

Ich habe mich bei einem Canada-Veranstalter erkundigt und erfahren, dass z.B. Air Transat Direktflüge bis Vancouver anbietet.

Von wo aus sollten wir starten, Vancouver oder Calgary und dann
              one way oder zurück???

Wer hat einen Tipp?

DANKE im Voaus für euer Interesse!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kaydogK Offline
                kaydogK Offline
                kaydog

Hallo Callinicci

Nochmals ich. Habe dass mit den Direktflügen, mit Zwischenstopp in Calgary, heute auch gerade auf der Air Transat Homepage gesehen. Hatte Euren Reisetermin mit einem anderen Thread verwechselt :? !
                Ich empfehle Euch einen Oneway Trip. Denn die Distanz zwischen Calgary und Vancouver ist nicht zu verachten. Wir sind das letzte Mal in Calgary gestartet und von Vancouver aus wieder nach Hause geflogen. Ich würde es das nächste Mal aber anders machen. Denn wir mussten für das Mietauto einen Rückführungszuschlag bezahlen. Dieser wäre in der umgekehrten Richtung weggefallen ❓. Erkundige Dich doch mal bei der Mietwagenfirma wie es mit Einwegmieten aussieht. Je nachdem könnt ihr dann ja entscheiden wie ihr es machen wollt.
                Übrigens müsst ihr auch im Mai in den Nationalparks der Rocky's noch mit winterlichen Verhältnissen rechnen. Muss aber nicht sein. Wir hatten Ende Mai auch schon wunderbares Wetter erwischt, waren damals aber auch nicht in den Rockys.

Viel Spass beim Planen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KermodaeK Offline
                  KermodaeK Offline
                  Kermodae

Hallo,

kann leider heute erst reagieren, da ich verreist war. Das mit den Tieren war nicht als Abschreckung gemeint (es passiert wirklich nur sehr selten etwas) sondern nur als Info. Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
                  Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man sich vorher erkundigen sollte und nicht einfach drauf los läuft.

Es stimmt allerdings, dass es auch im Mai in den Rockies noch kalt und verschneit sein kann, bei strahlend blauem Himmel. Haben wir auch so erlebt. Allerdings sind alle grossen Strassen frei und sehr gut befahrbar und auch die Park- und Campingplätze sind geräumt.

Zu den Flügen: Es gibt die Möglichkeit direkt nach Calgary oder Edmonton zu fliegen, allerdings nur über Air Canada und das ist nicht wirklich günstig und dauert wie beschrieben 13 Stunden.

Wir sind in Calgary gelandet und haben dann eine Rundreise gemacht durch Banff und Jasper, ins Okanagan-Valley und weiter nach Vancouver. Von dort nach Vancouver Island und mit der Fähre die Island-Passage (wunderschön und wirklich empfehlenswert) bis nach Prince Rupert und von dort zurück nach Calgary in drei Wochen. Allerdings waren wir nur zwei Erwachsene. Mit Kindern würde ich auch das Gebiet zwischen Calgary und Edmonton (Banff- und Jasper-Nationalpark) und wie kaydog geschrieben hat Drumheller (wirklich ein Hit, besonders für Kinder) besuchen. Wir haben extra keine oneway-Strecke gewählt, da die Zuschläge für den Wagen astronomisch waren.

LG
                  Kermodae

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gertrud40724G Offline
                    Gertrud40724G Offline
                    Gertrud40724

Hallo,

sind schon mehrfach mit Kindern im Womo unterwegs gewesen u.a. letztes Jahr in Canada.

Air Transat fliegt ab Frankfurt nonstop nach Calgary in 11 Std. Wenn die Kinder ausreichend Müde sind, schlafen Sie evtl.!! Wir kamen gegen Mittag (Ortzeit) an, konnten das Zimmer aber erst am Nachmittag beziehen!!! Haben uns 3 Std. in der Stadt herumgetrieben (ohne Duschen und umziehen und mit nicht ausgeschlafenen Kindern).

Sucht Eure Route auch nach den Vorstellungen der Kinder aus. Die wollen nicht stundenlang durch die Stadt bummeln und shopping machen. Für Kinder ist die Capilano-Suspension-Bridge bei Vancouver oder der Stanley Park interessanter. Vielleciht auch ein paar Tage auf einer Ranch oder Wale gucken.

Denkt auch daran das es im Mai noch nicht allzu warm ist und auf einigen Straßen noch Schnee liegen kann ( Alles schon erlebt)! Auf alle Fälle den Gameboy und Spiele nicht vergessen. Tagesrouten so einteilen das man am frühen Nachmittag auf dem Campground ist und damit noch ausreichend Zeit zum toben, duschen und essen hat.

Gruß Gertrud

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • florentine55F Offline
                      florentine55F Offline
                      florentine55

Hallo @alle
                      ich weiß ja nicht, von wo aus Ihr geflogen seid, aber wir sind ab Frankfurt nach Vancouver geflogen, und zwar mit Condor, nonstop, und das hat gerade mal etwas mehr als 10 Stunden gedauert, und zurück von Calgary, das waren unter 10 Stunden. Und der Preis war auch nicht so hoch wie mit Air Canada, aber die Sitzabstände sind immer noch größer als bei Air Transat.
                      Ranchaufenthalt finde ich klasse für Kinder: Wir waren auf der Trophy Mountain Buffalo Ranch im Wells Gray National Park; dort gibt es einen Campground, wo sich jede Menge Kinder zusammengefunden haben, man kann reiten, Büffel gucken, und ich könnte mir vorstellen, dass das für Kinder toll ist - so Cowboy spielen in echt...
                      LG
                      florentine

Hotel aus diesem Beitrag
                      79%
                      Trophy Mountain Buffalo Ranch
                      British Columbia/Kanada
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      63%
                      Hotel Wells Gray Inn
                      British Columbia/Kanada
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CallinicciC Offline
                        CallinicciC Offline
                        Callinicci

Danke Gertrud und Florentine.

Wir wollten ebenfalls mit Air transat fliegen, weil das wahrscheinlich
                        am preiswertestens ist. Aber ich kann ja mal mit Condor vergleichen.
                        Leider haben wir bis Frankfurt noch mind. 4 Stunden Anfahrt.
                        Der Flug soll dann über Nacht gehen, so dass die Kinder mit großer
                        Wahrscheinlichkeit die meiste Zeit schlafen.

Städtebummel haben wir sowieso nicht geplant.

Leider haben wir noch keine geeigenten Beschäftigungsmöglichkeiten.
                        Mit 4 und knapp 6 sind die Jungs noch zu klein für Gameboy u.ä.

Sind die Ranches ausgeschildert wie Campingplätze? Kann man auf
                        allen mit dem Womo stehenbleiben?

Wir haben uns für einen oneway-Trip entschieden und wollen in Vancouver beginnen.

Viele Grüße
                        an alle!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • florentine55F Offline
                          florentine55F Offline
                          florentine55

Hallo Callinicci,
                          warum schiebt Ihr nicht noch eine Zwischenübernachtung in Frankfurt ein? Das ist zwar wahrscheinlich nicht eben preiswert, aber bei so einer teuren Reise fällt das wahrscheinlich eh nicht mehr so sehr ins Gewicht 😉 und Ihr könnt am nächsten Tag mit Kind und Kegel ausgeruht den Flug angehen.
                          Wenn Ihr einen Überblick über die Ranches haben wollt, gibt es im Internet genügend Seiten, z.B. bcguestranches. Und wenn Ihr mit dem WoMo reisen wollt, müsst Ihr Euch natürlich eine raussuchen, die auch WoMo-Stellplätze hat... Die Trophy Mountain Buffalo Ranch im Wells Gray National Park hat sogar einige an Stellplätzen, bei anderen Ranches mag das anders aussehen.
                          Okanagan Valley stelle ich mir mit Kindern auch gut vor, da kann man z.B. (wenn das Wetter gut ist) an den Strand gehen (Okanagan Lake) oder mit der Kettle Valley Steam Railway fahren (alte Schu-Schu-Bahn).
                          Viele Grüße
                          florentine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ReiserosiR Offline
                            ReiserosiR Offline
                            Reiserosi

Hallo Callinicci,

bezüglich einer Übernachtung vor Abflug in Frankfurt habe ich einen Tipp für Euch.

Schaue mal auf die Seite des Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport North:

/www.frankfurt-airport-north-holiday-inn.de

Dort gibt es das Angebot "Park, Sleep and Fly" für Euro 102 (ohne Frühstück). Darin enthalten ist die Übernachtung, das Parken des Autos bis zu 21 Tagen und der Transfer zum Flughafen. Es ist ein Doppelzimmer; Ihr müßt nur mal fragen, ob die beiden Kinder da inklusive sind. Am besten ein Zimmer mit 2 Betten nehmen, da habt Ihr alle genug Platz.
                            Ihr müßt darauf achten, daß es auch genau dieses Hotel ist, denn es gibt mehrere Hotels der Holiday Inn Kette in der Nähe des Flughafens.

Wir haben dies schon gemacht und es hat prima geklappt.

Wenn Du Glück hast, kannst Du sogar einen Gutschein für dieses Angebot bei Ebay ersteigern, dann wird es noch etwas günstiger.

Viel Spaß in Kanada!

LG Rosi

Hotel aus diesem Beitrag
                            61%
                            Arena Hotel Holiday
                            Istrien/Kroatien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            86%
                            Leonardo Hotel Frankfurt City South
                            Hessen/Deutschland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CallinicciC Offline
                              CallinicciC Offline
                              Callinicci

Die Idee mit der ÜN ist mir auch schon gekommen. Aber da wir ja wahrscheinlich erst abends 19 Uhr fliegen, würden wir den ganzen
                              Tag dort überbrücken müssen. Und ich glaube rund ums Flughafenhotel
                              gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.

Es wäre schon eine super Sache und fast noch preiswerter als die
                              Parkgebühren für 3 Wochen auf dem Flughafen!

Viele Grüße

Callinicci

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • florentine55F Offline
                                florentine55F Offline
                                florentine55

Hallo Callinicci,
                                ich weiß zwar nicht ganz genau, wo so ein Flughafenhotel wäre, aber man kann vom Flughafen Frankfurt prima mit der S-Bahn z.B. nach Frankfurt rein fahren und noch ein bisschen Sightseeing oder dergleichen machen. Aber unser Flug mit Condor nach Vancouver ging z.B. mittags; habt Ihr schon gebucht?
                                Gruß
                                florentine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CallinicciC Offline
                                  CallinicciC Offline
                                  Callinicci

Hallo florentine,

nein, wir haben noch nicht gebucht. Die Flüge bei Air Transat kommen
                                  erst im Herbst raus- und wir wollen im Mai fliegen.

Allein wäre das mit dem Sightseeing kein Problem, aber die Jungs
                                  sind dann eben erst 4 und 6 und interssieren sich noch nicht dafür.
                                  Das wäre nur noch ein Tag mehr Stress vor dem langen Flug.

Unser Großer will jetzt schon nicht mit, weil ihm die Anreise zu lange
                                  dauert. Er jammert gern und will prinzipiell alles erst mal nicht, was
                                  nicht gerade ein typisches Kinderprogramm darstellt (am besten ein
                                  Spielplatz mit Eisstand!).

Wart ihr mit Kindern? Wenn ja, bin ich für ein paar Hinweise sehr
                                  dankbar. Im Nachhinein sagt man doch immer, >das war toll oder
                                  das hätten wir besser sein lassen<.

Viele Grüße

Callinicci

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • florentine55F Offline
                                    florentine55F Offline
                                    florentine55

Hallo Callinicci,
                                    wir waren leider nicht mit Kindern, da nicht vorhanden 😉 Von daher sind das alles nur Vermutungen, die ich habe...
                                    Aber wenn Eure Kinder bestimmte Vorstellungen vom Flugtag haben, würde ich vielleicht schon drauf schauen, wann die Flüge gehen; da ist man ja durchaus variabel. Und Condor hatte, wie gesagt, zivilere Zeiten. Das lässt sich ja rausfinden, wenn die Flugpläne raus sind. Ansonsten würde ich mir von den Fremdenverkehrsämtern (hellobc und travelalberta) mal Infos fürs Reisen mit Kindern holen.
                                    Oder mal in Reiseführern schauen, ob da irgendwo Tipps für Kinder drin sind. Grundsätzlich würde ich mal denken, dass es natürlich nicht überall in Kanada was Extras für Kinder gibt; die laufen halt meistens einfach so mit. Aber nach Tieren Ausschau halten kann auch auf einer längeren Autofahrt spannend sein (zumal man meistens welche findet 😛 ). Und in den größeren Orten oder Städten kann man wahrscheinlich das machen, was man auch in Deutschland mit Kindern angucken kann.
                                    Liebe Grüße
                                    florentine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CallinicciC Offline
                                      CallinicciC Offline
                                      Callinicci

Hallo Florentine,

wir haben ja schon einige Urlaube mit den beiden "erlebt".
                                      Man muss sie immer überzeugen. Auch bisher haben wir
                                      nicht nur Kinderprogramm gemacht. Es gab meist ein Eis,
                                      aber nicht sofort. Und wer gut mitgewandert ist, hat dann
                                      immer etwas "gefunden". Unsere bisherigen Reisen waren
                                      auch meist an der Natur ausgerichtet. Das sind sie also ge-
                                      wöhnt. Mit dem Wandern kann es ebenfalls nur besser werden,
                                      da sie ja mit zunehmendem Alter ein paar Schritte mehr
                                      machen können. Allerdings könnte auch das Gejammer zu-
                                      nehmen! Der Dickkopf wird ausgeprägter!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Callinicci

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • florentine55F Offline
                                        florentine55F Offline
                                        florentine55

Ebenso!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gertrud40724G Offline
                                          Gertrud40724G Offline
                                          Gertrud40724

Hallo,

bei jedem Urlaub sehen wir immer die Kinder im Vordergrund. Dass mit der Einwegroute finde ich o.k. Wir sind in den Sommerferien gefahren und unsere Kinder haben auf den Campgrounds immer andere zum Spielen und Toben gefunden. Technisches Spielzeug hin oder her, doch waren wir auch oft froh wenn die Kinder sich mit dem Gameboy beschäftigen konnten (auch mit 4 Jahren)

Auf jeden Fall gibt es oft Campgr. die auch etwas bieten.
                                          In Hope gabs viele Höhlen zum ansehen und Felsen zum klettern.
                                          In Vancouver/Victoria den Stanley Park, Whale watching usw.
                                          Okanagan Valley viele Seen.
                                          Glacier N.P. den Giant Cedars Trail.
                                          Radium Hot Springs in heißen Quellen schwimmen.
                                          Rafting auf dem Kananaskis River.
                                          Ranch aufenthalt (z.B. Springhouse Ranch, nähe Williams Lake).
                                          Lagerfeuer auf den Campingplätzen und überall sind Tiere.
                                          und, und, und.

Wir sind mit dem ICE morgens um 3.00 Uhr zum Flaghafen Frankfurt gefahren und haben halt gehofft dass unsere Kinder im Flugzeug schlafen.

Mir fällt noch einiges ein aber lieber konkret fragen.

Gruß
                                          Getrud

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Travelodge by Wyndham Hotel & Convention Centre Quebec City
                                          Québec/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hyatt Regency Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hidden Ridge Resort
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lobstick Lodge
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sandman Hotel Vancouver City Centre
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Atrium Inn Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Toronto
                                          Calgary
                                          Montreal
                                          Vancouver
                                          Edmonton
                                          Mont Tremblant
                                          Quebec City
                                          Whistler
                                          Ottawa
                                          Mississauga
                                          Victoria
                                          Niagara Falls
                                          Winnipeg
                                          Surrey
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Toronto
                                          Hotel Hilton Toronto
                                          Hilton Niagara Falls / Fallsview Hotel & Suites
                                          Chelsea Hotel Toronto
                                          One King West Hotel & Residence
                                          Hotel Novotel Toronto Centre
                                          DoubleTree By Hilton Montreal
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag