Jasmine Village, Hurghada
-
Hallo Jelde !
Vielen dank ! Möchte gerne dieses Hotel Buchen !
Weisst du vielleicht noch wie es mit den Wasserflaschen ist ! Müss man die auffüllen oder ?Lg Nicole
-
@ ladybluedeep
Wir hatten immer reichlich Wasserflaschen in der Mini Bar.
Sonst gab es überall Soft Drink Automaten zum Selberzapfen und Automatenkaffee,
-cappuchino, -kakao, sehr gut! Der Kaffee im Hauptrestaurant morgens war ungenießbar; aber das ist ja meistens so.
Geht ruhig mal zu den anderen Strand- und Poolbars.
Zu unserer Zeit wurde einiges neu gemacht, z.B. Sitzkissen auf der Terrasse neben dem Hauptrestaurant und Sisha Ecke, Pavillions am Pool, habe jetzt auf Fotos von Neuerungen an den Lagunen und Liegenauflagen bzw. Handtücher gesehen, sowie Windschutz.
Ihr werdet schon euren Lieblingsplatz finden.
Lasst euch keinen abgewohnten Bungalow andrehen. Das Foto bei den Hotelbewertungen vom Jasmine zeigt die neuen Bungalows am Pool.
Ich hab auch eine Hotelbewertung und Reisetipps dazu geschrieben.
Viel Spaß wünscht jelde
Wann solls denn losgehen? -
Hallo jelde!
Ok ihr habt die Wasserflaschen aufs Zimmer bekommen ! Super!
Das finde ich echt super das man die anderen Hotels mitbenutzen darfst !
Ich habe noch nicht gebucht !Aber ich möchte das wir am 9.7. 2. Wochen fliegen ! Waren letztes
Jahr im Beach Albatros und vor zwei Jahren CWSB Somy Bay !
Es waren beide Urlaube sehr schön !
Und mich zieht es total wieder nach Ägypten !
Und wann fliegt ihr ?Lg Nicole
-
Hallo,
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Jasmine+Village-ch_ub-hid_8538.html?action=detail&mediaId=1156727232&mediaCategorySubId=43
hier ist ein Plan der Anlage mit den Bungalownummern.
Die 900er Bungalows am Pool sind die Neueren und liegen mittig der Anlage.
Essen kannst du in allen 3 Hotelanlagen an Pool- und Beachbar, in den Hauptrestaurants vom Alladin und Ali Baba nur mit rechtzeitiger Anmeldung an der Rezeption des Jasmines, zumindest zum Abendessen. Ob mittags auch hier eine Anmeldung erforderlich ist, kann ich dir nicht beantworten.
Schönen Urlaub wünscht jelde -
Soweit ich mich erinnere, hatten noch nicht einmal die älteren Bungalows einen Safe!
Die Urlauber konnten ihr Hab und Gut im Safe an der Rezeption hinterlegen.
"Unser" Safe hatte die normale übliche Größe, allerdings nicht ausreichend für einen Laptop.
LG jelde -
ladybluedeep wrote:
Ok ihr habt die Wasserflaschen aufs Zimmer bekommen ! Super!soweit ich gelesen habe, werden immer 4 Wasserflaschen aufgefüllt. Da kommt man mit 2 Personen am Tag ja nicht aus. Kann ich mir an den Bars oder im Restaurant noch zusätzlich welche holen?
ladybluedeep wrote:
Sonst gab es überall Soft Drink Automaten zum Selberzapfen und Automatenkaffee,
-cappuchino, -kakao, sehr gut! Der Kaffee im Hauptrestaurant morgens war ungenießbar; aber das ist ja meistens so.Ist der Cappuccino oder Kakao nur aus den Automaten genießbar oder auch morgens im Hauptrestaurant? Was kann man sonst zum Frühstück trinken? Sind sonst Kaffeetrinker.
Fliegen kommenden Montag für 1 Woche (vom 14. bis 21.06.10) ins Jasmin Village. Bin schon ganz gespannt wegen der vielen unterschiedlichen Bewertungen und Bungalow-Vorschläge.
Liebe Grüße
-
Ich fand den Kaffee im Hauptrestaurant morgens ungenießbar.
Es gab zusätzlich auch eine Tasse abgepackten Nescafe zum Einrühren, die Päckchen waren natürlich immer sehr schnell vergriffen.
Für mich kam nur der SB Automatenkaffee in allen Ausführungen in Frage.
Wasserflaschen kann man sich an allen Bars holen.
Ich würde die 900er Bungalows (neuer) vorziehen.
Schönen Urlaub -
jelde wrote:
Ich fand den Kaffee im Hauptrestaurant morgens ungenießbar.
Es gab zusätzlich auch eine Tasse abgepackten Nescafe zum Einrühren, die Päckchen waren natürlich immer sehr schnell vergriffen.
Für mich kam nur der SB Automatenkaffee in allen Ausführungen in Frage.Wenn ich mir nun selbst Nescafe zum Einrühren mitnehme, wie ist es denn dann mit dem heißen Wasser? Ist das dann abgekocht? Soweit ich weiß, soll man in Ägypten kein Wasser wegen Durchfall trinken
jelde wrote:
Ich würde die 900er Bungalows (neuer) vorziehen.Hattest du so ein Bungalow schon? Ich habe gehört, dass dort die meisten Russen untergebracht sind und es auch wegen Pool und Bar dort lauter ist

jelde wrote:
Schönen UrlaubDanke. Fliege noch mit gemischten Gefühlen wegen des heißen Wetters (war eine Spontan-Kursfristige-Unüberlegte-Buchung), da ich die Hitze eigentlich gar nicht ab kann

-
Im März 08, als wir dort waren, waren hauptsächlich Deutsche in diesen Bungalows untergebracht, von der anderen Seite Gäste aus dem Alladin.
Hat sich wohl geändert.
Tagsüber sicher laut durch die Nähe zum Pool und Poolbar, aber abends war dort nichts mehr los.
Damals waren auch hauptsächlich russische Familien dort, die nicht wirklich durchs "Feiern" auffielen.
Zu unserer Zeit hat sich alles in der Pergola und auf der Hotelterasse abgespielt.
Dort beim Pavillion war auch abends die Sisha Ecke.
In den Hütten am Strand kann man es gut aushalten!
Wir hatten keine Probleme mit Durchfall. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hallo Mario,
ich fliege am Sonntag mit meine Frau von Stuttgart aus.
Wars du schon einmal in Jasmin Village?
Hat jamand gute tipp?
Grüß
Christophe -
Überflüssiges Zitat entfernt !
====
Hallo und Danke Kerstin,
wie heist der laden wo ich die zigaretten gunstig kaufen kann?
Eine frage habe ich noch: sind fön in zimmer vorhand oder soll ich meine mitnehmen?
Grüß
Christophe -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Auf die andere unterlagen steht : Doppelzimmer.
Ist das Bungalows oder zimmer im haupthaus?
Grüß
Christophe -
Hallo Christophe,
warum zitierst Du jeden Beitrag

-
@Mario00 und marktplatz-online
In diesem Thread wurde einige Beiträge von euch gelöscht.
Die Gründe könnt ihr in unseremWegweiser und in den Forenregeln nachlesen !