Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Eurowings
  6. Eurowings

Eurowings

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.2k Beiträge 509 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReegygirlR Offline
    ReegygirlR Offline
    Reegygirl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Uhser,
    Seid Okt/ Nov.15 werden Langstreckenflüge
    In die Karibik mit Eurowings angeboten.
    Wer ist diie Strecke schon geflogen, und kann
    Uns berichten.
    Uns geht es um die Best place Plätze, vergleichbar mit BC?
    Danke, bin auf eure Antworten gespannt.
    Nette Grüße. ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Nein, aber vergleiche doch selbst die inkludierten Leistungen und Sitzplätze Best-Tarif von Eurowings beispielsweise mit der Business Class von Lufthansa.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nex81N Offline
        Nex81N Offline
        Nex81

Wir fliegen auch in die Karibik von CGN nach CUN (EW170/171) und dort gibt es keine BEST Sitze da es TUIFly Maschinen sind.
        Wenn man SMART gebucht hat bekommt man mit Glück ein "Bid for Best" ab 80€ pro Person pro Flug. Allerdings wahrscheinlich ohne "Premiumsitz im Exklusiven Bereich". Das wird auf der Eurowingseite aber nirgendwo aufgeführt. Es ist also ungewiss was man für den Aufpreis wirklich bekommt.

Allerdings gibt es laut Seat Guru zwei Versionen der Thomson Boeing 767-300.
        Eine davon hat in den ersten fünf Reihen Premium Economy. Ich weiß allerdings nicht welche Version eingesetzt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mario&AnjaM Offline
          Mario&AnjaM Offline
          Mario&Anja

Laut Aussage unseres Reisebüro und Rücksprache mit Tui sollte das die V2 sein..da diese hauptsächlich für Karibikreisen benutzt würde..und wir auch Sitze im Premium-Economy-Bereich gebucht haben...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nex81N Offline
            Nex81N Offline
            Nex81

Das wäre natürlich super. Ich habe nämlich SMART mit Sitzplatzreservierung Reihe 2 A+B gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Franzi20121993F Offline
              Franzi20121993F Offline
              Franzi20121993

Wir haben eine Pauschalreise von Köln nach Varadero gebucht und fliegen mit Eurowings.
              Nachdem ich auf der Homepage von EW war, stellt sich mit nun die Frage, welchen Tarif man bei einer Pauschalreise hat?
              Würdet ihr empfehlen die besseren Sitzplätze zu buchen? Da ich gesehen habe, dass links und rechts nur zwei Plätze in den Maschinen sind und in der mitte 3 Sitzplätze und wir nur zu zweit fliegen sind, würde es sich empfehlen Rand Plätze zu nehmen?
              Sind die Fernseher, direkt im vordersitz?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Bei einer Pauschalreise hängt es von eurem Veranstalter ab welchen Tarif er bei Eurowings bucht.
                Die Monitore für das IFE befinden sich in den Rückenlehnen der Vordersitze.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Franzi20121993F Offline
                  Franzi20121993F Offline
                  Franzi20121993

Wir haben über Neckermann gebucht. Kann man pauschal sagen, welche Kategorie das ist? 
                  Lohnt es sich dann die bessere Kategorie der Sitzplätze zu buchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • juanitoJ Offline
                    juanitoJ Offline
                    juanito

Kann man da die Plätze noch umbuchen/verbessern?

Ich habe nur den Flug gebucht, Besserer Platz je 50 EUR zusätzlich.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

@Franzi, welchen Tarif und inkludierte Leistungen Neckermann für euren Flug mit Eurowings gebucht hat solltest du deiner Buchungsbestätigung entnehmen können, oder gffls. beim Veranstalter erfragen.
                      M.E. lohnt es bei Langstreckenflügen immer Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit zu buchen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jan030482J Offline
                        Jan030482J Offline
                        Jan030482

Mario&Anja:
                        Wird der Innenraum der 767 auch erneuert? oder gibts sogar Fotos?

also zumindest erneuern wir (LH Technik) ihn nicht. Was Tuifly macht kann ich natuerlich nicht sagen, aber es wuerde mich wundern, wenn man die Maschine auch komplett in den Eurowings Style umbaut, schliesslich ist es nur eine temporaere unterstuetzung der Flotte und kein permanentes Mitglied. Vom Standard her sollte es aber sicher aehnlich sein.

Was die anderen Spekulationen angeht: die Best Sitze sind bei EW tatsaechlich eine nummer drueber und nicht nur Eco mit mehr Service und Sitzabstand. Sie entsprechen im Prinzip dem neuen Premium-Economy Sitz der gerade in die Lufthansa Flotte eingeruestet wurde. Und die sind echt super...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jaykayhamJ Offline
                          jaykayhamJ Offline
                          jaykayham

Was die anderen Spekulationen angeht: die Best Sitze sind bei EW tatsaechlich eine nummer drueber und nicht nur Eco mit mehr Service und Sitzabstand.

Richtig! Die Best-Sitze in den Eurowings A330 - nicht jedoch in den anderen (z.B. TUIfly's) B767-300!
                          Psst! Noch ein GEHEIMtipp: die TUIfly-Maschine kommt aus Großbritannien - dort wird sie in einer 3-Klassen-Bestuhlung verkauft. Wenn TUIfly nichts verändert hat (was mich überraschen würde), müssten die Sitzplätze in den Reihen 6 bis 33 zum STANDARDpreis erheblich mehr Komfort bieten, z.B. verstellbare Nackenkopfstützen, 5cm mehr Beinfreiheit etc.! Ab Sitzreihe 34 beginnt der absolute Horror!  😉

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • h.ahrensH Offline
                            h.ahrensH Offline
                            h.ahrens

Wir sind im Frühjahr 2015 mit dieser Thomson Maschine noch von Hamburg nach Punta Cana geflogen, und da wurde es in der Tat ab der Reihe 34 sehr vieeel enger. Außerdem sollte man in dieser Maschine unbedingt die Reihen 15 bis 17 meiden. Hier scheint eine Eiseskälte zu herrschen. Jedenfalls saßen die Leute auf dem Hin-und Rückflug mit Winterjacke und Schaal dort.
                            Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mario&AnjaM Offline
                              Mario&AnjaM Offline
                              Mario&Anja

Puuh...na da scheinen sich ja die 60EUR pro Nase und Flug ja doch zu lohnen....der "more-comfort"-Bereich scheint es ja wert zu sein..zahlen 240EUR on Top.. aber das soll es uns wert sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ArminA Offline
                                ArminA Offline
                                Armin

Mehr als jeglicher Sitz- bzw. anderweitiger Komfort beschäftigen mich die Verspätungen im Langstreckenbereich ab CGN  von z.T. apokalyptischen (mehrtägigen) Ausmaßes. Ich fliege am 19.02.2016 von CGN nach HKT retour 2 Wochen später. Ich werde dann berichten. Bin gespannt wie lange man dieses Konzept durchhalten will und kann wenn man als Airline ständig von der EU VO261/04 gebissen wird. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Harry38H Offline
                                  Harry38H Offline
                                  Harry38

Reisende, die planen, mit Eurowings zu fliegen, sollten mal in ihren Internetbrowser den Suchbegriff "Eurowings Verspätungen" eingeben: es ist phänomenal, was da alles erscheint. Wenn EW evt. die Neustrukturierung doch noch schaffen sollte -derzeit sieht es meiner Meinung nach nicht danach aus- dann rutschen sie spätestens aufgrund der vielen berechtigten Entschädigungsforderungen von Fluggästen in die Insolvenz. Außerdem: wenn das bekannter wird, bucht doch kein vernünftiger Mensch mehr EW.
                                  Wir hatten auch vor, von Köln/Bonn aus (wir wohnen im Kölner Norden) unsere regelmäßigen Flüge nach Bangkok bei EW zu buchen. Aber da das eine Strecke ist, auf der Pünktlichkeit offenbar ein Fremdwort ist (z.B. der heutige Flug: Start lt. Flugplan 11.50 Uhr, Geplanter Start: 16.25 Uhr), wie sehr viele Internet- und facebook-Einträge deutlich machen, wären wir doch dumm, wenn wir bei EW buchen. Dann fliegen wir halt weiter mit Emirates von D'dorf aus mit Zwischenstop (durchschnittlicher Zwischenstop: ca. 3 St.), hat bisher immer gut funktioniert (die längste Verspätung betrug einmal 40 Minuten) und wir kriegen 6 Stunden später noch problemlos unseren Anschlußflug in den Nordosten von Thailand. So, wie Eurowings das bisher macht, werden potentielle Neukunden abgeschreckt, sehr bedauerlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mk116M Offline
                                    mk116M Offline
                                    mk116
                                    Gesperrt
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ArminA Offline
                                      ArminA Offline
                                      Armin

@mk

..wie geschrieben mich "beschäftigt" diese Sache eher..verrückt mache ich mich nicht, vor allem da ich nach dem Rückflug noch einen mehrtägigen "Zeitpuffer" bezüglich Arbeitsaufnahme habe..könnte mir rein theoretisch eine Verspätung bis 60 Std. leisten. 😉 .Zudem ist das ja ein Nonstopflug so daß dann keine zusätzlichen Schwierigkeiten bezüglich eines geplanten Anschlußfluges hinzukäme. Ich hoffe daß das Ganze nur Anlaufschwierigkeiten infolge schnarchnasig geplanter Flottendisposition ist. Zum Glück ist das Ganze ja auch nur ein kleiner Teil des EW-Gesamtkonzeptes so daß meiner Ansicht nach von Insolvenz gar nicht gesprochen werden kann und sollte..was auch NIEMANDEM zu wünschen wäre. Ich persönlich freue mich daß man den Mut zu diesem Geschäftsmodell hat und wünsche mir für alle Beteiligten eine gute Entwicklung und immer "happy landings" 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ArminA Offline
                                        ArminA Offline
                                        Armin

@mk

..wie geschrieben mich "beschäftigt" diese Sache eher..verrückt mache ich mich nicht, vor allem da ich nach dem Rückflug noch einen mehrtägigen "Zeitpuffer" bezüglich Arbeitsaufnahme habe..könnte mir rein theoretisch eine Verspätung bis 60 Std. leisten. .Zudem ist das ja ein Nonstopflug so daß dann keine zusätzlichen Schwierigkeiten bezüglich eines geplanten Anschlußfluges hinzukäme. Ich hoffe daß das Ganze nur Anlaufschwierigkeiten infolge schnarchnasig geplanter Flottendisposition ist. Zum Glück ist das Ganze ja auch nur ein kleiner Teil des EW-Gesamtkonzeptes so daß meiner Ansicht nach von Insolvenz gar nicht gesprochen werden kann und sollte..was auch NIEMANDEM zu wünschen wäre. Ich persönlich freue mich daß man den Mut zu diesem Geschäftsmodell hat und wünsche mir für alle Beteiligten eine gute Entwicklung und immer "happy landings"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ArminA Offline
                                          ArminA Offline
                                          Armin

@mk

..wie geschrieben mich "beschäftigt" diese Sache eher..verrückt mache ich mich nicht, vor allem da ich nach dem Rückflug noch einen mehrtägigen "Zeitpuffer" bezüglich Arbeitsaufnahme habe..könnte mir rein theoretisch eine Verspätung bis 60 Std. leisten. .Zudem ist das ja ein Nonstopflug so daß dann keine zusätzlichen Schwierigkeiten bezüglich eines geplanten Anschlußfluges hinzukäme. Ich hoffe daß das Ganze nur Anlaufschwierigkeiten infolge schnarchnasig geplanter Flottendisposition ist. Zum Glück ist das Ganze ja auch nur ein kleiner Teil des EW-Gesamtkonzeptes so daß meiner Ansicht nach von Insolvenz gar nicht gesprochen werden kann und sollte..was auch NIEMANDEM zu wünschen wäre. Ich persönlich freue mich daß man den Mut zu diesem Geschäftsmodell hat und wünsche mir für alle Beteiligten eine gute Entwicklung und immer "happy landings"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 10 von 161
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag