Die besten Familienhotels an der playa
-
Hallo
Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder unter 2Jahren) haben vor an Pfingsten an die playa zu gehen.
Gut wäre auch so eine Art Grünanlage für die kleinen.
Das Sie noch keine richtige Animation brauchen ist mir schon klar. Aber ohne wird es einfach meiner Meinung zu langweilig.
Welche Hotels kommen da eurer Meinung nach in Frage?MfG
-
Suche speziell an der playa. In den anderen Threads sind alle so weit weg vom Flughafen. Der Transfer von Flughafen an das Hotel sollte maximal 1 Std sein
-
Suche speziell an der playa. In den anderen Threads sind alle so weit weg vom Flughafen. Der Transfer von Flughafen an das Hotel sollte maximal 1 Std sein
Direkt an der Playa kann ich dir das Iberostar Catarina empfehlen - für mich eines der besten Familienhotels direkt dort....über die Straße rüber zum Strand - also nicht DIREKT am Strand, aber nur einen Purzelbaum davon entfernt...guck dir das mal an!
-
@palme30 sagte:
Direkt an der Playa kann ich dir das Iberostar Catarina empfehlen - für mich eines der besten Familienhotels direkt dort....über die Straße rüber zum Strand - also nicht DIREKT am Strand, aber nur einen Purzelbaum davon entfernt...guck dir das mal an!
Unter diesem Namen finde ich nichts. Haben sie einen Link dazu
-
@Palme30 hat sich verschrieben und meint das Iberostar Cristina klick.
-
Da war ich vor 2 Jahren. Hat mir persönlich nicht so gefallen
-
Da war ich vor 2 Jahren. Hat mir persönlich nicht so gefallen
Danke nate - ups.....ein Worterkennungsfehler....aber gut, kommt eh nicht in Frage...vielleicht das neu renovierte RIU Bravo - aber halt keine Animation - brauchen sie ja nicht....
-
Direkt am Strand etwas oberhalb das Fontanellas - auch äußerst kinder- und familienfreundlich.....hier hättet ihr auch die Möglichkeit eines Appartements...klick hier
Oder das Helios in Can Pastilla - wird auch gern von Familien gebucht - u.a. haben die auch eine Minidisco für Kinder - welche aber noch nicht in Frage kommt für eure Zwerge
klick hierOder die andere Richtung - ebenso nicht weit vom Airport entfernt: BQ Belvedere....klick hier
-
Direkt am Strand etwas oberhalb das Fontanellas - auch äußerst kinder- und familienfreundlich.....hier hättet ihr auch die Möglichkeit eines Appartements...klick hier
Oder das Helios in Can Pastilla - wird auch gern von Familien gebucht - u.a. haben die auch eine Minidisco für Kinder - welche aber noch nicht in Frage kommt für eure Zwerge
klick hierOder die andere Richtung - ebenso nicht weit vom Airport entfernt: BQ Belvedere....klick hier
Ebenso recht nahe am Flughafen - nach El Arenal - weiter östlich sowas wie die beiden Familienhotels Isla de Cabrera und Colonia Sant Jordi...
-
@palme30 sagte:
Das Belvedere find ich nicht schlecht.
Wie sieht es mit Shoppingmeile wie an der playa. Gibt es dort auch so eine Promenade?
Wie lange ist der Transfer vom Flughafen -
@palme30 sagte:
Das Belvedere find ich nicht schlecht.
Wie sieht es mit Shoppingmeile wie an der playa. Gibt es dort auch so eine Promenade?
Wie lange ist der Transfer vom FlughafenTransfer kannst doch selber berechnen via google-map - 19 km = 16 Fahrminuten mitm Taxi/Auto....
Die Lage des Hotels ist gut, in 10-15 Minuten Fußweg erreicht man die Hauptstraße mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften sowie die schöne Badebucht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.. Palma erreicht man dann in ca. 10 Minuten mitm Bus, der ca. 50 m vom Hotel entfernt wegfährt...und geht im 15-Min.-Takt....vom Hotel aus geht ein Shuttlebus nach Palmanova....
-
Transfer kannst doch selber berechnen via google-map - 19 km = 16 Fahrminuten mitm Taxi/Auto....
Die Lage des Hotels ist gut, in 10-15 Minuten Fußweg erreicht man die Hauptstraße mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften sowie die schöne Badebucht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.. Palma erreicht man dann in ca. 10 Minuten mitm Bus, der ca. 50 m vom Hotel entfernt wegfährt...und geht im 15-Min.-Takt....vom Hotel aus geht ein Shuttlebus nach Palmanova....