Kleine Bungalow-Anlage/Kleines Hotel?
-
Moin zusammen,
für das kommende Jahr wurde von der Familie Mallorca als Ziel auserkoren. Da wir aber durch die Erfahrungen der letzten Jahre kleine Hotels zu schätzen gelernt haben, suchen wir ein eben solches.
Hat da jemand eine Empfehlung? Perfekt wäre natürlich eine Art Ferienpark oder ein Bungalow das auch die Möglichkeit bietet, selbst etwas zu kochen. Wobei ich nicht sicher bin, ob man dafür eher eine Finca mieten müsste.
Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für uns. Wir sind insgesamt zu Dritt (Kind ist dann 12 Jahre alt).
Gruß
Andre -
Bzgl. Bungalow-Anlage fällt mir nur das Hotel Valentin Playa de Muro ein. Und hier geht es zur Homepage des Hotels Link Text. Aber mit selber Kochen ist nicht, die Bungalows haben keine Küche. Weitere Anlagen in diesem Stil dürfte es auf Mallorca nicht geben. Auf Menorca wären mehr zu finden.
-
Hallo. In manchen Hotels gibt es ebenfalls Küchenzeilen. So hatte ich es im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Für den Hochsommer ist das aber eher nichts, da oberhalb vom Mega park an der Playa de Palma ligend.

-
Es gibt auf Mallorca ganz viele Hotels mit Apartments, aber die sind nicht gerade klein, so wie @Elbdrache00 es sich wünscht.
-
So ist es. Und es gibt nette kleine Bungalow Resorts ohne die gewünschte Küchenzeile z. B. dieses in Cala d'Or:
Eques Petit Resort
Und dort gibt es noch ein weiteres Bungalow Resort ebenfalls ohne Küchenzeile. -
In Sant Elm gibts eine App Anlage mit Namen Just experience Mallorca. Sehr gute Austattung, eine Woche im Juli 2900,-. Für vier geeignet. Aber ich denke nicht pauschal buchbar, sondern zum B. über booking com. Ob HC es vermittelt weiss ich nicht.
https://justexperiencemallorca.com/en/ -
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das mit dem Kochen scheint dann wohl eher nichts zu werden, ist aber auch nicht weiter wild. Wir werden uns dann womöglich darauf konzentrieren, eine eher kleine Anlage zu suchen. Wenn Ihr also da noch weitere Tipps habt, immer her damit

Gruß Andre
-
Wenn es dann ohne Küchenzeile sein soll, kann ich Villa Columbus in Peguera empfehlen - kleine Anlage, Pool vorhanden, fünf Gehminuten vom Strand und Geschehen entfernt, eigenes sehr gutes Restaurant.
Wenn man über die Homepage bucht, bekommt man ein Abendessen umsonst(Pizza oder Tapas) -
Moin zusammen,
für das kommende Jahr wurde von der Familie Mallorca als Ziel auserkoren. Da wir aber durch die Erfahrungen der letzten Jahre kleine Hotels zu schätzen gelernt haben, suchen wir ein eben solches.
Hat da jemand eine Empfehlung? Perfekt wäre natürlich eine Art Ferienpark oder ein Bungalow das auch die Möglichkeit bietet, selbst etwas zu kochen. Wobei ich nicht sicher bin, ob man dafür eher eine Finca mieten müsste.
Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für uns. Wir sind insgesamt zu Dritt (Kind ist dann 12 Jahre alt).
Gruß
Andre@Elbdrache00 kommt drauf an, was ihr genau sucht. Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Verpflegung ect. Wir haben nun dieses gebucht.
https://www.onahotels.com/es/apart-hotel-garden-lago-mallorca/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=google-my-business
Es liegt in Alcudia. Vorteil ist halt die gute Lage zur Autobahn, wo man alle Orte in gleicher Zeit gut erreichen kann. Die Bewertungen sind gemischt, aber man darf das Preis Leistungsverhältnis nicht außer acht lassen und direkt auf der Seite ist es günstiger, als auf Portalen. Zudem habt ihr 2 Schlafzimmer, was das ganze nochmal aufwertet. Kinderanimation und dergleichen gibt es nicht.
Aber ihr solltet mal bei Holidaycheck nach Bewertungen schauen. Insgesamt kann man sagen, dass Spanien halt eh schon einfacher gestrickt ist, will man das Gesamtpaket, muss man schon echt tief in die Taschen greifen. Und da Mallorca so vielseitig ist, wäre es auch viel zu schade, nur im Hotel zu bleiben.Viel Erfolg!
-
Moin zusammen,
Animation und dergleichen sind für uns gar nicht so wichtig, wir mögen eben nur nicht so große Bettenbunker wo man sich dann bereits morgens um die Liegen streitet. Das Essen sollte vernünftig sein, und wenn man Abends noch einmal rausgehen kann, reicht uns das völlig.
Da wir Mallorca noch gar nicht kennen, und jetzt auch nicht jeden Tag einen Ausflug planen, ist die Lage vermutlich eher nictht ganz so wild. Wir werden uns sicherlich auch zwischendurch noch einmal einen Wagen mieten.
-
@Elbdrache00 kommt drauf an, was ihr genau sucht. Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Verpflegung ect. Wir haben nun dieses gebucht.
https://www.onahotels.com/es/apart-hotel-garden-lago-mallorca/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=google-my-business
Es liegt in Alcudia. Vorteil ist halt die gute Lage zur Autobahn, wo man alle Orte in gleicher Zeit gut erreichen kann. Die Bewertungen sind gemischt, aber man darf das Preis Leistungsverhältnis nicht außer acht lassen und direkt auf der Seite ist es günstiger, als auf Portalen. Zudem habt ihr 2 Schlafzimmer, was das ganze nochmal aufwertet. Kinderanimation und dergleichen gibt es nicht.
Aber ihr solltet mal bei Holidaycheck nach Bewertungen schauen. Insgesamt kann man sagen, dass Spanien halt eh schon einfacher gestrickt ist, will man das Gesamtpaket, muss man schon echt tief in die Taschen greifen. Und da Mallorca so vielseitig ist, wäre es auch viel zu schade, nur im Hotel zu bleiben.Viel Erfolg!
@Neuer-Nutzer-18783269
Das Ona Garden Lago hat 100 Zimmer und eine nicht gerade prickelnde WER / Bewertung hier bei HC . - Hier klicken zum Ona Garden Lago in Alcudia Das würde ich folglich eher nicht empfehlen.
Ist auch hier rechts neben meinem Posting zu sehen. -
Das Bonanza Park Hotel by Olivia Hotels Collection bietet neben dem Haupthaus auch Zimmer in Bungalowgebäuden an.
-
Vielen Dank noch einmal für eure Tipps und Ratschläge. Es ist nun doch eine Finca geworden, so dass unsere schnell beendet war

-
@elbdrache00
Dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Insel.

-
Danke, ist zwar noch etwas hin bis Juli 2027, aber nun stehen die Themen Mietwagen und Flüge an

-
G Günter/HolidayCheck sperrte dieses Thema