Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess
-
hallo, ich bin der andy und fliege am 21.4.07 ins jandia princess.kann mir jemand schreiben , ob es am strand eine bar und toiletten gibt, oder muß man immer nach oben ? gibt es noch andere dinge die man beachten oder wissen sollte? schreibt mir bitte. vielen dank und liebe grüße aus frankfurt. andy
-
Hallo,
wir fliegen zwar erst im August
ins Jandia Princess doch ich verfolge schon jetzt eure Beiträge. Das mit dem Zimmer ist sehr interessant- welches Zi ist denn am besten mit Kind (12J!!) ?? Hat da jemand einen Tipp?? Und reicht denn der Hinweis erst beim einchecken auf die Email?
hoffe dass alle die vor uns fliegen noch reichlich Berichte schreiben und na klar SCHÖNEN Urlaub

-
Hallo Nivram,
wir sind ebenfalls im August mit unserer Tochter (14J) im Jandia Prinzess vielleicht sieht man sich. Habe mir letztes Jahr das Hotel angeschaut und war sehr positiv überrascht. Waren im im Iberostar Playa Gaviotas was auch sehr gut war doch die Anlage des Princess hat mir besser gefallen.
Vielleicht sieht man sich!!Viele Grüße aus dem Odenwald
Michael -
Hallo Zusammen,
wer kann uns helfen. Wir wollen im Juli/August die Flitterwochen in dieser Anlage verbringen. Daher hätten wir auch gerne ein Zimmer mit Meerblick. In welcher Sprache habt ihr die mail geschrieben?
Gruss Daniela
-
Hallo Daniela,
du kannst deine Mail ganz normal auf deutsch schreiben. Das ist überhaupt kein Problem. Wenn du den Zimmerplan haben möchtest, dann teile mir über marionh73@yahoo.de deine Emailadresse mit. Sende ihn dir gerne zu. lg
-
Hallo Ellen !
Wir sind wieder da aus dem Jandia Princess. Hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist wirklich toll. Das Essen ist super.
Leider sind sie immer noch dabei die Fliesen auszuwechseln. Jetzt sind sie gerade dabei die Bar mit der Terrasse über dem Meer zu renovieren ( komme gerade nicht auf den Namen ). Sie wurde am 18.04. geschlossen. In der Zeit wo wir da waren wurden die Fliesen mit dem Presslufthammer bearbeitet.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das damit die Baumassnahme beendet ist. An den anderen beiden Pool die unten liegen werden bestimmt auch noch die Fliesen ausgewechselt, damit alles gleich aussieht.
Wir haben 14 Tage vorher über unser Reisebüro von Alltours ein Fax bekommen. Dort stand drin das wir das Hotel wechseln können oder kostenlos von der Reise zurücktreten können.
Hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen.Liebe Grüße
Martina
-
hallo zusammen
wir fliegen am 5.05 .07 ins princess,weiss jemand ob die Fließenarbeiten schon fertig sind?
mfg bernd -
hi
hab noch was vergessen

Wie ist die E-mail addy vom Jandia Princess?
Bekomme die mail immer wieder zurück anscheinend snicht richtig.
mfg Bernd :| -
Hi Bernd,
zu unserer Reisezeit war es folgende:
Denke ja mal nicht, dass sich hier was verändert hat.
lg Marion
-
hi Marion
danke dir mit dieser haben wir es noch nicht probiert

mfg Bernd -
Sodele Jetzatle leider sind wir schon wieder zurück aus unserem Urlaub im "Jandia Princess".
Ich muss sagen es war einfach super.
Wir hatten ein tolles Zimmer 8317 mit Meerblick.Besser noch für Meerblick sind die Zimmer im 4er Block. z.B.4317.
Das Buffet war das absolute jeden Tag verschiedene Meeresfrüchte und Fisch .
Alle erdenklichen Beilagen,*******,Rind Pute hähnchen ,nachspeisen ging jeden morgen eine Stunde am Strand joggen sonst hätte ich zugenommen.Der Pool auch super toll und jede menge Liegen.
Das wetter es war eben wie es auf Fuerte ist sehr windig.
Hatten auch 5 tage den Shirocco wind da waren es dann zwischen 35 und 40 grad.
Die 2 wochen im jandia Princess war einer der besten Urlaube den wir hatten und ist nur weiterzuempfehlen.
mfg Beate und Bernd -
Und wieder was vergessen.
Nächstes jahr wollen wir auf Fuerteventura heiraten ,kann uns jemand dazu Tips geben wie das dort abläuft und wo man sich da hinwenden muss?
mfg Beate und bernd -
hab dir ne PN geschickt. Vielleicht hilft es dir. Lg
-
Hi Marion
Danke dir mal.
Aber das hört sich ja ziemlich komplieziert an

Denke wir werden mal bei uns hier aufs Standesamt gehen ,die werden uns dann auskunft geben können.
mfg Bernd u. Beate ;) -
Hallo,
sind auch aus dem sonnigen Fuerteventura zurück. Das Hotel ist echt super!!!
Bei uns hat es mit der Zimmerreservierung perfekt geklappt. Hatten das Zimmer 4115, war echt ein Traum! Vor allem war es ein glücklicher Umstand, dass wir ein Zimmer im Block 4 schon vor langer Zeit vorreserviert hatten, da im Block 4 reichlich Zimmer renoviert wurden.
Als Tipp: Block 4 ist nicht gleich Block 4. Denn die Zimmer ab den Nr. 4113/ 4213 und 4313 haben eine schönere Lage als die Zimmer < 4113. Warum? Weil durch die Baustelle (bei uns wurde die Bar La Choza umgebaut) der Bauschutt am Ende von Block 4 abgeladen wird. Des Weiteren ist der Ausblick auch nicht so schön. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (41-..). Wenn es klappt, sichert euch ein Zimmer in der 2. oder 3. Etage (42- oder 43..). Bei uns liefen doch des öfteren Leute an der Terasse vorbei, so dass wir die Schiebetür und die Vorhänge immer geschlossen hatten, wenn wir auf dem Zimmer waren. Das passiert bei 42- und 43- nicht.
Zusammengefasst: Die Zimmer ab 4213 und 4313 sind die besten.
Werden demnächst auch eine Bewertung und einige Fotos reinsetzen.
Liebe Grüße.
Nick -
Hallo Nick,
wie weit sind die denn mit den Bauarbeiten? Fliegen nämlich Ende Juli.
Gruss Daniela
-
Hallo
mit Begeisterung lese ich eure Berichtewir waren im letzten Jahr im Mai im Jandia Princess und haben in diesem Jahr ab dem 25.08 dort gebucht
ich freue mich schon sehr
und hoffe das es auch in diesem Jahr mit der reservierung im Block 4 wieder klapptich finde das J P ist ein absolut tolles Hotel
das Personal sehr freundlich und bemühtGrund zum meckern findet man immer....WENN man danach sucht
aber mal ehrlich
wir machen doch Urlaub...oder ?
von mir gibt es vom letzten Jahr auch einige tolle Bilder hier in dern Bewertungen zu sehen die glaube ich meine Begeisterung absolut zum Ausdruck bringen
wie gesagt
ich freue mich jetzt schon auf den 25. August -
Hallöchen

Als wir da waren, wurde gerade die Bar La Choza bis auf die tragenden Wände und Pfeiler abgerissen und neu aufgebaut. Die Baustelle war bereits seit Mitte April im Gange (laut Aushang). Für uns sah es so aus, als ob sie hier noch etwas dran wären. Bis Ende Juli sollte zumindest diese Baustelle fertig sein. Wir schätzen, dass als nächstes die Fliesen an der Poolbar dran sein werden (am großen Hauptpool). Die waren doch ziemlich kaputt! Wie viele Arbeiten dort generell noch gemacht werden müssen, kann ich leider nicht sagen. Aber man sollte sich trotz dieser Situation auf seinen Urlaub freuen. Das Hotel ist echt gut, das Essen absolut super und das Personal sehr freundlich. Und wenn man das Glück hat, in einem Zimmer ab 4113 zu wohnen, ist es bis auf die kleine Lärmbelästigung fast perfekt.
Aber mal ehrlich, der Baulärm war erträglich bzw. man konnte ihm entkommen. Wenn man allerdings während unseres Urlaubs unbedingt am Hauptpool liegen wollte, musste man sich auf Lärm einstellen. Aber nur dann
Liebe Grüße.
Nick