Mallorca Closing 2019
-
Hi...Ich bin 47 Jahre und war beim Closing......das Publikum war echt sehr jung und 3 Tage platze der Bierkönig aus allen Nähten.Das war mir zu arg. Von Montag bis gestern war dann eher Rentner Alarm
Wann kann man an die Playa und hat dann Publikum 35-50 Jahr im Schnitt? -
Hi...Ich bin 47 Jahre und war beim Closing......das Publikum war echt sehr jung und 3 Tage platze der Bierkönig aus allen Nähten.Das war mir zu arg. Von Montag bis gestern war dann eher Rentner Alarm
Wann kann man an die Playa und hat dann Publikum 35-50 Jahr im Schnitt?Nachm Closing
) Dann kommen nämlich die Kegelclubs und Mädelstruppen in deiner Altersgruppe - und die ganz jungen Leute erst wieder zur Hauptsaison bzw. zur Eröffnung! Herbst/Winter/Frühjahr ist ne gute Zeit für dich, um dementsprechendes Publikum vorzufinden! -
Ähhh nachm Closing war rentneralarm..und nix mehr los...ich war bis gestern dort..Biekönig leer
-
Also die TC Pleite hat die Playa null getroffen. Unser Hotel war zwar recht leer, aber es war so voll. Der MP morgens um 11 Uhr schon aus allen Nähten geplatzt. Man hat keinen freien Hocker bekommen

Das Publikum war aus meiner Sicht sehr gemischt, wobei es immer mehr junge Menschen werden. Aber ich würde den Schnitt immer noch auf 28-32 rechnen. Habe auch viele gesehen, die weit über 40 waren im BK und MP oder Bambo.
Was für eine geile Party! Einfach der absolute Wahnsinn
35-50 im Schnitt wird schwer zu erreichen, die jungen Menschen sind einfach immer in der Überzahl. -
mir war es ( obwohl ich gerne feiere ) am Freitag und Samstag definitiv zu voll.....Mickie Krause am Freitag war ok da ich früh da war.BK am Freitag um 17 Uhr überfüllt...das macht so nem alten **** wie mir keinen Spass mehr...gefühlt 90% unter 30
-
ja ich bin eh lieber im MP. Da ist es zwar auch voll, aber man hat noch Platz weil es Gänge zwischen den Tischen gibt wo die Kellner durch laufen. Der BK ist mir da zu unübersichtlich und chaotisch. Also ich war mit einer Gruppe da (32 / 32 / 42 / 41) und wir haben viele Gruppen getroffen die schon so im Alter von 28-40 waren. Aber das Publikum kann man sich ja eh nie aussuchen

-
war glaube ich billiger zum Closing oder? 18,50?
bin mir aber nicht sicher, habe nicht so auf das Geld geachtet (hat man dann am Ende auch gesehen)
-
war glaube ich billiger zum Closing oder? 18,50?
bin mir aber nicht sicher, habe nicht so auf das Geld geachtet (hat man dann am Ende auch gesehen)
-
ne musste ja wegen NC neu buchen und mir das Cooks dann zu unsicher... die wollten das ich halt nochmal zahle aber zu einem Tageskurs der sich wohl jeden Tag geändert hat. Bin dann ins Timor

-
ne musste ja wegen NC neu buchen und mir das Cooks dann zu unsicher... die wollten das ich halt nochmal zahle aber zu einem Tageskurs der sich wohl jeden Tag geändert hat. Bin dann ins Timor

-
ich mir selbst auch... vor allem auch das ersparte Geld

-
ich mir selbst auch... vor allem auch das ersparte Geld