4 Wörter = ein Satz
-
Zwiebelschale, Scheibenwischer, Golfball, Fleischerhaken, Zementsack, Benzintank,
QuerflöteDer Grund, weshalb sich in einem BENZINTANKein GOLFBALLbefand, der an einem FLEISCHERHAKENhing, war, daß ein auf einer QUERFLÖTE spielender User auf einer ZWIEBELSCHALEausgerutscht ist, weil er die SCHEIBENWISCHER seiner Brille nicht eingeschaltet hatte und darum über einen ZEMENTSACK fiel.
Bergwanderer - Topfset - Eierlikör - Schmierseife - Pilotprojekt - Dromedar - Mumiensaal

-
Bergwanderer,Topfset,Eierlikör,Schmierseife,Pilotprojekt,Dromedar,Mumiensaal
Ein **Dromedar,**daß durch den mit Schmierseife präparierten Mumiensaalrutschte, wollte so schnell wie möglich zu Bernds **Pilotprojekt,**wo ein Bergwanderer 2 Stunden
lang aus einem Topfset Eierlikörschlürfen mußte.Fernsehzeitung- Gruselfilm - Magenbitter - Rahmbraten- Nasenbohrer - Rosenbeet- Trampelpfad
-
Fernsehzeitung- Gruselfilm - Magenbitter - Rahmbraten- Nasenbohrer - Rosenbeet- Trampelpfad
Nach dem RAHMBRATEN nahm ich einen MAGENBITTER zu mir, las in der FERNSEHZEITUNG daß ein GRUSELFILM angesagt war, als ein NASENBOHRER einen TRAMPELPFAD durch mein ROSENBEET stampfte.
Giftwolke, Scheidungsrichter, Zentralverriegelung, Wasseruhr, Tintenpatrone, Kalenderblatt, Keuchhusten
-
Giftwolke, Scheidungsrichter, Zentralverriegelung, Wasseruhr, Tintenpatrone, Kalenderblatt, Keuchhusten
Eine Giftwolke verursacht bei mir Keuchhusten, Termin beim Scheidungsrichter liegt an, Zentralverrieglung kaputt, Wasseruhr zeigt einen viel zu hohen Verbrauch an und meine Tintenpatrone ist leer - ein Blick auf das Kalenderblatt erklärt alles: Freitag, der 13. !!!!!

Sommerzeit, Goldener Humor, Trompetenecho, Spätnachrichten, Zankapfel, Holidaycheck, Bordverpflegung
-
Sommerzeit, Goldener Humor, Trompetenecho, Spätnachrichten, Zankapfel,Holidaycheck,
BordverpflegungNun haben wir wieder Sommerzeitund es gehört schon Goldener Humordazu, die
Spätnachrichtenüberhaupt anzuzsehen, da der Zankapfelzur Zeit die Bordverpflegungist, da geh ich doch lieber ins **Holidaycheck-**Forum und warte aufs
Trompetenechovom Mamaskito.
Kredit- Tarnkappe- Endspurt- Trotzphase- Eierpunsch- Hasenbraten- Norwegen
-
Kredit- Tarnkappe- Endspurt- Trotzphase- Eierpunsch- Hasenbraten- Norwegen
In NORWEGEN bekommt man einen KREDIT nur, wenn man mit TARNKAPPE erscheint, einen Beamten in der TROTZPHASE aufsucht, ihn mit HASENBRATEN und EIERPUNSCH besticht und anschließend die Bank im ENDSPURT verläßt.
Zwiebelschale, Lötkolben, Blumentopf, Lohnsteuer, Wollfaden, Landeklappen, Vogelhäuschen
-
Zwiebelschale - Lötkolben - Blumentopf- Lohnsteuer- Wollfaden- Landeklappen- Vogelhäuschen
Willst du Zwiebeln am Balkon ernten, dann nimm eine Zwiebelschaleund steck sie mit
einem Wollfadenin einen Blumentopfund setz obendrauf ein **Vogelhäuschen,**an dem du mit einem Lötkolbenauch noch Landeklappenanbringst, und dann hoffe, daß du für deine Arbeit keine Lohnsteuer zahlen mußt.Sudoku, Unkrautvernichter, Rateteam, Marmorkuchen, Nagelfeile, Eldorado, Orangensaft
-
Sudoku, Unkrautvernichter, Rateteam, Marmorkuchen, Nagelfeile, Eldorado, Orangensaft
Es war kein ELDORADO, wo der MARMORKUCHEN mit der NAGELFEILE geschnitten wurde und nach UNKRAUTVERNICHTER schmeckte,da half selbst ein SUDOKU nicht, lediglich ein ORANGENSAFT überdeckte den Geschmack.
Suppenteller, Eichhörnchen, Beisszange, Schneewittchen, Knoblauchpille, Korkenzieher, Flutlicht -
Suppenteller, Eichhörnchen, Beisszange, Schneewittchen, Knoblauchpille, Korkenzieher, Flutlicht
Schneewittchen sah im Sarg wunderschön aus, besonders, als es mit Flutlicht angestrahlt wurde und die Eichhörnchen versuchten mit Beisszange und Korkenzieher den Sarg zu öffnen, aber sie hatten nicht genug Kraft - zuwenig Knoblauchpillen eingenommen und den Suppenteller nicht leergegessen
Petersilie, Schneckenhaus, Hochzeitsreise, Fußball-WM, Rotwein, Käsefüße, Sommer
-
Petersilie, Schneckenhaus, Hochzeitsreise, Fußball-WM, Rotwein, Käsefüße, Sommer
Weil der SOMMER so heiß war, bekam ich auf meiner HOCHZEITSREISE zur FUSSBALL-WM
KÄSEFÜßE, die ich daraufhin mit ROTWEIN wusch und mit PETERSILIE einrieb, trotzdem verkroch sich meine Frau in ihr SCHNECKENHAUS.Gulaschkanone, Mondfinsternis, Kohlebergwerk, Jammerlappen, Geigenbauer, Mistgabel, Zuckerhut
-

Gulaschkanone, Mondfinsternis, Kohlebergwerk, Jammerlappen, Geigenbauer, Mistgabel, Zuckerhut
Bei einer Mondfinsternis ist es so dunkel wie im Kohleberwerk und der Geigenbauer, dieser Jammerlappen, fürchtete sich und bewaffnete sich mit einer Mistgabel und einer Gulaschkanone, als er unterwegs zum Zuckerhut war.
Samba, Kobra, Mamba, Mambolo, Rambazamba, Mambo No. 5, Jive
-
Samba-Kobra-Mamba-Mambolo-Rambazamba-Mamo No.5 - Jive
Auf Mambolomachten eine Kobraund eine Mambaso richtig Rambazambaund tanzten Jiveund **Samba,**der Song hieß Mambo No.5.
Veilchen, Nasenbohrer, Rotwein, Nebenjob, Busenwunder, Reihenhaus, **************
-
Urselchen 
Veilchen, Nasenbohrer, Rotwein, Nebenjob, Busenwunder, Reihenhaus, **************
Im Reihenhaus nebenan wohnt ein Busenwunder, sie ist eine wahre ************** und auch dem Rotwein nicht abgeneigt, auch das Veilchen ist nicht zu übersehen - ich würde ihr allenfalls den "Nasenbohrer" noch als Nebenjob zutrauen!
Geiz ist geil, Fernsehprogramm, Dia-Show, Urlaubsfotos, Maikäfer, Kaktus, Hollywoodschaukel
-
Geiz ist geil, Fernsehprogramm, Dia-Show, Urlaubsfotos, Maikäfer, Kaktus, Hollywoodschaukel
Das FERNSEHPROGRAMM ist nur noch nach dem Motto GEIZ IST GEIL, da ist die DIA-SHOW von den letzten URLAUBSFOTOS obwohl nur MAIKÄFER und ein KAKTUS zu sehen ist aus der HOLLYWOODSCHAUKEL interessanter anzusehen.
Gipsbein, Tretmine, Gurkensalat, Heuschnupfen, Zwischenlandung, Flaschengeist, Autobahngebühr
-
Gipsbein, Tretmine, Gurkensalat, Heuschnupfen, Zwischenlandung, Flaschengeist, Autobahngebühr
Der Flaschengeist hat mir drei Wünsche erfüllt: Heuschnupfen weg, keine Autobahngebühr zahlen und Urlaub ohne Zwischenlandung, aber dann wurde mir vom Gurkensalat schlecht, ich bin auf einer Tretmine (Hundesch...) ausgerutscht und habe nun ein Gipsbein!

Krankenhaus, Überlebensstrategie, Reiseführer, Helgoland, Ostsee, Weizenbier, Amazonas
-
Krankenhaus, Überlebensstrategie, Reiseführer, Helgoland, Ostsee, Weizenbier,Amazonas
In meinem Reiseführersteht, wenn du auf Helgoland ins Krankenhausmußt, dann solltest du erst eine Überlebensstrategieam Amazonasoder an der Ostseemit 10 Gläsern Weizenbierüberleben.
Windlicht- Termiten- Nutella- Argentinien - Nordlicht - Teekanne - Eifersucht
-
Windlicht- Termiten- Nutella- Argentinien - Nordlicht - Teekanne - Eifersucht
Wenn die TERMITEN in ARGENTINIEN die EIFERSUCHT packt, streiten sie immer, ob sie zu NUTELLA aus der TEEKANNE nun das WINDLICHT oder das NORDLICHT einschalten sollen.
Kleiderschrank, Kofferraum, Startrampe, Hochgebirge, Salzsee, Jugendherberge, Knoblauchfahne
-
Bernd 
Kleiderschrank,Kofferraum,Startrampe,Hochgebirge,Salzsee,Jugendherberge,
KnoblaubchfahneUm für meinen Urlaub im Hochgebirgegenügend Klamotten zu haben, mußte ich auf die
**Startrampe,**um den Kleiderschrankin den Kofferraum zu bekommen, da es aber trotzdem nicht klappte, verbringe ich meinen Urlaub doch lieber in der Jugendherberge
am Salzsee mit einer gewaltigen Knoblauchfahnevor lauter Wut.Butterfaß, Almhütte, Sessellift, Weidefläche, Kuhherde, Ziegenkäse, Almdudler
-
Butterfaß, Almhütte, Sessellift, Weidefläche, Kuhherde, Ziegenkäse, Almdudler
Jeden Sonntag fahre ich mit dem Seesellift auf die Almhütte und versuche den alten Almdudler auf seiner Weidefläche zu verführen, um an seinen köstlichen Ziegenkäse zu kommen, aber der versteckt sich immer schnell mitten in seiner Kuhherde in einem Butterfass.
Alpenveilchen - Zebrastreifen - Kanalratte - Fernbedienung - Stabhochsprung - Heimweh - Glasvitrine -
Alpenveilchen - Zebrastreifen - Kanalratte - Fernbedienung - Stabhochsprung - Heimweh - Glasvitrine
Die Kanalratte hatte Heimweh nach den Alpenveilchen und deshalb befreite sie sich per Fernbedienung aus der Glasvitrine und musste nur noch mit Stabhochsprung den Zebrastreifen überqueren - dann war sie frei.
Freiheit, Seewolf, einsame Insel, Biografie, Donnerstag, Fischschwärme, Gold