Suche Betroffene! Giftun nicht mehr buchbar?
-
nachdem uns von Neckermann 10 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt wurde, dass die von uns gebuchte und von Neckermann bestätigte Reise ins Giftun Hotel nicht möglich ist, brauche ich dringend Informationen, was da los ist. Sämtliche Veranstalter haben das Giftun für die restliche Saison auf nicht mehr "verfügbar" gestellt.
-
Frag besser im Ägyptenforum
-
Nabend!
Auch wir haben ende Sep.´06 gebucht. Da es von Neckermann auch nur je 9 Kontigente zu verschiedenen Zeiten gab, waren die Angebote ruck zuck raus. Man bekommt aber noch über andere Reiseanbieter dieses Hotel zu buchen (Online). Es ist jetzt aber auch viel teurer! Ansonsten vielleicht mal direkt das Hotel kontaktieren. Hier die Adresse:
http://giftunbeachresort.comViel Erfolg und bitte mal berichten, was aus der Sache geworden ist!!!
Gruß Jenny
-
Es sollte (habe ich gehört) euch nicht ausmachen wenn ihr das Hotel Dana als ersatz Hotel kriegen. Mir würde es nicht ausmachen wenn wir im Juli ins Dana kommen. Habe aber auch gehört man
sollte sich von Golden 5 weghalten.
Habe es selber probiert im Ostern umgebucht zu werden. Wir haben es aber erst im Flughafen gewusst.
Kopf hoch, es soll schon Gut gehen.........Abwarten.Grüsse Conni.

-
"kaschba" wrote:
nachdem uns von Neckermann 10 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt wurde, dass die von uns gebuchte und von Neckermann bestätigte Reise ins Giftun Hotel nicht möglich ist, brauche ich dringend Informationen, was da los ist. Sämtliche Veranstalter haben das Giftun für die restliche Saison auf nicht mehr "verfügbar" gestellt.Wann wolltet ihr denn Fliegen ? In 10 Tagen ?
Wir haben auch über Neckermann im September 06 gebucht.
Ich will mal nicht hoffen das wir auch so einen bescheid bekommen. -
So, nachdem ich gestern ganze vier Stunden im Reisebüro verbracht habe und echte Buchungsanfragen gestellt wurden, steht fest:
Das Giftun ist über keinen Veranstalter mehr buchbar. Weder Tui, FTI, Alltours und Neckermann.Da es unser Lieblingshotel ist, und wir unbedingt die Sandbank anschwimmen wollen, gibt es nun mal keine echte Alternative. Zumindest preisgleich nichts! Als Alternative wurde von Neckermann das ARABELLA angeboten, kommt für uns nicht in Frage. Neckermann zeigt sich auch nach mehrfacher telefonischer Anfrage durch Reisebüro wenig kulant.
Was uns sehr ärgert, dass das Problem wohl schon länger bekannt war, aber erst dem Kunden bekannt gegeben wird, wenn er schon auf die Tickets wartet.
-
"Dennis123" wrote:
@kaschba wann hast Du denn gebucht,ich hatte am 14.12.06 gebucht,un am 04.01.07 nochmal nachgeschaut und da war bei Neckermann schon alles ausgebucht.wir haben im Dezember gebucht und im Januar die Bestätigung bekommen.
Grüße
kaschba -
"bommeline03" wrote:
Nabend!
Auch wir haben ende Sep.´06 gebucht. Da es von Neckermann auch nur je 9 Kontigente zu verschiedenen Zeiten gab, waren die Angebote ruck zuck raus. Man bekommt aber noch über andere Reiseanbieter dieses Hotel zu buchen (Online). Es ist jetzt aber auch viel teurer! Ansonsten vielleicht mal direkt das Hotel kontaktieren. Hier die Adresse:
http://giftunbeachresort.comViel Erfolg und bitte mal berichten, was aus der Sache geworden ist!!!
Gruß Jenny
Hallo Jenny, lass uns mal wissen, ob Ihr in das Hotel kommt! So wie es aussieht, ist alles storniert worden (Lt. Aussage Reisebüro)
Grüße kaschba -
Dann bucht es doch einfach direkt, ist doch auch kein Problem.
Hier die Kontaktdaten
Giftun Beach Resort
Youssef Afifi Road, Hurghada
Red Sea, Egypt
Tel: +20 (65) 3463040
Fax: +20 (65) 3463050E-mail: info@giftunbeachresort.com
Ich würde mich doch nicht von so einem Neckermann, Tui oder wie auch immer der Veranstalter heisst, abhängig machen und auf mein Lieblingshotel verzichten, nur weil die nicht mehr wollen.
-
"kaschba" wrote:
"bommeline03" wrote:
Nabend!
Gruß Jenny
Hallo Jenny, lass uns mal wissen, ob Ihr in das Hotel kommt! So wie es aussieht, ist alles storniert worden (Lt. Aussage Reisebüro)
Grüße kaschbaNa ein paar hier haben aber ihre Tickets mit dem Hotel bekommen.Und die fliegen diese Woche noch.
Werde mich gleich mal mit Neckermann auseinander setzen und sehen was die sagen!
Geht ja wohl nicht das man im Sep06 bucht und dann nicht in das Hotel kommt -
-
Hallo an Alle!
Die emailadresse ist neu seit Azur das Hotel uebernohmen hat: -
Ich war gerade im Reisebüro.
Sie sagten mir dort es sei eine Frechheit zu behaupten alle Neckmann könnten nicht ins Hotel fliegen. Es könnte mal vereinzelt vor kommen das sowas passiert. Währe aber eher selten. Und das alle nicht rein kommen hätten sie in 30 Jahren nicht einmal erlebt.
Sie hat mir angeboten ein SammelFAX zu schicken wenn ich Buchungsnummern von euch habe!
Ansonsten sollen wir abwarten , solange von Neckermann kein Brief kommt fahren wir ins Giftun
Lg Gina -
Moin!
Wegen der Überbuchung bitte keine Sammmelpanik!!!! Wir haben das schon mal in Tunesien durch machen müssen. Das Hotel dort war auch schon im Januar gebucht und geflogen sind wir ende September. Damals wurde von einem anderen Reiseanbieter alle Zimmer die von ITS waren aufgekauft. Da steckt dann auch der Hotelmanager mit drinn. Auch unser Reisebüro war erst durch uns informiert worden. Die gingen bis dahin auch davon aus, dass alles ok ist. Somit haben wir nen richtigen Papierkrieg mit Veranstalter, Hotel etc... gehabt. Ich hoffe mal das uns das nicht noch einmal passieren wird. In unserem Fall kann es vielleicht auch nur vereinzelte Leute treffen, was super schade ist.
Nicht die Urlaubsvorfreude verderben lassen