Rimini wie Ballermann?
-
Hallo,
ich plane mit einer Freundin nach Rimini zu fliegen. Wir sind beide 28 Jahre alt. Wollen tagsüber Strandurlaub haben und abends Party - aber halt nicht auf den Niveau Ballermann. D.h. nicht nur junge Leute die sich total abschießen. Ist das in Rimini möglich? -
Ja, es ist in Rimini schon möglich!
In Rimini sind es vielen Discos anwesend aber das Pubblikum ist sehr gemischt: man kann dort SEHR viele Familien oder ältere Leute treffen (meine Oma verbringt ja 4 Wochen in Rimini ! :D)
Ich als 32jähriger fahre lieber nach Riccione : viele junge Leute die aber mit dem Ballermann Niveau gar nichts zu tuen haben. Ganz im Gegenteil: in Riccione sind die schönsten (und leider sehr teuren) Discos aber auch die coolen Lokalen zu finden.
LG Alessandro -
Hallo, kann mich den beiden vorherigen Beiträgen eigentlich nur anschließen, tagsüber kann man sich einen ruhigen Tag an den wirklich schönen Stränden machen und abends dann entweder in Rimini oder in Riccione noch in die Discos schauen. Interessant vor allem für Frauen dürfte die große und schöne Fußgängerzone zum shoppen in Rimini sein