Post in die Dom Rep
-
Extra für dich nochmal

Brief bis 1000 Gramm 12 EUR plus 2,05 EUR Einschreibegebühr.
Brief bis 2000 Gramm 28 EUR plus 2,05 EUR Einschreibegebühr.Fester Din A 4 Umschlag ist o.k.
Dominikanische RepublikNicht vergessen

-
@Juanito
Ist es Dir im Cuba-Forum zu langweilig geworden....? Wen interssiert es, wer mit wem und wie teuer....????@Andee1982
Wohin möchtest Du denn Dein Paket schicken? Ich fliege am 16.05. für 3 Wochen nach Punta Cana ins Punta Cana Princess. Meine Schwester fliegt einige Tage vor mir ins Grand Palladium. Wenn wir was für Dich tun können, laß' es uns wissen....Lieben Gruß
Andrea -
[quote="bergfrosch"]
"gobo0101" wrote:
in der Domenikanischen gibt es doch gar keine Post oder????Was ist die 'Domenikanische' ? :?
Falls Du jedoch die Dominikanische Republik meinen solltest, dann:
Ach bergfrosch sei mal nicht wieder so kleinisch, das Thema hatten wir doch schon-------grins, Nun gut es wird eine Post auf dieser Insel geben, hmmmm aber auch blöd wenn ich nicht weiß ob der Brief, das Paket ankommt!!!!
-
Hallo,
wir haben mit kleinen Paketen in die Dom. Rep. ins Hotel Iberostar Bavaro (als Firmen Adresse / keine Privatadresse) über DHL sehr schlechte erfahrungen. Wenn wir jetzt etwas versenden, dann nur über UPS ist bis jetzt immer angekommen. der einzige Nachteil ist, die Kosten liegen für ein Paket bei ca. 109,- €
LG Stephan
-
"gobo0101" wrote:
... Dominikanische Republik.... das Thema hatten wir doch schon-------grins....Eben drum.
Bergfrosch
-
"gobo0101" wrote:
...gibt es keine Abkürzung, womit du auch zufrieden bist????Nun, eigentlich ist es mir wurscht, wie Du Dich ausdrueckst, aber ich habe eben meine Assoziationen zu Leuten, die in "die Dominikanische" (oder gar "Domenikanische"
) fliegen... 
Bergfrosch
-
-
-
Ich weiß nur eines. Ich werde von der Dominikanischen aus keine einzige Karte mehr nach Hause schreiben.
Seither sind insgesamt gerade mal 3 Urlaubskarten in D angekommen. Teilweise 3 Monate später
.
Ich habe beim ersten DR Urlaub 8 Karten geschrieben, 2 davon kamen an. Beim zweiten Urlaub habe ich 5 geschrieben und eine kam an. Beim 3. mal habe ich dann keine mehr geschrieben.
Ich denke, dass die Dominikaner es mit der Touristenpost nicht so eng sehen :?
Von Deutschland in die Dom. Rep. mag es vielleicht besser klappen, i don`t know
-
"caribiangirl" wrote:
... Ich werde von der Dominikanischen aus .... Karten geschrieben....2 davon kamen an.Nun, vielleicht wegen einer aehnlich schlampigen Laenderbezeichnung?

Soviel Zeit muss sein: Dominikanische Republik!
(siehe oben...)
Bergfrosch -
@lucy0321: klar kann ich den dann offen lassen..sind eh nur fotos drin und die kannste von mir aus auch anschauen

@caribiangirl: du musst die postkarten mit der dhl von der dom rep nach D schicken, dann klappts auch..das kostet zwar ein bißchen mehr (ca. 2 Euro Porto), aber dafür kommts auch nach ca. einer Woche an.