Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Beyond Resort Khao Lak
  6. Beyond Resort Khao Lak

Beyond Resort Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
386 Beiträge 74 Kommentatoren 125.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mark83M Offline
    mark83M Offline
    mark83
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ist jetzt aber schon sehr dramatisiert 😉  Ich habe die Bewertungen selber im Auge, da wir auch über Silvester im Beyond sind. Und das sind ganz stark vereinzelte Rückmeldungen, der absolute Großteil ist nach wie vor total begeistert.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Helmut & UllaH Offline
      Helmut & UllaH Offline
      Helmut & Ulla
      Gesperrt

@Michi27
      Nun - bei der von dir benannten editiert handelt es sich um die besagte nicht registrierte HP-Urlauberin. Die anderen die du nennst finde ich noch nicht einmal so einfach beim Durchsehen der letzten 14 Seiten der Bewertungen.

Das ist Panik auf allerhöchstem Niveau bei dir 😉   und bedarf keiner weiteren Diskussion.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

Hinweis zu den Forenregeln:
        Wir diskutieren hier keine einzelnen Bewertungen und auch nicht Angaben aus anderen Foren-Portalen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ktmmanK Offline
          ktmmanK Offline
          ktmman

Hallo, ich bin im Feber auch im Beyond Resort
          stimmt das, dass direkt vor dem Resort ein Bankomat ist zum Geldabheben?
          Habe mir mal den ganzen Theard durchgelesen, auch einiges über das Interne Restaurant gefunden, was ja anscheinden für Thailnad sehr teuer sin soll.
          Aber kann mir wer was zur Poolbar sagen, ich habe nämlich nicht lust, in der Mittagszeit mit dem Shuttleservice 20 min zum Essen zu fahren.
          Wie sind dort die Preise und die Qualität bzw was gibt es dort alles zum Essen.
          War leider noch nie in Thailand, weis also genrell nicht was dort so angeboten wird
          Oder gibt es am Strand auch gute möglichekiten zum Mittagessen?

danke für eure Erfahrungen, lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ThaiwolleT Offline
            ThaiwolleT Offline
            Thaiwolle

Hallo ktmman,
            habe selbst noch nicht im Hotel gewohnt, habe es mir aber schon einmal angesehen. Werde im März dort sein.
            Kann Deine Bedenken ob der Verpflegung aber ausräumen. Es bedarf keiner 15-20 minütigen Fahrt um sich zu Verpflegen.
            Direkt gegenüber der Hoteleinfahrt gibt es ein Restaurant (liegt direkt an der Strasse) und über einen Steg (am Strand rechts vom Hotel) erreichst Du mehrer Strandrestaurants wo man gut und preiswert essen kann.

Gruß
            Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • salamander1S Offline
              salamander1S Offline
              salamander1

Keine Sorge, es sind einige Restaurants fussläufig erreichbar, Du muss nicht im Hotel essen wenn Du nicht magst.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ktmmanK Offline
                ktmmanK Offline
                ktmman

Ah ok, da bin ich froh das in ganz unmittelbarer nähe doch einges an auswahl ist.

Habe mir gerde die Fotos auf der Homepage durchgesehen, wir haben eine Palm Villa Premier und sehe, dass die dort alle getrennte Betten haben? ist das so üblich? gefällt uns irgendwie überhaupt nicht 😞
                Weis auch wer ob im Zimmer ein Kühlschrank ist, um Getränke bzw Mineralwasser für die Nacht einzukühlen? Am Foto ist das schwer erkennbar ob das eine Minibar ist oder nicht .

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Helmut & UllaH Offline
                  Helmut & UllaH Offline
                  Helmut & Ulla
                  Gesperrt

Es handelt sich um eine Minibar, kein Kühlschrank.
                  Die Palm Villen und auch Palm Premier Villen sind mit entweder mit King Size Betten oder Twin Size ausgestattet. Du kannst doch deine Wünsche vorab an den Manager des Beyond Khao Lak, Robert Frei, per Mail mitteilen.
                  Das haben wir auch gemacht bzgl. der Villen die wir wollten - das hat wunderbar funktioniert, Robert Frei reagierte innerhalb 24 Std. auf jede Mail....

Hier noch ein Bild der Premier Villa - Bett..... und Premier Villa - Sitzecke, sowie Premier Villa - Bad.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

Du kannst beim Check-In um eine Villa mit Kingsize Bed anstelle Twin Beds bitten und ja, es gibt eine Minibar im Zimmer.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ktmmanK Offline
                      ktmmanK Offline
                      ktmman

Danke für die Tipps, kann ich das Hotel in deutsch anschreiben? oder verstehen die nur english?

Hat wer einen Empfehlung für einen besonder gute Villa Nr?
                      Die Palm Villa Premier sind doch in Reihe 13xx, 14xx, 15xx 
                      welche Reihe ist denn zum Empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Der GM des Beyond heisst Robert Frei, spricht und schreibt deutsch, schicke deine mail an robert-at-katagroup.com

Die Villas dieser Kategorie sind in etwa gleich und unterscheiden sich kaum durch die Reihe, für "Wünsch Dir was" mit bestimmter Villa Nr. ist in der High Season vermutlich wenig Spielraum.

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        High Season Pool Villa & Spa
                        Sonstige Inseln/Thailand
                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Helmut & UllaH Offline
                          Helmut & UllaH Offline
                          Helmut & Ulla
                          Gesperrt

Das sehe ich etwas anders. Die Premier Villen mit den Nr. 13xx, 14xx und 15xx stehen sehr eng hinter dem Pool und sind relativ tief. Das heisst, die Reihe 13xx hat gute Sicht auf die Poolwand. Die Premier Villen der Reihe 14xx und 15xx haben direkt vor dem jeweiligen Eingang und der kleinen Terasse der Villa die Abluft und den Motor der Klimaanlage des Vorgebäudes vor sich. (So war es zumindest letzten April - ich glaube nicht, das die Klimaanlagen inzwischen baulich verändert wurden).

Mittlerweile wurden ja auch die Villen 21xx bis 31xx zu Premier Villen umfunktioniert. Ich würde ganz sicher wieder eine Villa im Bereich 2103 bis 2106 oder 3105/3106 wählen. Diese liegen sehr mittig im Resort, kurz vor dem Spa und den Restaurants. Sie haben einen viel größeren Terassenbereich mit Vorgarten und bieten freie Sicht bzw. haben kein Klimaanlagengedröhne vor sich.

Hier noch einmal die Übersichtskarte des Beyond.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Helmut, zugegeben deine Kenntnisse des Beyond sind aktueller. Von der Lage am besten mit etwas Meerblick sind meiner Meinung nach die jeweils ersten Villas den Weg zum Strand lang auf beiden Seiten der Reihen.
                            Dennoch bleibt "Wünsch Dir was" in der High Season ein Lotteriespiel.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Helmut & UllaH Offline
                              Helmut & UllaH Offline
                              Helmut & Ulla
                              Gesperrt

Ich denke, wir sind uns schon einig Bernhard - wirklich den Top-Platz mit genialem Meerblick bieten NUR die beiden 2-Bedroom-Villas.
                              Selbst die einfachen Pool-Villen haben keine guten Ausblick, da links von Ihnen die Poolwand und vor ihnen die großen Villen.

Mit anderen Worten: eigentlich ist es völlig egal ob Premier oder Standard Villa. Meiner Meinung nach gibt es da keine wesentlichen Unterschiede (Vorteile) - die Premier Villa ist lediglich um einiges teurer.......etwa 25 Euro/Nacht und dafür bekommt man ein 1_Person-Tagesbett(liege) auf der Terasse und es gibt eine englische Tageszeitung :? . Sonst sind die Villen gleich groß und gleich eingerichtet. Ach ja, die Premier Villen haben freies Wlan - aber das kostet im Hotel eh nur einmalig 400 Baht für den gesamten Aufenthalt!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ktmmanK Offline
                                ktmmanK Offline
                                ktmman

Wir wollten zuerst ja e eine Stand Villa buchen, die waren aber alle schon ausgebucht.
                                Da waren wir froh, dass wir noch eine Premier Villa bekommen haben.

Aber wäre schon frohl wenn ich keine Klimaanlagen hören würde, ich habe so schon einen sehr leichten schlaf

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Michi27M Offline
                                  Michi27M Offline
                                  Michi27

Wir sind seit ein paar Tagen von unserem zweichwöchigen Aufenthalt im Beyond zurück - kurz ein aktuelles Update zu den angesprochenen Punkten. Die Premier Villen haben folgende Vergünstigungen gegenüber den normalen Villen (außer der englischen Tageszeitung): Täglicher Obstteller, zwei geschwungene Relaxliegen im Garten, 20% Rabatt auf Speisen und Getränke, 40% Rabatt im Spa, zweiter Zimmerservice am Abend incl. Betthupferl, tägliche Befüllung der gekühlten (auf Low stellen) Minibar mit Bier, Cola, Limo und Wasser. Wifi ist seit dieser Hauptsaison grundsätzlich überall kostenlos. Zusätzlich zu den Villen im vorderen Bereich sind nun auch die Nummern 2101-2105 und 3101-3106 zu Premier Villen gemacht worden was ja noch in Ordnung wäre. Es wurden aber auch die seitlichen Villen bis hoch zu Lobby zu Premier Villen umfunktioniert, was wir nicht nachvollziehen konnten - was soll das mit Strandnähe zu tun haben ? Wenn wir die Wahl hätten, würden wir auch die Nummern 2104/2105 oder 3105/3106 wählen. Hier hat man anstatt einer brummende Klimaanlage Ruhe, Platz und Weitsicht. Ich würde Herrn Frei vorab eine Mail schreiben - er schaut immer was er machen kann.
                                  @ Helmut: Die Info das es Auflagen für die Strandliegen gibt (die bei schlechten Wetter entfernt werden) war leider nicht korrekt. Es gibt aktuell keinerlei Auflagen, wodurch einem ständig der Metallrahmen drückt - tierisch unbequem ! Das hat uns am meisten gestört, denn in einem Erholungs- Strandurlaub verbringt man nun mal viel Zeit auf der Sonnenliege. Außerdem entspricht es absolut nicht einem Resort dieser Kategorie. Da sich aber scheinbar zahlreiche Gäste darüber beschwert haben, ist die Anschaffung von Auflagen laut Herrn Frei in Arbeit. Unsere sonstigen Eindrücke erscheinen demnächst in unserer Bewertung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Helmut & UllaH Offline
                                    Helmut & UllaH Offline
                                    Helmut & Ulla
                                    Gesperrt

@Michi27
                                    Das mit den fehlenden Auflagen tut mir leid. Letzten April gab es 2 Sorten von Liegen am Strand und Pool - S-förmig geschwungene Relaxliegen ohne Auflagen und flache ovale Liegen mit grauer Auflage.
                                    Ich fand die S-förmigen Relaxliegen recht bequem und mir reichte lediglich ein Handtuch darauf aber wie du schreibst stehen die jetzt in den Vorgärten der zu Premier Villen umdeklarierten bisherigen Standardvillen.
                                    That's Business 😉 dennoch, andere Gäste beschreiben die Liegen am Strand als sehr bequem und die Bewertungen hier bei HC zum Beyond vom Dezember sind hammermäßig gut und das Beyond hat 99%........

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ktmmanK Offline
                                      ktmmanK Offline
                                      ktmman

Hallo Michi27,

sind die Premier Villen 2104/5 bzw 3105/6 echt besser als die 
                                      in Reihe 13,14,15.
                                      Die sind ja wesentlich weiter hinten? ist da die Sicht und Ruhe echt besser?

Sind die Getränke in der Minibar gratis?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Das hat Helmut doch auch schon erklärt und bestätigt, Sollten sie den Pool nicht umgebaut haben, wird sich nichts geändert haben. Was die Inklusivleistungen angeht, kann man das auch bei seiner Buchungsstelle nachlesen. Es gibt durchaus Hotels, wo sich solche Leistungen unterscheiden, wenn man z.B. über das Hotel direkt, oder einen Veranstalter/Vermittler gebucht hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ktmmanK Offline
                                          ktmmanK Offline
                                          ktmman

Stimmt habe ich irgendwie überlesen.
                                          Ich habe nur Frühstück gebucht, mein Reiseveranstallter meinte, das man All Inclusive in Thailand eher nicht bucht.
                                          Aber da werden dann warscheinlich auch keine Gratis Getränke in der Minibar inkludiert sein.

Ist es eigentlich möglich, Getränke im Minimarkt zu kaufen und in der Minibar kühlzustellen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 9 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag