Hotel Coronado Thalasso & Spa - Badezimmer nach Umbau?
-
Hallo,
wir interessieren uns gerade für das Hotel Coronado Thalasso & Spa. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde das Hotel gerade umgebaut und renoviert.
Kann mir jemand sagen wie die Badezimmer bei den versch. Zimmertypen jetzt aussehen?
Wir mögen diese offenen Bäder oder Glaskästen (mit teilw. Milchglas) nicht.
Zumindest das WC sollte nicht einsehbar sein.Gleiche Frage haben wir auch bzgl. dem Sentido Hotel Diamant welches im Juni eröffnen soll.
Vorab - vielen Dank!
-
Hallo,
wir interessieren uns gerade für das Hotel Coronado Thalasso & Spa. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde das Hotel gerade umgebaut und renoviert.
Kann mir jemand sagen wie die Badezimmer bei den versch. Zimmertypen jetzt aussehen?
Wir mögen diese offenen Bäder oder Glaskästen (mit teilw. Milchglas) nicht.
Zumindest das WC sollte nicht einsehbar sein.Gleiche Frage haben wir auch bzgl. dem Sentido Hotel Diamant welches im Juni eröffnen soll.
Vorab - vielen Dank!
Du siehst doch auf der HP die renovierten Zimmerbilder - außerdem auf FB Fotos+Videos des Hotels....bei der Pool Suite steht alles frei im Raum, ganz offen.....bei den Standard-Zimmern ist das Bad verglast....klick doch selber mal durch, dann siehst es ja:
Ansonsten - grad verlinkt - ein noch offener uralter Hotelthread - vielleicht zum Verknüpfen...hier klicken
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Info. Leider kann man scheinbar nirgendwo sehen wie es in den anderen Zimmer ( nicht Poo-Suite oder Std) aussieht.
Auch auf FB finde ich dazu keine Infos oder Bilder. Gerade das Superior mit MB wäre interessant
Gruss
-
Guten Morgen,
bisher bei beiden Hotels per FB und EMail angefragt.
Hätte ja sein können, dass hier jemand das Hotel so gut kennt und gerade dort war.Wir schwanken gerade zwischen 4 Hotels für einen kurzen 5-6 Tage Aufenthalt Ende Juni
- Hotel Coronado Thalasso & Spa
- SENTIDO Hotel Diamant
- Hipotels Eurotel Punta Rotja Golf & Spa
- Hipotels Bahía Cala Millor
Wir haben es gern ruhig, grün, schöne Zimmer mit Meerblick, gutes vegetarisches Essen,
spazieren gern mal am Strand und liegen selten den ganzen Tag in der Sonne.Freu' mich über Tipps und Empfehlungen.
-
@port119
Dies hier ist ein Thread speziell zum Hotel Coronado Thalasso & Spa.
Wenn du nun zwischen mehreren Hotels schwankst, hinsichtlich des Essen Wünsche hast, usw., so wäre es passender, deine Anfrage in einen allgemeinen Thread zu stellen. Ansonsten wird's hier OT, unübersichtlich.
Ein passender Thread wäre z. B. dieser - hier klicken
Wäre nett, wenn du dein letztes Posting dort hinein kopieren würdest... plus die Sache mit dem Bad.
Dort wurde zwar seit einiger Zeit nicht mehr gepostet, aber der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben. -
Guten Morgen,
bisher bei beiden Hotels per FB und EMail angefragt.
Hätte ja sein können, dass hier jemand das Hotel so gut kennt und gerade dort war.Wir schwanken gerade zwischen 4 Hotels für einen kurzen 5-6 Tage Aufenthalt Ende Juni
- Hotel Coronado Thalasso & Spa
- SENTIDO Hotel Diamant
- Hipotels Eurotel Punta Rotja Golf & Spa
- Hipotels Bahía Cala Millor
Wir haben es gern ruhig, grün, schöne Zimmer mit Meerblick, gutes vegetarisches Essen,
spazieren gern mal am Strand und liegen selten den ganzen Tag in der Sonne.Freu' mich über Tipps und Empfehlungen.
Falls du noch offen fuer Neues bist, dann schau dir das Hipotels Mediterraneo in Sa Coma an.. Mega Meerblick von allen Zimmern, da halbrund gebaut... Die Poolanlage bzw. Gartenbereich sehr gepflegt, direkt am Strand... Und nicht weit mal rüber nach Cala Millor... Die Buffets waren mehr als ueppig von der Auswahl her, wer hier nix findet waer selber schuld... Ausserdem gab's noch eine richtige Badezimmertuere, da es ja fuer dich wichtig ist!!
-
Wie Kourion bereits schrieb, geht es hier in diesem Thread nur um das Hotel Coronado, einen entsprechenden Thread für Unschlüssige hat sie auch verlinkt. Geht es um die anderen genannten Hotels, sollte man der Übersicht halber dann den jeweiligen Hotelthread nutzen. Zum Sentido Diamant geht es hier, zum Hipotels Eurotel Punta Rotja hier und zum Hipotels Mediterraneo hier. Zum Hipotels Bahia Cala Millor ist zwar noch kein Thread vorhanden, man wird aber nicht daran gehindert, einen anzulegen.
-
Hi,
ein paar Infos zum Thema - hilft hoffentlich mal Anderen.Wir waren Ende Juli 2019 im Coronado und hatten ein Superior Meerblick gebucht. Unser Zimmer war im 4. OG und das Bad war ein separater Raum ohne Glaswände etc. Der Ausblick war toll.
Das Hotel fanden wir insgesamt gut. Enttäuscht waren wir vom Abendessen. Als Vegetarier war die Auswahl teilweise sehr eingeschränkt. Außerdem waren die Speisen teilweise schlecht angeschrieben, so dass man oft erst Mal jemanden finden musste der einem Auskunft geben kann. Der Service am Abend war OK. Tagsüber am Pool dagegen unterbesetzt und überfordert.
)