Inlandsflüge Zahlung bar möglich?
-
Mir fällt was anderes auf: Dein Nick geht so leider überhaupt nicht- speziell wenn Du auch mal mehr im Forum schreiben willst.
Du wirst bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Dir einen anderen Nick zu suchen- such Dir was Schönes aus.
Ausloggen, neu anmelden und Nick einfallen lassen. Danke. -
Mir fällt was anderes auf: Dein Nick geht so leider überhaupt nicht- speziell wenn Du auch mal mehr im Forum schreiben willst.
Du wirst bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Dir einen anderen Nick zu suchen- such Dir was Schönes aus.
Ausloggen, neu anmelden und Nick einfallen lassen. Danke.Ich wurde nicht aufgefordert.. habe mich neu angemeldet.. was habe ich denn falsch gemacht?
-
Naja, dein Nick lautet "Inlandsflüge Zahlung" . Ein etwas seltsamer Nick...

Und darum schreibt Günter, du sollst dir einen Schönen ausdenken, dich ausloggen und neu anmelden... mit einem richtigen Nick.
