3 Tage Party und Entspannung auf Mallorca
-
Hallo zusammen, erstmal vorweg, ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber nicht das erhoffte gefunden, bzw sind die Threads schon ziemlich alt!
Ein Kumpel und ich wollen im September 17-20.09. für drei Tage etwas abschalten und abends Party machen. Hierfür suchen wir ein dann doch recht gutes Hotel (so ab 4*) mit AI, wo aber auch abends Action und Party angesagt ist. Wenn ich das richtig sehe, wäre die erste Alternative in Playa de Palma oder S´Arenal ein Hotel zu suchen. Die zweite wäre eventuell auch ein "Partyhotel", wo man quasi alles im Haus hat. Jüngeres Publikum wäre auch erwünscht, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns? Wenn ihr weitere Infos braucht, sagt einfach Bescheid!
-
Hallo zusammen, erstmal vorweg, ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber nicht das erhoffte gefunden, bzw sind die Threads schon ziemlich alt!
Ein Kumpel und ich wollen im September 17-20.09. für drei Tage etwas abschalten und abends Party machen. Hierfür suchen wir ein dann doch recht gutes Hotel (so ab 4*) mit AI, wo aber auch abends Action und Party angesagt ist. Wenn ich das richtig sehe, wäre die erste Alternative in Playa de Palma oder S´Arenal ein Hotel zu suchen. Die zweite wäre eventuell auch ein "Partyhotel", wo man quasi alles im Haus hat. Jüngeres Publikum wäre auch erwünscht, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns? Wenn ihr weitere Infos braucht, sagt einfach Bescheid!
DAS Partyhotel an der Playa ist der Palma Bay Club - etwas weiter hinten vom Strand gelegen - typisches Clubhotel mit Rambazamba...auch wenn die Butze jetzt nicht grad eine gehobene Unterkunft ist - basic halt mit AI-Dingens....ansonsten vielleicht nicht grad die Playa/El Arenal, sondern in den Robinson Club Cala Serena - etwas gehobener Standard, immer was geboten - aber jetzt kein reines Partyhotel - normale Unterhaltung.....ansonsten ein 4-Sterne-Hotel direkt an der Playa - hier gibts genügend Auswahl - und abends dann rein ins Geschehen Richtung Schinkenstraße/Bierkönig/Megapark....sowas wie das Iberostar Bahia, Iberostar Playa de Palma, RIU San Francisco, Garonda, Flamingo, Fiesta, Playa Golf, Golden Playa, Tropical, Acapulco, Negresco undundund wären denkbar und in direkter Strandfront...andere - wie das LTI Laut, die neuen Hipotels usw. liegen in 2. Reihe...
Aber was so ziemlich genau in eure Vorstellung passen würde, wäre das Indico Rock in Playa de Palma - chilliges Partyhotel, die Nähe zu den ganzen Locations und natürlich auch mit AI buchbar hier
-
Hallo palme30, danke für deine Antwort und Empfehlungen. Sehen alle bisher sehr vielversprechend aus, werde mich mal im Detail durch die Bewertungen lesen und dann schauen wir mal weiter

-
Hallo palme30, danke für deine Antwort und Empfehlungen. Sehen alle bisher sehr vielversprechend aus, werde mich mal im Detail durch die Bewertungen lesen und dann schauen wir mal weiter

-
Also als kleine Rückantwort hier, mit viel Verspätung. Waren im September letzten Jahres im Grupotel Orient, welches jetzt nicht sehr nah an den Partys und dem Strand war, aber mit wirklich kurzen Wegen völlig ok. Es war sehr gepflegt und fast schon zu luxuriös für einen Partytrip nach Malle^^
Im Mai geht es diesmal (unabhängig vom obigen Tipp gebucht, weil extrem günstig) in den Palma Bay Club. Dürfte um einiges "einfacher" sein als letztes Jahr, aber ehrlich gesagt waren wir nur zum schlafen im Hotel gewesen.