4 Wörter = ein Satz
-
Als der ****** mit der Einkaufstasche, gefüllt mit Trinkflasche, Pflastersteine, Zahnstocher und Heftpflaster zum Papiercontainer ging,
fand er eine Weihnachtskarte !!Sauerkrautfass, Straciatella, Mitternachtsmenue, Rentenanpassungsgesetz,
Kontoauszug, Schweinemastbetrieb, Straßenbaumaschine.. -
Nach dem Mitternachtsmenue aus dem Sauerkrautfass und der Straciatella - Creme laß ich schnell noch den Brief über das Rentenanpassungsgesetz und schaute auf meinen Kontoauszug
dabei brachte der TV den Bericht über verschiedene Straßenbaumaschinen und Schweinemastbetriebe. 
Abrechnungsformular - Tankstellenpächter - Wolkenbruch -
Samstagmittag - Telefonhörer - Forenübersicht - Rattenplage
-
Als am Samstagmittag sich der Tankstellenpächter mit dem Abrechnungsformular beschäfigte, wunderte er sich über eine Rattenplage auf seinem Gelände, die ein Wolkenbruch verursachte, den Griff zum Telefonhörer konnte er sich sparen, denn er war taub, also schaute er in der Forenübersicht nach Informationen.
Video - Giftzwerg - Sahnekuchen - Einkommensteuererklärung - Lineal - Bohrmaschine - Rakete
-
Der Giftzwerg stand mit dem Sahnekuchen vor mir während ich mit dem Lineal über der Einkommensteuererklärung brütete und der Lärm der Bohrmaschine und der Raketen im Videobericht mich eh schon nervten.
Versicherungsbeiträge - Ampel - Bohrinsel - Palmenstrand -
Buchhalter - Modenschau - Fotokopierer
-
Welcher Giftzwerg hat aus Wut über die Einkommenssteuerklärung meinen Sahnekuchen mit dem Lineal in Stücke eingeteilt und dann mit der Bohrmaschine durchlöchert, so dass es wie nach einem Raketenangriff aussieht und das Ganze auch noch auf Video aufgenommen ?

Kegeltour Sprachkurs Gülleverordnung Benzin Suppe Oma Dreirad
-
Als die Oma von der wöchentlichen Kegeltour mit ihrem Dreirad nachhause fuhr,bemerkte sie das der Benzin alle war und sie schlechrt Suppe als Ersatz nehmen konnte,weil sonst die Gülleverordnung nicht eingehalten wird und das bedeutete eine Strafe und kein kein Sprachkurs.
Marzipankuchen Märchenerzähler Anaconda Mechaniker Zahnpasta Gerlospass Weihrauch
-
Über den Gerlospass kamen nicht die Heiligen Drei Könige, sondern ein Märchenerzähler, ein Mechaniker und eine Anaconda und sie hatten Weihrauch, Zahnpasta und einen Marzipankuchen im Gepäck.
Schokolade Fahrschein Grabstein Windeln Ball Buntstife Skandal
-
Ja, es war wirklich ein großer Skandal, als neben dem Grabstein plötzlich Windeln lagen und ein Bauchladenverkäufer neben Schokolade und Buntstiften auch noch Fahrscheine und einen kunterbunten Ball zum Verkauf anbot.
Spieleinsatz, Sturmwarnung, Kopfkissen, Vergaser, Querbalken, Orangenhaut, Hühnerauge
-
Heute ist mein Pechtag: ich habe mir den Kopf am Querbalken gestoßen, mein Hühnerauge schmerzt, meine Orangenhaut bringt mich zur Verzweiflung, der Vergaser am Auto ist kaputt und es gibt eine Sturmwarnung - und beim Glückspiel habe ich auch noch als Spieleinsatz mein Kopfkissen verloren!

Cocktailparty Mond Zahnschmerzen Gipsbein Zucker Schere Düne
-
Wenn der Mond richtig hell scheint, sollte man bei einer Cocktailparty nicht versuchen, das Gipsbein mit einer stumpfen Schere freizulegen, da dies nur zu unerwünschten Zahnschmerzen und Ausquartierung auf die nächste Düne führen kann.
Rentner, Kindergrippe, Putzkolonne, Regenwassersammelbecken, Hochsitz, Sandstrand, Windel-Willy
-
Windel-Willy, unser Rentner bei der Putzkolonne, hat seinen Hochsitz neuerdings statt am Sandstrand am Regenwassersammelbecken, denn nur dort ist er sicher vor der Kindergrippe.

(Was ist eine Kindergrippe? bekommen Erwachsene das nicht mehr?)Rotwein Flaschenmilch U-Bahn Regensburger Domspatzen Hof Gabel Hamburg
-
Statt der Flaschenmilch zogen die Regensburger Domspatzen den Rotwein vor, als sie mit der Gabel in der Hand vorm Hof der Hamburger U-Bahn standen.
Reeperbahn - Grundschule - Las Vegas - Mathearbeit - Glacierexpress -
Garageneinfahrt - Sonnenmilch
-
Reeperbahn - Grundschule - Las Vegas - Mathearbeit - Glacierexpress -
Garageneinfahrt - Sonnenmilch
Um den Bildungsstand zu heben bekommt man ab jetzt für eine gute Mathearbeit in der Grunschule eine Fahrt nach Las Vegas zur nachgebauten Reeperbahn mit dem Glascierexpress, muss allerdings seine Sonnenmilch an der Garageneinfahrt abgeben, da diese dort nicht als "Gleitmittel"
zugelassen ist

Flammenwerfer, bowling-Bahn, Geschwindkeitskontrolle, Kuh, Flammenwerfer, Reaktionstest, Rendite
viel Spass

-
Kai
Sonnenmilch - Garageneinfahrt abgegeben - GleitmittelDenk dran - dieses ist ein anständiges Forum
tz tz tzMorgens machte ich noch einen Reaktionstest um auf der Bowling-Bahn besser abzuschneiden, als ich dort rauskam sah ich gleich doppelt erst einen Flammenwerfer
, dann noch einen Flammenwerfer
, dann stand die Kuh vor dem Wagen und mein Mann redete die ganze Zeit über die Rendite der Wetpapiere, da könnte ich nur zu schnell durch die Geschwindigkeitskontrolle rasen. :?

Urlaubskataloge - Tintenstrahldrucker - Mistgabel - Pflasterstein -
Babywindeln - Weihnachtsmarkt - Fotoalbum
Dann auch mal viel Spaß

-
Na ja.. das war aber nett so der Reißer Bine....

Dafür is das ja jetzt mal wieder richtig schwer !!!!
Urlaubskataloge - Tintenstrahldrucker - Mistgabel - Pflasterstein -
Babywindeln - Weihnachtsmarkt - Fotoalbum
Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Fotoalbum bekommen hätte, könnte ich meinem Tintenstrahldrucker jetzt arbeit geben, anstatt Babywindeln zu wechslen, Pflastersteine zu legen oder die Mistgabel zu suchen die irgendwo unter den angelieferten Pflastersteinen begraben sein muss
PUH... geschafft..
DAS BEKOMMST JETZT ZURÜCK !!!

Fritteuse, Dachkante, Kunstrasen, Ampelschaltung, Flugangst, Mouse-Konfiguration, Garagentoröffner
-
Während ich auf meinem Kunstrasen stand und das Hähnchen in die Fritteue warf dachte ich an den defekten Garagentoröffner und die noch fehlende Mouse-Konfiguration die mir doch Tipps bei Google gegen meine Flugangst geben sollte, als im letzten Moment die Dachkante über mir abbrach.
ich hoffe der war besser Kai :?

Jetzt du wieder
Mörtelkübel - Badezimmergardine - Treppenstufen - Schreibtischunterlage -
Navigationssystem - Pushup BH - Dosenöffner

Mal sehen was daraus wird

-
Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.
Zahnprothese - Rauchverbot - Chirurg - Debatte - Skilift - Sahara - Müllverbrennungsanlage
-
Trotz Rauchverbot wollte der Chirurg unbedingt in der Sahara eine Debatte über die Notwendigkeit von Müllverbrennungsanlagen in unmittelbarer Nachbarschaft von Skilifts und deren Auswirkung auf Zahnprothesen anstrengen.
Kastration, Sonnenaufgang, Member, Donnerkeil, Handstand, Geburtstagskarte, Meilenstein
-
yuccapalme wrote:
Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.**DAS WAREN ABER ZWEI SÄTZE !!!!**

Zahnprothese - Rauchverbot - Chirurg - Debatte - Skilift - Sahara - Müllverbrennungsanlage
Während der Chirurg seine Zahnprothese richtet und über das neu eingeführte Rauchverbot auf der Müllverbrennungsanlage aufregt läuft im Fernsehen eine Debatte ob es sinnvoll ist in der Sahara Skilifte zu bauen.

Reisegeschwindigkeit, Astloch, Stahllegierung, Hundeleine, Strandbar, Lavagestein, Wurst
Bitteschön

-
Astloch saß in der Strandbar im Lavagestein und aß mit Reisegeschwindigkeit seine Wurst und dachte die Hundeleine sollte man mit einer Stahllegierung verstärken.
Vulkan, Mistgabel, Hundehaufen, Quantensprung, Promenade, Papageienpark, Hosenträger