Jetzt gehts los! Buchung Flug! Preis? Airline? 520 Euro teuer?
-
Hi Leute,
danke für Eure Tips zwecks REiseroute!
Jetzt stehen wir vor der Flugbuchung!
A) Sollen wir jetzt buchen, um so günstig wie möglich zu kommen?
LTU NON STOP 520 Euro
B) Sollen wir auf die anderen Airlines warten (haben noch keine Preise für 10/2007), die mehr Beinfreiheit bieten?
Gibts einen günstigeren Flug als 520 Euro????????????????
C) Bringt es etwas, das Anfangshotel oder das Strandhotel in Verbindung mit dem Flug zu buchen, da dann günstiger!Gute Tips gefragt!
Vielen Dank!! Und GRüße von Conny28 :-)))) -
Für die Flugfragen wäre das Airlineforum der richtige Ort. Deshalb hierher verschoben.
-
Sorry, stelle es in die andere Rubrik!
Gefragt war der Flug von DUS nach BKK und zurück ca. 16 Tage im Oktober 2007. Hatte vorher auch einen Eintrag gestartet, da stands drin, hätte ich natürlich besser nochmal reinschreiben müssen...
Ab BKK machen wir dann ne Rundreise auf eigene Faust...Gruss
Conny28 -
Hi Conny,
wo hast du denn die klasse Flüge gefunden?
Habe selber bis Freitag eine Option-aber der Preis ist 678p.p..
Allerdings im Juni(Beginn der Ferien).
Hat jemand denn noch einen Tipp,wo man günstiger fliegt?
Lg Turtle 1994 -
Naja, MAHAN AIR ab Düsseldorf bieten nette Preise an- allerdings mit Zwischenlandung in Teheran! Kostet dann aber nur 456€ in Economy! Dazu bietet Mahan günstigen Anschluss mit der Bahn oder der dba!

-
Billige Flüge bieten auch Finnair, Swiss oder auch Emirates und LH.
Bei den Linien ist es vor allem absehbar, dass noch Angebote kommen.
Die meisten Linienflüge bieten auf alle Fälle mehr Beinfreiheit und bisher gab es bei LH und Emirates jedes Jahr Angebote für die Strecke nach BKK, jedoch werden diese Angebote erst so ab 4 Monaten vor Abflug rausgeben, manchmal auch später. -
hi,
ich habe im internet den günstigen flug genommen, aber auch zwischen verschiedenen tagen jongliert. zb ist mittwochs günstiger als dienstags usw.
im reiseforum thailand gabs empfehlungen zu Thai, Emirates, Ethia usw., aber keine Preisangaben...
Ist jemand schon mal im Oktober günstiger als für 520 Euro nach BB geflogen?
Gruss Conny -
Ich kenne NIEMANDEN der je nach BB geflogen ist - wo ist das

-
"Conny28" wrote:
hi torben-hendrik,wenn man schnell schreibt passieren fehler! bkk natürlich!!!!
also, keiner kann 520 euro deutlich toppen. dann werden wir jetzt ltu buchen...auf nach thailand!!!!!!!!gruss
connyNaja, Mahan Air wäre 64€ pro Person billiger...

-
Ich würde Mahan ab DUS nehmen, da die Airline interessanter ist, man Geld spart und LTU nicht so toll ist

sakrco
P.S.: Die Meinungen der Passagiere sind allerdings geteilt, die einen sagen es war sehr gut, die anderen meinen es war sch**** !
Sie hat einen Durchschnitt von 3,6 (im Schulnotensystem)
-
hi sakro,
die meisten flieger machen einen zwischenstop, so auch mahan, was wir schon weniger gut finden. aber dann auch noch in teheran?!?! puh, ich weiss nicht...
ich denke, es wird doch eher ltu... mit sitzplatzreservierung...dann gehts vielleicht auch mit der beinfreiheit...
auf die anderen airlines (leute, danke für die tips!!!!!!!!!!!) werden wir dann auch nicht zurückgreifen, da diese ja auch zwischenstops machen uuuund wir nicht soooooo lange warten möchten mit buchen!!! vorfreude ist die schönste freude!
liebe grüße
conny28 -
Bin mal mit Mahanair, geflogen, in Teheran kriegen alle Frauen ein schönes Kopftuch

wir sind an Weihnachten 2oo6 geflogen.
Businessclass, unbedingt in Dus beim Checkin nach er Lounch (Launchgutschein)fragen, haben dort alles radikahl weggehamstert ;).... Gratis (Familie mit 2 Kinder ), in Teheran gab es in der Launch auch Getränke,Kuchen und Nüsse gratis. Gratis Lounch auch in BKK beim Retourflug(Beim Checkin Gutscheine verlangen). Beim Checkin brauchten wir nur 10 Minuten
(Businessclass)Essen im Flieger war orientalisch, aber fand es recht gut (Businessclass), Sauerbraten gibt es nicht. Service in der Businessclass war gut und aufmerksam.
Beim Flug hat es immer, Sicherheitsbeamte an Bord, meist vorne und hinten in jeder Klasse. Sehen recht ungepflegt aus, mit Nadestreifenkleidung. Piloten waren feundlich bis die Securitis kamen.
Einziger Nachteil, es geht länger, wegen dem Umsteigen
Mahanair nach BKK ab Teheran mit Jumbo 2. Etage
rswiss
-
Securitis
eine Krankheit?Launch
dann mal guten launch 
rofl
-
Conny28 wrote:
hi torben-hendrik,wenn man schnell schreibt passieren fehler! bkk natürlich!!!!
also, keiner kann 520 euro deutlich toppen. dann werden wir jetzt ltu buchen...auf nach thailand!!!!!!!!gruss
connyIch finde für Charter ist der Preis Durchschnitt, wäre es eine Linie, Mahan mal ausgenommen
wäre der Preis ein Knaller.
Andererseits beginnt im Okt. teilweise auch schon die Regenzeit in einigen Regionen und da kann man öfter mal ein Schnäppchen schlagen
Zu diesem Preis machst Du aber auf keinen Fall was falsch
LG
Sandra
-
Hallo, hallo! Ich kann noch Aeroflot vorschlagen. Mit einer Iljuschin IL 96!!
Ihr müßt allerdings statt in Teheran in Moskau umsteigen. Mit LTU kann schließlich jeder fliegen, aber BKK mit Aeroflot ist doch mal was anderes.

-
Die IL 96 ist super klasse....total gute und breite Sitze ein Traum Sitzabstand....bei rechtzeitiger Reservierung bekommt man die alte Business Class ohne Aufpreis aber mit Eco Service....echt super...
is' nur Spaß