Schlager am Sonnenstrand???
-
kommt eigentlich am sonnenstrand auch schlagermusik in den clubs??? wär schon net schlecht...zum saufen auf jeden fall gut...hehe

-
Hey,
also wenn du Schlager hören willst, da bist du am Sonnenstrand falsch. Das hast du am Goldstrand. Da treten Jürgen Drews, Mickie Krause etc. auf.Gruß Sunnygirl
-
Was mir gefällt, sind die Chalga-Clubs. Einfach nur super. Ich war mal in Burgas in einem, wo auch live gesungen wurde, leider habe ich den Namen vergessen. Ein bekannter Taxifahrer hat uns hingefahren und wieder abgeholt. Chalga ist so eine Art bulgarischer Pop-folk mit orientalischem Touch. In Sonnenstrand ist auch so ein Lokal, ganz weit draußen an der Umgehungsstraße.
Dort sind auch die Getränke viel günstiger als im Zentrum. Man darf nur keine Scheu vor Einheimischen haben, denn da sind die Bulgaren deutlich in der Überzahl.
Aber keine Angst, geht ruhig mal hin. Die Bedienung spricht übrigens deutsch! 
-
ne aber trinken gehört da halt au dazu find ich
naja wollte trotzdem lieber an den sonnenstrand...house musik und black kommt aber hoffentlich... 
-
"imchen" wrote:
Tja Prollo, dir könnt es ja egal sein. Bist wohl eh nur zugedröhnt!
So kommte es zumindest, wie du schreibst
Saufen - dein Urlaub?na du hast ja auch ne nette Art ne Antwort zu geben. Was ist schlimm an der Frage ??
-
genau...hehe nix schlimm...danke
