Ab 2007 gibt es in Kemer ein neues Hotel
-
http://www.queenelizabeth.com.tr/ru.htm
da kann die Diskussion wieder von vorn beginnen

Gott sei Dank ist es höherpreisig und daher nicht für Alle

++++
Aber RICHTIKK schreiben könntest du schon, ist doch nicht soo schwer.
QUEEN ELIZABETH -
äslipahrt

hättest duu gern wenn man deinen Namen falsch schreiben würde?
Dies ist die Bezeichnung der Königin von England. Ein bißchen Ehrerbietung wäre schon gut

Mir tun immer die Augen weh, wenn ich so viele Fehler lese, insbesondere in Überschriften.
( Öl im Merr, fließt vom Irak ins Mittelmerr?)
mfg
j. -
Juanito,
ich mag dein Wissen, aber warum darf man nicht mal einen Rechtschreib- oder Tippfehler machen?Es tut manchmal weh zu lesen, aber noch schlimmer ist die Demütigung, als Dummbatz hingestellt zu werden.
Wenn ich drauflostippe und Fehler mache, sind mir deine Korrekturen ziemlich wuppe, aber für Leute, die sowieso Rechtschreibschwierigkeiten haben und trotzdem hier schreiben, ist es eine Erniedrigung.
Der Inhalt zählt, nicht die Orthographie oder Grammatik.
Es gibt im übrigen viele Leute, die die NDR erst dann mitmachen, wenn es auch neue Matheregeln gibt: 2+2 ungefähr 5.
Büschen Rücksicht......

-
Eislaufen bei 40° Aussentemperatur am Akdeniz. Muss sein, was gibts sonst um Kemer zu erleben.
In 2 Jahren steht der mit türkischen Steuergeldern finanzierte Schuppen wieder zum Verkauf.
fassungsloses Kopfschütteln
-
Sorry Erika - aber das ist nicht ganz richtig.

Es ist beides richtig. Die Anredepronomen du und ihr mit ihren besitzanzeigenden Fürwörtern (dein, euer etc.) können klein und groß geschrieben werden. Empfohlen wird allerdings die Großschreibung.Viele Grüße
ConnyAber wir sind vom Thema abgekommen. Obwohl - irgendwie gibt es ja auch kein richtiges Thema - eher eine Information, oder? :?
-
Na
wollt ihr den DUDEN bemühen ???
Ich dachte es geht um das hier :
ich weiss ,das man es nicht anklicken kann,sorry
Das schöne Hotel macht nächstes Jahr auf oder auch nicht .Den ........es steht zum Verkauf .Ich glaub es sollte lockere 8 Mille oder so kosten.Na wer möchte sein Geld anlegen ?

http://www.rendite-invest.de/wohnungen.haeuser/tk009/tk009.htm
izmirli
-
Scheint schon verkauft zu sein!

Jedenfalls kommt bei mir eine entsprechende Nachricht, wenn ich auf die Immobilienseite gehe. Auch gut - wieder 8 Mio gespart.....

"izmirli" wrote:
Na
wollt ihr den DUDEN bemühen ???
Ich dachte es geht um das hier :
http://queenelizabeth.com.tr/Hast ja Recht....

-
Siehste, Conny, ich habe die "alte" Rechtschreibung beibehalten - und schon stimmt wieder alles!
Aus KANN wurde MUSS und aus MUSS wurde wieder KANN und/oder AUCH. Die Reform war so überflüssig wie ein Kropf...Zurück zum Thema, zu dem ich mich nicht äußern kann... -
hallo,
ist das eine disskusion über ein neus hotel oder regt ihr euch hier über die neue rechtschreibreform auf?
gehört das hier hin?
fehler sind menschlich oder nicht?also, nun zum hotel...
die fotos sehen ja echt toll aus. aber steht ihr wirklich auf so riesen große anlagen? da verläuft man sich ja! hier muß man wirklich zwei wochen urlaub machen um den ganzen hotelkomplex zu sehen. hier ist der gast ja wirklich nur noch ne nummer. natürlich haben solche anlagen mehr zu bieten als andere, kleinere. aber mal ehrlich, wollt ihr in eurem sommerurlaub wirklich schlittschuh laufen? da brauch ich ja nicht in die sonne zu fahren!
kleine gemühtliche hotels sind mir da schon lieber -
was ist jetzt mit dem hotel?
eröffnet es oder nicht? wo seht ihr das mit dem eislaufen? (Wo wir schon beim Rechtschreiben sind, wieso Rad fahren aber eislaufen? Weil das Rad ein Ding ist, das Eis aber nicht???)
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann liegt das hotel nicht direkt am strand, oder sollte das in der ersten linie ein gebäudekomplex vom hotel sein? mit über 1.000 zimmern ist es schon recht groß, mich würden die preise interessieren. Aber nein, die türkei hätte ich jetzt mal für nächstes jahr beiseite geschoben, und dann schaue ich mir wieder ein türk. hotel an ...