beeinträchtigung am sandoz gala resort ?
-
hallo,
wir haben uns für das sandoz gala resort endschieden für november. Nun habe ich aber gelesen das direkt nebenan ein weiteres hotel gebaut wird.
kann mir das irgend jemand bestätigen ? ist mit lärm usw. zu rechnen oder sollte man besser ein anderes Hotel wählen ?
hat jemand einen tip ?Danke schön !!
-
Wenn das Hotel das Sandos Gala Resort an der Playacar ist, dann kann da kein weiteres Hotel gebaut werden, da kein Platz ist.
Das Hotel ist das letzte am Strand.
Wo hast Du denn das gelesen?
Ich hab es hier im Forum nie gelesen, würde ich auch komisch finden, da echt kein Platz mehr ist.
Gruss
Melly -
mellygirl wrote:
Wenn das Hotel das Sandos Gala Resort an der Playacar ist, dann kann da kein weiteres Hotel gebaut werden, da kein Platz ist.
Das Hotel ist das letzte am Strand.
Wo hast Du denn das gelesen?
Ich hab es hier im Forum nie gelesen, würde ich auch komisch finden, da echt kein Platz mehr ist.
Gruss
Mellyhallo, ich finde es im moment nicht, bin mir aber sicher das es das ist. ich war auch ein wenig verwundert, habs unter irgendeinem reiseforum gefunden....
Gruss -
hallo melli,
hier der offizielle link von der betreiber seite, scheint dann doch zu stimmen, oder irre ich mich da ?
gibt es gute alternativen zum sandoz während der bauzeit oder muß ich mir keine sorgen machen ??danke
http://www.sandoshotels.com/en/noticias/noticia.php?f_page=¬iceId=13
-
Hallo,
das ist nicht das Sados Playacar, es handelt sich um ein Hotel an der Rivera Maya.
Wenn Du das Sandos Gala meinst, dann ist das nicht dort, also keine Sorge.
Es gibt ein Sandos an der Rivera Maya und eins am Playacar-Strand.
Das Letztere meine ich, dass dort eben kein Hotel mehr hinpasst.
Gruss
Melly -
Hallo!
Ich weiß nur, dass zur Zeit in einem der Sandoshäuser einiges umgebaut wird und die Urlauber teilweise in das andere kommen. Welches der beiden, ob Sandos Caracol oder Sandos playacar weiß ich leider nicht. Aber bis November ist ja noch ein bißchen Zeit. -
Hallo,
also das Sandos ( wird übrigens mit S geschrieben, mit Z ist es ein Schweizer Chemiegigant
) in Playacar ist dieses hier,
da wäre natürlich schon Platz nebenan zu bauen, aber da wird gar nicht gebaut aktuell.
Wir waren vor 4 Wochen da und dort ist weiter un breit keine Baustelle, und dort ist der Strand noch mit am Abstand am schönsten in Playacar.Das andere Sandos Hotel ist dieses hier und schaut bei weitem nicht so einladend aus !
-
hier, das hab ich vorhin gefunden wenn man bei weg.de nach dem hotel sucht...
Mitteilung des Reiseveranstalters:
SANDOS(GALA EHEM)PLAYACAR, JUNIOR-SUITE BEL. 2 PERS., ALL INCLUSIVE
IN DER URBANISATION ENTSTEHT EIN NEUBAU.
DAUER MIND. 1 JAHR! STAND 01/2007 -
Ich hab in nem Forum auch das gelesen.
Sandos baut ein neues Hotel Name: Sandos Playacar Riviera Hotel & Suites.
400 Juniorsuiten.Das Hotel wird direkt neben dem alten Sandos gebaut.An der Playacar

Fertigstellung angeblich März 2008.Maaaaaaan jetzt wollte ich genau das Hotel buchen, will aber keine Großbaustelle nebenan.
die machen den selben Fehler wie an der Punta Cana, alles zupflastern...unglaublich.
Gruss
Melly -
Schönen guten Morgen,
ich bin geschockt... also besser nicht ins Tucan (neben dem Sandos) fahren oder was meint Ihr??? Hab keine Lust im April 08 auf Baukräne zu schauen geschweige denn den ganzen Tag den Presslufthammer im Ohr zu haben...
Grüße,
mussel -
@mussel: Du kannst ruhig das Tucan buchen da is ja noch das Sandos dazwischen.
Wenn Du im April dort ankommst, ist das neue Hotel doch schon eröffnet.
Les mal mein Posting, Fertigstellung laut Sandos-Gruppe März 08
Sollte es nicht pünktlich fertig werden, merkste auch nix von, da es sich dann wohl nur noch um Schönheitsarbeiten handeln wird.
Gruss
Melly -
Hola!
Laut Besuchern in unserem Forum (www.playacar.de) ist keinerlei Lärmbelästigung vorhanden. Uns liegen leider noch keine Fotos vom neuen Sandos vor, aber vielleicht wird auch nicht ganz nah an das Playacar Beach Resort gebaut, da das Grundstück ja wirklich riesig ist und danach nichts mehr kommt.User die gerade erst da waren, waren total angetan und haben sich wie gesagt nicht negativ geäussert.
Gruß
Michael -
Das macht Hoffnung Michael ich weiss nämlich im Moment nun garnicht mehr welches Hotel ich buchen soll *seufz
In nem amerikanischen Forum hab ich Bilder vom Strand gesehen, ziemlich aktuell und da ist das Tucan und Quezal auch schon betroffen
Naja is noch ne Ecke Zeit zum buchen.
Gruss
Melly -
Hallo zusammen,
wir waren schon im Reisebüro und erstmal sind für unseren gewünschten Zeitraum im April keine Flüge frei - alles vorreserviert :o( Kann sich aber durchaus wohl noch ändern.
Danke mellygirl - jetzt bin ich zumindest was den Baulärm betrifft beruhigt.
Tolle Wurst, Strand steht bei uns an 1. Stelle - wenn die Situation jetzt natürlich wird wie nebenan im Freibad (Liege an Liege) bin ich mehr als enttäuscht.. aber ich denke da kann nur Mutter Natur "helfen"... ohje bin jetzt echt niedergeschlagen.
-
@Mussel: bist Du Dir sicher, dass alle Flüge vorreserviert sind?
Ich weiss ja nicht bei wem Du buchst, also Veranstalter und von wo Du fliegst, aber wenn ich bei Thomas Cook online gucke, kann ich da alle Reisen für April online buchen.Wenn Du bei Neckermann buchst liegt es evtl daran, dass noch keine Buchungsfreigabe ist und die Flüge so noch nicht eingesehen werden?
Also für Anfang April würd ich bei Tc jeden Flughafen wählen können.
-
mellygirl wrote:
@Mussel: bist Du Dir sicher, dass alle Flüge vorreserviert sind?
Ich weiss ja nicht bei wem Du buchst, also Veranstalter und von wo Du fliegst, aber wenn ich bei Thomas Cook online gucke, kann ich da alle Reisen für April online buchen.Wenn Du bei Neckermann buchst liegt es evtl daran, dass noch keine Buchungsfreigabe ist und die Flüge so noch nicht eingesehen werden?
Also für Anfang April würd ich bei Tc jeden Flughafen wählen können.
ich finds auch seltsam, nur leider haben die RB in unserer Nähe noch keine Kataloge das sie natürlich auch noch keine Buchungsfreigabe haben - die Frau im RB etwas weiter von uns weg hatte schon Kataloge, musste aber die Preise "zu Fuß" ausrechnen (da ebenfalls noch keine Freigabe).
Wir wollen Neckermann buchen, da es das Tucan werden soll. Und 16 Tage ist wohl nicht sooo einfach wie 14 Tage, da muss man schauen ob es passende Flüge gibt.
Aber keine Ahnung wie das funktioniert, werde mir ein weiteres RB ranziehen... -
@Mussel: wenn noch keine Buchungsfreigabe ist, werden alle Flüge als vergeben angezeigt.
Das sollte die Dame im Reisebüro eigentlich wissen.
Sag der Dame doch, sie soll Euch sofort ne Reise sichern, sobald es losgeht.Meine Freundin hat auch nen Reisebüro, die hat kurz vor der Buchungsfreigabe viele Vorbestellungen liegen, die sie Morgens sofort um 8 Uhr bucht, wennss denn losgeht.
Aber 16 Tage sollten heute auch kein Problem mehr sein.
Ich drück Dir die Daumen
April ist ja keine sooo beliebte Reisezeit der Deutschen, da wäre weihnachten schon schlimmer.
Gruss
Melly -
Hallo,
anscheined ist es richtig, dass neben dem Sandos Playacar ein weiteres gebaut wird. Wir sind vom 27.07.07-10.08.2007 dort. Wenn wir zurück sind werde ich umfassend berichten. Ich habe ausserdem auf einer kanadischen Seite Bilder vom Rohrbau gesehen, schien so aus als ob das gröbste fertig sei. Unten kann man es auch auf Englisch lesen: http://www.sandoshotels.com/documentos/archivos/Sandos Playacar Riviera Hotel Suites - Engl v2 0.pdf
Muchos Saludos
Robin