Embudu
-
super! ich freu mich mit!

wir gehen später ins reisebüro und wollen am 08.05 oder 09.05.15 wieder
fliegen. ich freu mich schon aufs buchen, auf die vorfreude und danach auf
embudu!!!! vor allem weil es einen laaaagen und kalten winter geben soll.grüße
-
hallo
& schon sind 14 tage vorbei
- es war wunderschön
- wir hatten gemailt & um einen bungi zu reservieren - wie gewünscht haben wir nr 31 bekommen
einen der besten
ausserdem neu renoviert
das essen war super
zum wetter: wir waren immer um diese zeit - es hat noch nie so viel geregnet wie diesmal - allerdings fast ausschliesslich in der nacht
- hausriff: sehr schön - alle unsere erwartungen wurden erfüllt - preis/leistung wirklich top
wir hatten vp - ai rechnet sich nicht
mein einziger kritikpunkt: an einigen abend discomusik die einen nicht schlafen lässt
an alle die embudu gebucht haben: freut euch
ein wunderschöner urlaub wartet auf euch 
-
wir wollen ende april nächsten jahres das erste mal auf die malediven und embudu soll es sein. was sagt ihr wasserbungalow oder doch lieber strandbungi? ist der wasserbungi wirklich so laut durch die wellen?
Wie ist es mit VP und AI und wie viel kosten die getränke?
ist es wirklich besser vp zu buchen und die getränke selbst zu zahlen bei normalem konsum also 2-3 bier softdrinks überwiegend aber wasser und ab und an mal einen cocktail trinken?
danke für die antworten -
Ist das Frühstück wirklich so schlecht wie in den Bewertungen geschrieben?
-
@Malediven931: Welche Bewertungen meinst du?? Bin die letzten durchgegangen - waren doch alle zufrieden....

Wir waren selbst Ende Mai / Anfang Juni dort, also es gab reichlich Brot/ Brötchen/ Toastauswahl, mindestens 5 süße Marmeladen, Salate, Müsli, warme Speisen, süße Teilchen und einen Koch der frisch Rührei bereitete, gekochte Eier gab es auch = was brauch man noch ????????? Bei Getränken gab es Kaffee/ Tee / Milch / Saft....... -
Hatte ausserhalb von HC geschaut und Bewertungen verglichen da wurde etwas gemeckert.
Wie sehen den die Bungis aus? einige sollen ja frisch renoviert sein stimmt das?
wir hatten zwischen Embudu und Summer Island Village die Qual der Wahl doch bei SIV stört und das es kein eigenes Hausriff gibt.
Embudu soll beim Hausriff ja spitze sein. -
Bungis wurden vor ca.2 Jahren alle renoviert.
Zum Meckern findet man immer was wenn man will.
Embudu ist klasse!!Man darf auch den Preis nicht vergesen und keine 5 Sterne Insel mit Pool usw, erwarten.
Wer das braucht ist auf Embudu falsch.
Gruß Ingo
-
Super danke!
-
Hallo,
kann mir jemand die aktuellen Getränkepreise für Embudu geben?
LG
Mel -
Schau mal hier...
Das "Bild" ist aber vom letzten Jahr... Könnte sein, dass sich die Preise geändert haben.
Wir waren im Dezember 2013 auf Embudu (8 Tage) und haben extra AI gebucht... Ich war mit der Entscheidung im Nachhinein auch sehr zufrieden und habe es nicht bereut. Tagsüber öfter mal ein Bier und abends, in geselliger Runde, etwas Rum-Cola und den Cocktail des Tages, dann hat man sein "Geld" rel. zügig wieder raus. Wenn du allerdings den ganzen Tag nur Wasser trinken möchtest und dir am Abend nur ein Bier genehmigst, dann kommst du ohne AI vielleicht günstiger weg.
LG Blaubaer
PS: Wenn du bei den Bildern zurück klickst, dann kommt später auch die AI-Karte
-
Hallo chargex93
Du findest die Preise ja ohne Problem hier auf HC...!
Denke aber dass der Preisunterschied (Oktober 2015) vom DZ zum Wasserbungalow ca. 500€ p.P. sein wird!lg
-
Guten Morgen,
Ich habe gestern fast alle Seiten durchgelesen.(sehr interessant und hilfreich)
Ich habe nur noch eine Frage:
Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Wasserbungalows nicht zum empfehlen sind , sondern eher die Strandbungalows Superior?
Könnt Ihr mir bitte kurz eure Erfahrungen schildern.
Danke für Eure HilfeLG
Barbara -
Direkt am Flughafen gibts die SIM