Beyond Resort Khao Lak
-
bernhard - ich diskutiere auch nicht darüber

-
Ja, schon gesehen, leider etwas unscharf....

-
Ja, beispielsweise die ziemlich enge Bebauung der Reihen mit den Palm Villas.
Schade drum, denn die Villas an sich sind sehr grosszügig und top eingerichtet mit grosser überdachter Terrasse. -
bernhard707:
doc3366:
...kannst Du Dich schonmal bei Kara C, der Mietwagenstation im Le Meridien nebenan ein wenig über die Preise informieren
Geschenkt, bei der Hertz Car Rental in Bang Niang kann man telefonisch +66 76485112
um 25% günstiger einen Mietwagen buchen, der zum Hotel geliefert und von dort auch wieder abgeholt wird.Hallo Bernhard,
das hört sich aber sehr gut an, spricht man da englisch oder deutsch? Ist der Lieferservice zum Hotel Standard oder muss man FlickFlacks schlagen um einen Mitarbeite zu bekommen der diesen Service durchführt?
LG
Daniel -
Ohne Englischkenntnisse wirst du da nicht weiterkommen, wie eigentlich auch sonst überall in Thailand.
Frage nach der Station-Mangagerin Tina, mit ihr kannst du den Lieferservice zum Hotel vereinbaren, alternativ bitte einfach die Mitarbeiter an der Reze deines Hotels für dich dort anzurufen.PS.
Selbstverständlich brauchst du einen Internationalen FS und Kreditkarte für den Mietwagen. -
Danke!
Meinst du denn die Mitarbeiter im Hotel führen das durch? Hatte jetzt gedacht das man sich weigert weil man lieber selbst PKWs vermieten möchte!?
-
Warum nicht, aber die meisten Hotels/Resorts in Khao Lak empfehlen ohnehin die Hertz Car Rental, bzw. haben deren Flyer auf dem Desk.
-
Wieso "Tricks"? Tipps findest du jedenfalls hier im Thread und bei den Hotel Bewertungen!
-
Die hab ich schon alle gelesen.
Sind ein paar hilfreiche Tipps dabei.
Ich dachte eher an Erfahrungsberichte bzgl. Unternehmungen/Ausflüge!
Wie gesagt ich bin Anfang April in Khao Lak. Das ist mein erster Aufenthalt in Thailand und ich kenne mich überhaupt nicht aus. -
Hotelbewertungen sind durchaus Erfahrungsberichte und Tipps für Ausflüge etc. findest du hier!
-
@darupp
oder einfach hinfahren, vor Ort Touren auswählen (geht an jeder Strassenecke),
buchen (geht auch an jeder Strassenecke sogar mit KK) und eigene Erfahrungen sammeln.
Es kann dir nämlich niemand sagen, was für dich gut oder nicht gut ist
-
Darupp, ob Du nun Hans-Dieter oder eine Thai-Agentur unterstützt ist Deine Entscheidung. Wir waren letztes Mal bei einer kleiner Thai-Agentur und es hat alles bestens geklappt. Einziger Vorteil von Hans-Dieter ist wahrscheinlich, dass er deutsch spricht. Aber mit ein wenig Englisch und Händen und Füßen ist das dort alles kein Problem

-
"Hans-Dieter/Karsten" wird vermutlich sowieso einen Thai mit @Darupp auf die Tour schicken.

-
Dieser Karsten vermittelt auch nur Touren über oder für Eco Khaolak Adventure.
Ist sicher ok, aber ich würde mich etwas mehr umsehen - da gibt es auch noch Khao Lak Land Discovery und die Khao Lak Highlight Tours - neben etlichen weiteren heimischen Anbietern. Da wird es gerade im April besonders reizvolle Angebote geben.........also ich würde nicht unbedingt eine Tour im Hotel bei "Karsten" buchen

-
Zu den Preisen findest du einiges in den Bewertungen zum Beyond, z.B. hier.....
Da wird u.a. angegeben, das der Preis für's BBQ bei netto 16 Euro/Pers. liegt und ein italienisches Menü bei netto 12 Euro/Pers., also noch 17 % Steuern drauf und das Ganze ohne Getränke - völlig üblich für ein 4,5* Resort.Bei den Palmvillen ist es eigentlich völlig egal, welche man bekommt. Die Palmvillen nahe des Strandes wurden mittlerweile zu Premier Palm Villen deklariert und kosten pro Nacht 25 Euro mehr, bieten aber auch nicht zwingend Meerblick.