Falsche Produktbilder zur falschen Hotel Kategorie
-
Hallo, gebucht wurde über Holidaycheck (FTI) zu dem Zeitpunkt war die Bezeichnung eindeutig Villa mit Pool oder Villa mit Whirlpool. Gebucht wurde eine Villa mit Pool. Auf der Buchung die ich von FTi erhalten habe war von Villa spa die Rede. Hat soweit keine direkt Bezeichnung wie Whirlpool oder Pool enthalten. Wo ich dort schon mir meine Gedanken gemacht habe. Mich darüber nicht reagiert zu haben.
Im Hotel wurde mir dann natürlich auch die Villa mit Whirlpool zugeteilt. Laut Hotel ist dies erst 1 Woche vor mir einen Hotelgast auch passiert. Ich sollte mich bei Holidaycheck melden. Nun ist der Urlaub soweit fast zu Ende.Bei FtI sind die Hotelzimmer Kategorie Bezeichnungen inzwischen geändert. Was kann ich noch tun?
hinzukommt das ich meine Buchung bei Holidaycheck Portal nicht einsehen kann.
-
Hallo,
welches Hotel ist es denn? Du musst Dich mit der Mailadresse anmelden , womit Du gebucht hast. Man bekommt ein Einmalpasswort auf die angegebene Mailadresse und loggt sich damit ein.
Hast Du nichts ausgedrucktes oder doppelt im Mailfach?
-
Warte lieber bis nach der Rückreise, das kann man vor Ort jetzt nicht mehr ändern, wenn es diese Kategorie eh nicht gibt. Den Resturlaub würde ich mir jetzt nicht versauen lassen.
Kann es sein, das Du unter einem anderen Nick hier angemeldet warst?
-
Hallo,
welches Hotel ist es denn? Du musst Dich mit der Mailadresse anmelden , womit Du gebucht hast. Man bekommt ein Einmalpasswort auf die angegebene Mailadresse und loggt sich damit ein.
Hast Du nichts ausgedrucktes oder doppelt im Mailfach?
-
Warte lieber bis nach der Rückreise, das kann man vor Ort jetzt nicht mehr ändern, wenn es diese Kategorie eh nicht gibt. Den Resturlaub würde ich mir jetzt nicht versauen lassen.
Kann es sein, das Du unter einem anderen Nick hier angemeldet warst?
-
Keine Buchung zu sehen --das kann nicht sein, dann hast Du die Buchung mit einem anderen Account und einer anderen Mailadresse gemacht
Nur mit dem Account der Buchung sieht man-- (auch nur eingeloggt)-- seine gebuchten Reisen.
Da wird sie drin sein.
Ich sehe es wie Ahotep, vermiese Dir den Urlaub nicht weiter und kläre alles nach Rückkehr. -
Also ich gehe auf die email von Holiday und wo ich die Buchungsbestätigung erhalten habe. Dort melde ich mich auch mit der email an und bekomme einen Pin. Bin ich eingeloggt bei Holidaycheck wird mir keine Buchung angezeigt.
wie schon gesagt es gab da Fehler mit den Bildern etc.kann das der Grund sein, weil wie gesagt 1 Woche vorher bei einem Gast schon das gleiche Problem.
-
Sehr seltsam, aber so können wir das Thema nicht klären.
Buchungen werden immer dort angezeigt, das ist ja für alle Kunden -vom Ablauf her- so vorgegeben. .Ich tippe wirklich auf eine andere Mailadresse unter der Du dort registriert bist. Dann erscheint unter "Buchungen" natürlich nichts!
Dann bleibt final nur eines: Du klärst das einfach mit dem Reisebüro nach Rückkehr-- dort sind die Spezialisten- wir sind es nicht---wir wollten Dir lediglich etwas Hilfestellung geben.Hat leider nicht funktioniert.
Mehr können wir als Forum nicht für Dich tun.Ich schließe den Thread hier dann in Kürze auch ab . Versuche den Urlaub trotzdem noch zu genießen