Disneyland Paris noch sehenswert?
-
Stimmt. Pauschalurlaub in der Türkei kann jeder.
VAE habe ich auch gut hinbekommen. War echt toll.
Dann wars das. Habe schon lange nix mehr organisiert. Urlaube sind leider immer weniger geworden. Und jetzt reicht es. Wir wollen wieder verreisen. Doch irgendwie schaffen wir es nicht mehr.Danke für die Info wegen dem Disneyland.
Anreise, Unterkunft usw. muss ich mir mal zusammengoogeln.
-
Hallo Der Skorpion
Wird hier bestimmt einer aus Erfahrung wissen. Nur aktuell leider nicht.
-
-
@Kurion
die Meldung ist ein Witz...
Deshalb bleibt das Resort bis zum 12. Februar 2021 geschlossen.und es ist voellig unklar, ob dann ueberhaupt so schnell wieder geoeffnet werden kann
-
Voraussichtliche Eröffnung April 2021klick
-
Eröffung ist nun Mitte nächsten Monats
-
-
Wir waren ja im Juni gewesen und da war noch einiges mit Einschränkungen. Für die Zukunft sehe ich uns dort leider nichtmehr, die Angebote sind unerschwinglich geworden im Vergleich zu den Vorjahren - schade denn für uns war es immer eine Reise wert.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Im April 2023 sind wir 4 Tage in einem Hotel in der Nähe des Disneylands Paris.
Da wir dort noch nie waren, würden wir dieses gerne besuchen.Habt ihr Tipps, wie bzw. man wo günstig Eintrittskarten dafür bekommen kann?
Sollte man beide Parks besuchen oder lieber nur das "richtige" Disneyland?
Reicht 1 Tag pro Park (falls man beide besuchen möchte)?Vielen Dank im Voraus!
-
... und dennoch bitte immer ein wenig Vorsicht walten lassen bei allzu günstigen Tickets, die Online- bei unbekannten Seiten angeboten werden. Preiswunder gibt es auch da keine!
-
Diese Reise ist ein wirklich magisches Erlebnis. Vom bezaubernden Dornröschenschloss bis hin zu aufregenden Fahrgeschäften wie Space Mountain und It's a Small World ist für jeden etwas dabei. Paraden, Charaktertreffen - und -begrüßungen und Liveshows machen es noch spezieller.
Während im Park viel los ist und die Lebensmittelpreise hoch sind, lohnt sich die Freude und Aufregung, als Familie an einem so magischen Ort zusammen zu sein. Es ist ein unvergessliches Abenteuer, das bleibende Erinnerungen für die ganze Familie schaffen wird! -
Irgendwie ist in letzter Zeit wieder vermehrt KI auf Urlaubstour

-
Heisse Luft und Geschwafel , aber KI lernt ja ständig dazu
- manche können wohl selbst nicht mehr formulieren? -
Heisse Luft und Geschwafel , aber KI lernt ja ständig dazu
- manche können wohl selbst nicht mehr formulieren? -
@ahotep sagte:
Irgendwie ist in letzter Zeit wieder vermehrt KI auf Urlaubstour

Wie und wo macht denn KI Urlaub?
In dem Artikel wird berichtet, was es Neues im Disneyland gibt. Und das gibt's auch noch nach dem 12. Februar.