Familienfreundliches Hotel auf Mallorca!
-
Hallo!
Wir wollen Anfang September mit unseren Kinder ( 3 Jahre) auf Mallorca Urlaub machen und suchen einen kinderfreundliches Hotel.
Es sollte 3-4 Sterne haben und auf jeden Fall All inclusiv.
Alcudia wäre nicht schlecht, aber keine Bedingung.
Tja, und eher günstig, da wir etwas auf unseren Geldbeutel achten müssen, den Kindern aber doch einen schönen Urlaub bieten wollen.....
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!!
Viele Grüße
Zoe -
hallo zoe 222 & saya! ich war über pfingsten auf mallorca in alcudia im iberostar ciudad blanca und muss sagen: WOW! so ein kinderfrdl. hotel ist mir noch nie untergekommen! was die da alles f. d. kids veranstaltet haben! und für teens auch. also grosse klasse, echt! der strand superflach und sandig, genau richtig für kinder. der pool vom feinsten und die zimmer erst! wenn ihr noch fragen habt, her damit! wann wollt ihr fliegen? ich frag nur wegen dem preis. achso: AL gibts natürlich und nicht nur mit einheimischen getränken und cocktails! gruss von der ladyguenes. -
Oder das Millor Garden in Cala Bona (15min bis Cala Millor).
Beste Animation, Ai natürlich, schöne, große Zimmer (Appartments).
Allerdings war der Strand nicht der hit.
Zwar mit Sand, flach usw. allerdings mit Steinen.
Wir sind immer zum Traumstrand nach Cala Millor gegangen
(an der Strandpromenade entlang, 15min).LG
-
Hallo,
oder das Iberostar Club Cala Barca, liegt an einer hoteleigenen Badebucht, man kann mit der Bimmelbahn 5Min. zur nächstgrößeren Badebucht Cala Mondrago fahren - wunderschön dort - das Hotel hat auch einen Pferdestall und Kinderanimation. Viele Familien mit kleinen Kindern sind dort zu finden. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an. Wenn noch Fragen sind kannst Du mich gern anschreiben.
Grüsse
Dagmar -
Hallo ich kann dir alle Protur Hotels empfehlen sind super für Kids vor allem das Resort, Vista Badia, Safari Park und Badia Park, super toll mit vielen Spielplätzen, Pools u.s.w schau mal unter Protur, wir selber waren schon 4 mal im Vista Badia.
Gruß Tine

-
Hallo die Protur Hotels sind wirklich total auf kleine Kinder eingestellt, es gibt Hochstühle, Kinderpools u.s.w auch tolle Bettchen für die kleinen bekommt man, wir fühlen uns immer wohl wenn wir im Vista Badia sind ganz toll ist die Minidisco wenn der Protibär kommt da haben die Kids ihren Spaß.
Das Safari Park ist auch total auf Familienurlaub eingestellt, ist zwar viel Trubel aber ich finde das im Urlaub nicht schlimm und die Kinder haben ihren Spaß.
Gruß Tine.

-
Ich kann mich Tine nur anschließen. Waren schon desöfteren im Safari Park auch als die Kids noch ganz klein waren (2 Jahre).
Wie schon gesagt - viel Trubel - aber das mögen die Kinder ja und wenn die entspannt sind und Spaß haben, bin ich es auch!
Hab gerade gestern wieder gebucht für 10 Tage in den Sommerferien
Hö....Ein weiterer Tipp ist die Esperanza Anlage von Tui in Alcudia. Leider seit diesem Jahr aber nicht mehr all inclusiv soweit ich gelesen habe. Da waren wir die letzten 2 Jahre.
Der Baadingoo Kinderclub ist der Hammer für die Kids.Viel Spaß beim Suchen!
Gruß Bea