booking.com - Rückfrage zu einer bestehenden Buchung
-
Hallo zusammen,
ich habe über booking.com ein Hotel im Ausland für 4 Wochen gebucht. Aktuell kann ich innerhalb des Buchungszeitraums jetzt aber nur 3 Wochen anreisen.
Wenn ich jetzt von 4 auf 3 Wochen umbuchen würde, was möglich ist, muß ich allerdings ca. 300 Euro mehr bezahlen.
Daher meine Frage, wenn ich das Hotel vorher informiere, dass ich 4 Tage später anreise und 3 Tage früher wieder abreise, könnte das Kompliationen für mich führen?? (Das Hotel wird von mir übrigens 7 Tage vor der ursprünglichen Anreise voll bezahlt!!)
Vieleicht könnt Ihr mir dazu einen Rat oder eine Empfehlung geben.
Viele Grüße
-
Das wäre doch eine komplett andere Buchung...
-
Daher meine Frage...., wenn ich für 4 Wochen bezahle aber innerhalb des Zeitraums nur 3 Wochen das Zimmer nutze.... (Ich wollte erst einmal hier fragen, bevor ich booking.com ins Boot hole... )
-
Hallo slk-nasenb.
Später ankommen habe ich noch noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon früher abgefahren und hab das Hotel am Abend zuvor informiert. Und das war's. Und es war vollkommen ok. Das Hotel hat ja sein Geld erhalten.
Wegen der paar Tage später ankommen solltest du dich natürlich zeitiger mit dem Hotel in Verbindung setzen. -
Und hier wäre der bereits umfangreiche Thread zu der Plattform booking.com
Damit bleibt alles zusammen