Privater deutscher Reiseführer auf Rhodos
-
... schau mal hier: www.rhodesprivatetours.com/
-
Rhodos-Peter:
... schau mal hier: www.rhodesprivatetours.com/Ich suche ebenfalls exklusiv für eine geplante Gruppen Reise im September einen Ortsansässigen Ansprechpartner.
Hilfe bei der Organisation und Betreuung..Gruß
-
-
warum erkundet ihr die Insel nicht selbstständig ?
Reiseführer gibt's in jedem Buchhandel für ein paar Euros.
Oder man sucht sich vorher im Internet das heraus was man sehen will und fährt dann hin mit Bus Taxi oder Mietwagen.
Da braucht man doch wirklich keine total überteuerte Agentur für. -
Würde ich auch so sehen, die Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut mit einem Mietwagen abklappern und Insel ist ja nun nicht so riesig das man sich grossartig verfahren könnte.
-
Hallo,
wir haben beim ersten Mal Rhodos (wie auch an anderen Urlaubszielen auch) zunächst eine geführte Inselfahrt mit einem Reiseveranstalter gebucht. Hier wird einem einiges gezeigt und erklärt und danach haben wir dann immer auf eigene Faust weitere Informationsfahrten unternommen. Also zumindest auf den griechischen Inseln ist dies absolut kein Problem. Wir selber fahren unheimlich gerne mit den normalen Bussen über Land und schauen uns die für uns interessanten Sachen an. Natürlich kann man das Ganze komfortabler mit einem Leihwagen unternehmen. Für Rhodos gibt es auch einwandfreie Reiseführer in deutscher Sprache, egal ob vom Michael Müller Verlag oder Baedecker etc.
LG
Eva -
Danke für eure Antworten...Das klingt ja alles ganz gut, aber diesbezüglich sind wir etwas die "Schisser" ich meine im Bezug auf Mietwagen. Wir bräuchten erstens ein größeres Auto (5 Erwachsene) und zweitens sind unsere Männer von dieser Idee nicht wirklich begeistert. Wir haben schon viele wundervolle Ausflüge mit privaten Reiseführern gemacht (Kreta, Fuerteventura, Bali etc.) und es waren immer traumhafte Touren. Man sieht und erfährt auch Sachen vom Land, die in keinem Reiseführer stehen. Ich hab jetzt mal ne mail ans Hotel geschickt, vielleicht haben die ja ne Idee. Trotzdem ganz lieben Dank für eure Antworten und LG