Ägypten im Januar: Hoteltipps für 2 Erwachsene und 2 Kinder gesucht 🏖️
-
Hallo zusammen

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren) sind auf der Suche nach einem schönen und möglichst preisgünstigen Hotel für unseren Ägypten-Urlaub im Januar.
Ich habe mich schon durch einige Hotels geklickt und bin unter anderem auf das Aladdin gestoßen. Allerdings fällt mir die Hotelsuche wirklich schwer, da es so viele Angebote gibt und man schnell den Überblick verliert.
Vielleicht habt ihr ja tolle Hotelempfehlungen für uns, die familienfreundlich sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und nicht allzu teuer sind.
️
Wir freuen uns über jeden Tipp und eure Erfahrungen! Vielen Dank schon mal.
-
Du meinst das Aladdin Beach Resort in Hurghada? und suchst etwas in dieser Preisklasse?
Für den Schwarm wäre es trotzdem hilfreich das Budget zu kennen und ggf. sonstige Interessent / Wünsche bzgl. Ausstattung und Angebote vor Ort. -
Du meinst das Aladdin Beach Resort in Hurghada? und suchst etwas in dieser Preisklasse?
Für den Schwarm wäre es trotzdem hilfreich das Budget zu kennen und ggf. sonstige Interessent / Wünsche bzgl. Ausstattung und Angebote vor Ort.@REJBodenheim Ja genau, wir suchen etwas in dieser Preisklasse
Wir sind noch offen für andere Hotels und würden uns über günstige Empfehlungen freuen. Wichtig wären uns ein schönes Hotel, am besten mit All Inclusive,gutem Essen und einem schönen Strand. Unser Budget liegt bei ungefähr 600-800€ pro Person.
Wir möchten im Januar verreisen für 10 TageLg
-
Schau dir mal das Steigenberger Aqua Magic an. Ich kenne weder genaues Datum noch Abflugort, aber mit 800,- p.P. kommt das hin. Viel Spaß beim Suchen.
-
Hallo @wilderfjordfahrer127 ,
ich habe gerade ein Angebot gefunden, das gut zu eurer Suche passen könnte, leider kenne ich deinen bevorzugten Flughafen nicht.Hotel: Aladdin Beach Resort (4 Sterne)
Abflug: 05.01.2027, 7 Naechte
Reisende: 2 Erw. + 2 Kind(er)
Verpflegung: All Inclusive
Zimmer: 2x Economy Double
Flug: Köln/Bonn → Hurghada (Direktflug) mit Air CairoPreis: 2672 EUR
Gut zu wissen:
- Kostenlose Stornierung möglich, Zug zum Flug und Hoteltransfer inkl., TUI
- 90 € Cashback, Frühbucher-Deal
- Flugzeiten sind "der Haken": Hinflug um 03.05 und Rückflug um 23.05 Uhr
Vielleicht hilft Dir das bei deiner Suche weiter und inspiriert dich!
Viele Gruesse,
olfatius02