Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
-
Da ich gerade hier durch das Forum geschlendert bin und gelesen haben wie sich zwei über ihre Flugzeiten ausgelassen haben und ich es sehr lustig fand, dachte ich mir einfach mal das man dazu doch mal ein Betrag machen könnte.
Also Ihr dürft euch hier gerne Auslassen schimpft über schlechte Flugzeiten, nennt Vor. und Nachteile verschiedener Flugzeiten, berichtet von Plänen die Ihr dann habt Z.b ist die Hotelbar noch auf oder gehe ich schlafen? Lasst euch einfach was einfallen.
Den zwei Usern danke ich natürlich für ihre Inspiration.
-
Fange trotzdem mal an
Wir sind Ende August gegen 3°° im Hotel.
Unmögliche Zeit, da man noch zu aufgekratzt ist um zu schlafen.
Leider hat da aber auch nichts mehr auf, außer evtl. die Schüttelstube Lazur. Hoffe, das man im Hotel wenigstens was Flüssiges findet.
Für den Abflug werden wir schon gegen 6°° abgeholt, womit sogar hier das Frühstück ausfällt.
Fazit: 14 Tg. buchen und 12 Tg. vor Ort.
Rest - siehe Signatur :? -
Wir landen wenn alles planmäßig verläuft, um 21.00 Uhr in Burgas. Das heißt gegen 22.00 Uhr im Hotel am SB.
Das reicht, um ganz relax noch einen 1. Promenadenspaziergang zu machen und wahrscheinlich in der Caribibar unseren Absacker nehmen zu können.
Rückflug ab Burgas um 22.00 Uhr. Also noch einen ganzen Tag faulenzen am Stand, sofern das Wetter mitspielt.
Bleiben die Zeiten so, bin ich zufrieden.
Elenana
-
Hey,
also wir landen so gegen 06:30 Uhr in Burgas. Das finde ich total supi, da wir dann noch den ganzen ersten Tag vor uns haben auch wenn wir dann wahrscheinlich etwas kaputt sind. Der Rückflug geht dann um 14:15. Das find ich auch total ok.Gruß Sunnygirl
-
einmal nach varna ging der flug morgens um 10:00, war total suuper,konnten noch am selben Tag im swimming-pool baden, abends auswärts essen oder shoppen und auch nachmittags alles in der umgebung anschauen.
Und einmal nach Burgas da sind wir um 16.40 abgeflogen, da konnten wir wirklich nur noch das hotel ansehen, abend essen und ins hotelzimmer da wir müde waren..;=) Aber morgens bis 12.00 abflug find ich allg. am besten.
für uns. Aber dafür fliegt man meistens beim Rückflug schon früher...grüsschen
-
"Sunnygirl25" wrote:
Hey,
also wir landen so gegen 06:30 Uhr in Burgas. Das finde ich total supi, da wir dann noch den ganzen ersten Tag vor uns haben auch wenn wir dann wahrscheinlich etwas kaputt sind. Der Rückflug geht dann um 14:15. Das find ich auch total ok.Gruß Sunnygirl
Besser geht es wohl nicht mehr. Die Flugzeiten hätten wir auch gerne. Wir landen um 23 Uhr in Varna und fliegen dort um 17Uhr wieder weg. Also ist der erste Tag verschissen. Der Rückflug geht daführ in ordnung.
Das waren noch die besten Zeiten, die wir kriegen konnten.
Ist das noch irgend jemandem aufgefallen das es nach Bulgarien fast nur schlechte Flugzeiten gibt? -
Also nur schlechte Flugzeiten ist auch nur relativ...................
Wir fliegen von Düsseldorf........................ ab 06:50 Uhr
an Burgas Ortszeit 10:35 UhrZurück Burgas 11:35 Uhr an Düsseldorf Ortszeit 13:20 Uhr
Das sind - ideale Flugzeiten - , dafür zahle ich übrigens auch einen
- Flugaufpreis von 49,00 € pro Person - weil Geiz ist so g... ist.
Dann gibt es auch eine Flugnr. die mit LT anfängt.
Viele Grüße
HighNoon -
Hallo,
also ich bin ziemlich verärgert über meine Flugzeiten. Denn ich habe mir mit Absicht einen Flug mit späten Abflugzeiten gesucht und gebucht. Und eine Woche später habe ich durch Zufall gesehen, dass der Flug um 15 Stunden nach vorne verlegt wurde und zurück ebenfalls, dann fliegen wir schon um 5.00 Uhr ab, also Abholung mitten in der Nacht. Ich habe über Neckermann gebucht und dieser hat mir nicht einmal die Änderungen mitgeteilt. Ich könnte zwar kostenlos umbuchen, aber ein Flug zwei Tage später würde uns insgesamt 500 Euro mehr kosten.
So und jetzt hoffe ich nur, dass die Flugzeiten sich vielleicht noch einmal zu unseren Gunsten ändern..........
Viele Grüße
Anja
-
-
Voraussichtliche Abflugszeit von Leipzig 21:40 Uhr, das bedeutet Ankunft etwa 0:40 Uhr - 0:50 Uhr Ortszeit. Also Ankunft Hotel zwischen 1:00 und 2:00 Uhr. Aber letztes Jahr hatte die Lobbybar im Sun Palace noch geöffnet, ich bin da optimistisch

Der Abflug scheint erst abends zu gehen, ist mit aber egal. Von dem Tag hat man meiner Meinung nach sowieso nichts.
Der späte Abflug hat auch etwas Positives. Ich spare einen Tag Urlaub. Das Einchecken beginnt zwei Stunden vor Abflug, also um 19.40 Uhr. Da ich in Flughafennähe wohne, muss ich erst um 19.00 Uhr los, kann also den Tag noch arbeiten.
Viele Grüße
Manfred
-
"ronny" wrote:
Hab mir gerade die Unterlagen der letzten7 Jahre studiert.
Bin nur mit 3 Unternehmen geflogen: TUI, NEC und Bucher.
Mit TUI sind wir immer morgens 6 - 7 Uhr abgeflogen,
mit NEC/TC und Bucher immer erst Abends! -
Nachtrag zu oben: Wette verloren

Glaube nicht das man pauschal sagen kann, das es an dem Riseveranstaltern liegt. Haben die letzten drei Jahre über NEC gebucht, und hatten immer top Zeiten (morgens hin, nachmittags zurück) Aber dieses Jahr haben wir noch nicht mal eine halbwegs vernünftige Möglichkeit gehabt.
-
Jep - da haste Recht.
Laut jetzigem Flugplan von Düsseldorf wären die Zeiten noch gut:
Hin 15 Uhr, zurück 12 Uhr. Aber die dort angegebenen Daten sind in der Regel falsch. Bisher stimmten am Ende immer die Zeiten, die der Veranstalter angab. Und da ist es halt, wie oben genannt.Der richtige Sommer-Flugplan von DUS kommt aber erst Ende Mai raus - mal schaun :?
-
Also wir fliegen am 07. August um19:00 Uhr von Köln/Bonn weg und sind dann ca. 22:40 Ortszeit laut Flugplan in Burgas...naja bis man dann im Bus ist und dann endlich am Hotel ist es auch wieder ca. 0:00...also geht und der Tag auch schon wieder verloren .....dafür haben wir "Glück" bei dem Rückflug, denn wir haben da noch den ganzen Tag am Sonnenstrand, jedoch sind wir auch Nachts auch erst wieder in Kölle. den Zurück geht unser Flug um 23:10 von Burgas und dann landen wir um 01:00 Am Flughafen in Kölle...Also wie gesagt alles hat seine vor und nachteile...naja mal abwarten vielleicht ändert sich ja nochmal was ...obwohl ich es nicht glaube löl

-
Also dieses mal ist geplant: Hin 7,55Uhr, zurück 12,30Uhr finde diese Zeiten eigentlich recht ok, da wir an einem Sonntag zurück kommen und Montags direkt wieder arbeiten müssen, da hat man dann noch etwas zeit ein paar sachen zu erledigen.
Letzes Jahr sind wir nach Varna geflogen und haben extra 100€ mehr bezahlt damit wir mit LTU fliegen konnten, wurde aber kurzfristig geändert und dann mussten wir mit bulgarien Air Charter fliegen. War zwar auch in Ordnung, aber wozu zahle ich mehr, wenn ich dann doch nicht das bekomme wofür ich bezahle??? Naja, dieses Jahr haben wir direkt Bulgarien Air Charter gebucht, kann ja also eigentlich nichts mehr passieren.
Gruß MissMogul
-
Hi möchte auch mal "meinen Senf" dazugeben
Lt. den Mitteilungen, die ich vom Abflughafen bekommen habe, fliegen wir 08:50 Uhr ab Rostock Laage los. - Das ist schon voll OK.-
Aber der Rückflug ab Varna 05:10 Uhr ( hmm - 2 Stunden vorher am Flugplatz - 03:10 Uhr -- Eigentlich 45min Fahrt - aber wohl Sammeltransport -- Vermulticherweise Abholung vom Hotel bis 02:10 Uhr)
OK - Bei 14Tagen in Kauf zu nehmen - machen wir eben durch ( Glücklicherweise haben wir den 2. Oktober noch Urlaub und der 3. ist ja auch noch frei) Schade nur für meine Tochter- die fliegt schon nach einer Woche it ihrem Freund zurück
Tja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen

LG
Zille