Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  6. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
571 Beiträge 119 Kommentatoren 168.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DJDARKD Offline
    DJDARKD Offline
    DJDARK
    schrieb am zuletzt editiert von

weiß einer ab wann man im hotel weiß wann die ihren urlaub in der winter saison 2013/2014 machen. wollen das hotel mal ausprobieren weil unsere stammhotel dieses jahr im winter zuhat. für hilfe währe ich auch dankbar

2006 - Bulgarien - 2007 . Kemer - 2008 - Konakli - 2011 - Belek - 2012 -14 Sorgun 2015 Crystal Palace Luxery 2016 - 17 Adalya Ocean - Jungle Aqua park

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@DJDARK

Hallo
      Frage doch am besten selbst im Hotel dort an..
      finde ,das dürfte am besten sein..
      L.G. 😉

E-Mail: info@crystalhotels.com.tr

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DJDARKD Offline
        DJDARKD Offline
        DJDARK

werde ich tun.. vielen dank. hatte den gedanken auch schon gehabt.. aber es gibt ja immer leute bei hc die alles schon früher wissen.

2006 - Bulgarien - 2007 . Kemer - 2008 - Konakli - 2011 - Belek - 2012 -14 Sorgun 2015 Crystal Palace Luxery 2016 - 17 Adalya Ocean - Jungle Aqua park

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Vielleicht kommt noch jemand.. 😉
          Ist halt noch ein Stückchen hin,die nächste Wintersaison.
          L.G . 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DJDARKD Offline
            DJDARKD Offline
            DJDARK

Ich schreibe einfach das Hotel mal an und warte auf Antwort und vielleicht bin ich ja mal dann der erste der neue Infos hat  😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaraM Offline
              MaraM Offline
              Mara

DJDARK
              wenn du meinst ob das hotel in im winter 2013/2014 schließt?
              dann kann ich dir sagen,laut aussage des managers wird in diesem winter nicht geschlossen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DJDARKD Offline
                DJDARKD Offline
                DJDARK

meinte es so weil die  4 woche ich glaube nach dem jahreswechsel urlaub machten,  wollte wissen ob dieses saison 13/14 auch wieder so einen zeitraum zu haben?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaraM Offline
                  MaraM Offline
                  Mara

ja stimmt,vom 06.01. - 03.02.2013 war das hotel geschlossen.aber in der nächsten wintersaison bleibt es durchgehend geöffnet. so sind meine infos.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DJDARKD Offline
                    DJDARKD Offline
                    DJDARK

hört sich gut an. danke für die info

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AntendonA Offline
                      AntendonA Offline
                      Antendon

gumo zusammen,
                      weiss jemand ob die kochcrew gewechselt wurde.
                      wir waren im nov/dez da. im dez wurde das essen immer schlechter.
                      es wurde uns von der gr erklärt, das nach der renovierung ab feb. eine neue besatzung kommen würde.
                      wir sind um april/mai wieder im cp, da uns sonst alles sehr gut gefallen hat.
                      antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MonaM Offline
                        MonaM Offline
                        Mona

Hallo an alle,
                        da es hier mittlerweile so viele Seiten gibt und viel über Kleiderordnung und Bewertungen disskutiert wird möchte ich einfach mal losfragen auch auf die Gefahr hin irgendwas nachzufragen was schon mal beantwortet wurde:
                        Wir fliegen im Juni das erste Mal in die Türkei und ins Crystall Pallace. Da wir leider nur eine Woche dort sind bleibt natürlich nicht viel Zeit für Kultur etc. Kann mir jemand einen Tipp geben was man sich dort auf alle Fälle nicht entgehen lassen sollte wenn man nur Zeit für einen oder zwei Ausflüge hat? Und was die dann ca. kosten.
                        Ich habe gelesen das es wohl auch einige ortsansässige Anbieter geben soll die gut uns preiswert sind. Wo findet man die am besten?
                        Habe ich das richtig verstanden das man auch in den Bussen mit Euro zahlen kann?
                        Lohnt es sich einen Markt zu besuchen oder gibt es da keine großen Unterschiede zu den Geschäften? Wir sind wie gesagt leider nur eine Woche dort und das von Montag bis Samstag. Viele Märkte wird es ja dann nicht geben. Wollen auch nicht zu viel und zu weit an Ausflügen machen - denn es soll ja auch noch Erholung bleiben und das Hotel hat ja laut Bildern einen sehr schönen Strand.
                        Vielen DAnk schon mal im Voraus für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • snakeplisskenS Offline
                          snakeplisskenS Offline
                          snakeplissken
                          Experte Türkische Riviera

hallo @RaHa2012 😉 eine woche ist es meistens nie, aber an einen tag kannst dort schon viel dir ansehen, schau dir mal meine reisetipps im profil an.

• hier rt gündogdu
                          • hier strand vor ort
                          • hier rt colakli gleich daneben

ausflüge kannst du im hotel selbst buchen oder vor dem hotel mal vergleichen, mit dem dolmus kannst auch in € zahlen kein problem und kommst überall hin, der markt in manavgat wäre was tolles, sowie die wasserfälle und geld umtauschen etc. nur auf der bank selbst oder genug mitnehmen. lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MondSchattenM Offline
                            MondSchattenM Offline
                            MondSchatten

In einer aktuellen Hotelbewertung ist zu lesen, dass Urlauber ein Familienzimmer (2 Schlafräume) bewohnt haben, wo nur einer der Schlafräume über ein Fenster verfügte...  😱
                            Kann eventuell ein Stammgast klären, ob das für alle Familienzimmer zutrifft?  ❓

Wir haben ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und waren davon ausgegangen, dass beide Schlafräume zum Balkon liegen. Der Gedanke, in einem Raum ohne Fenster schlafen zu müssen, ist etwas befremdlich  :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • krümel1975K Offline
                              krümel1975K Offline
                              krümel1975

Wir waren letztes Jahr im Crystal Palace und hatten ein Familienzimmer. Und es Hatte nur ein Fenster bzw. Balkon. Das erste Zimmer war zum Flur hin . Zwischen beiden Zimmern ist ein kleiner Flur und das Bad.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MondSchattenM Offline
                                MondSchattenM Offline
                                MondSchatten

Danke für die Info! Das klingt ja nicht gerade prickelnd 😞
                                Weiß jemand, ob das für alle Kategorien der Familienzimmer (Landblick / seitlicher Meerblick / Meerblick) gilt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MonaM Offline
                                  MonaM Offline
                                  Mona

Laut den ganzen Katalogbeschreibungen kann man bei Familienzimmern nur den Blick wählen und teilweise gegen Aufpreis seitlichen Meerblick buchen. Ob die Zimmer dann anders sind steht nirgends. Am besten mal beim Anbieter nachfragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MonaM Offline
                                    MonaM Offline
                                    Mona

Da unser Flug jetzt durch die SkyAirline Pleite auf Nachmittag verschoben wurde landen wir erst 19.15 Uhr in Antalya. Laut Info fährt man noch eine Stunde zum Hotel. Einchecken, Zimmer erobern dauert auch ne Weile.
                                    Weiß jemand wie lange es abends essen gibt? Ist das Reataurant denn noch zwischen 21 und 22 Uhr auf?
                                    Weiß jemand ob es in den Suiten eine Kaffeemaschine gibt wie im Katalog beschrieben? Dann würde ich ne kleine Tüte Kaffee mitnehmen. Gehe ja mal davon aus das wir einen Balkon haben werden.
                                    Kann mir jemand sagen wo die Suiten sich befinden? Ganz oben? Wir haben zwar Meerblick gebucht aber ich habe schon eine Info bekommen das man eine Woche vorher mal anrufen sollte im Hotel damit man das dann auch hat. Aber ich gehe mal davon aus das man sich in einem so schönen Hotel nicht die meiste Zeit im Zimmer aufhält. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • blueiceB Offline
                                      blueiceB Offline
                                      blueice

Hallo zusammen, da ich jetzt schon so mega viel gelesen habe frage ich direkt mal hier nach.
                                      Wir fliegen im November unter anderem mit einem 6,5 Monate altem Baby und benötigen Babynahrung, da wir für unseren Zwerg nur 10 Kg freigepäck haben überlege ich wo ich einsparen kann, jetzt habe ich im Hotel direkt angefragt, ob die Babynahrung haben und die haben mir geantwortet, dass das Hotel mit einem Babykosthersteller zusammen arbeiten und dies im Hotel gibt, jedoch habe ich dies in keiner einiziger Bewertung gelesen, kann mir jeamnd was dazu sagen? Gibt es diese im restauant? Stehen die da oder nur auf Anfrage, was kosten diese? Sind dies bekannte wir H*pp etc?

Vielen Dank....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JestinJ Offline
                                        JestinJ Offline
                                        Jestin

Hallo,
                                        habe einige Seiten hier im Forum gelesen.
                                        Beurteilungen u.s.w. die von anderen wiederlegt werden.
                                        Der Admin greift ein weil keine Disziplin im Forum herscht u.s.w..
                                        Und das geht über einige Seiten hier im Forum.

Wir haben unseren Urlaub für Juni/Juli 2014 grade in diesen Hotel gebucht.
                                        4 Erw. u. 2 Kinder bis 5 Jahre.
                                        Wir waren auch schon einige male in der Türkei (Region Side).
                                        Wir buchen jeweils unser Hotel nach durchstöbern des Internets,
                                        positive oder negative Beurteilungen, Fotos, Foren und natürlich auch
                                        von Bekannten die in d. Hotels schon waren.

Jedes Hotel hatte bisher bei unseren Urlaub der letzten Jahre sein positives u. negatives. Es hat uns aber bisher immer gefallen. Hier spielt wahrscheinlich auch der Preis eine Rolle. Für 1.600 € für 2 Personen a. 14 Tage sollten die Erwartungen nicht sehr groß sein, gegenüber fast 3.000 € im Crystal Palace Luxury.
                                        Die Bewertungen v. sehr vielen Urlaubern liegt ja bei 94% und diese positive Bewertung ist auch bei anderen Reiseveranstalltern im Internet hoch.

Wir machen einmal im Jahr Urlaub und deshalb schauen wir nicht auf einige hundert Euro mehr. Damit sind wir bisher gut gefahren.

Das Forum sollte doch für Informationen sein. Natürlich auch Diskusionen, aber nicht über zig Seiten gegenseitiges Wortgefecht (dU hast unrecht ich habe recht). 
                                        Das bringt für uns die sich eine Meinung v. Hotel machen wollen nicht viel.

Hoffe auf meine Fragen von Euch eine Antwort zu bekommen.

1. Hat jemand einen Lageplan v. Hotel wo was ist. 1 Etage das 2 Etage u.s.w.?
                                        2. Wieviele Stockwerke haben die Gebäude 4 oder 5?
                                        3. In welcher Etage sind die "Dachwohnungen" kühl weil das Dach darüber ist?
                                        4. Welche Gebäude in der Hotelanlage sind besser und warum?
                                        5. Laut Fotos haben doch fast alle Zimmer seitl. Meerblick oder.
                                        6. Welche Zimmer mit guter Aussicht Meer u. Pool könnt Ihr vorschlagen?
                                        7. Was sollten wir als große Familie bei der Zimmerauswahl beachten?
                                        8. Darf man wirklich nicht als Mann mit einer guten kurze Hose ins Restaurant?
                                        9. Wie ist die Kleiderordnung bei Kindern? Dürfen die auch ohne Vorbehalt in die Themenrestaurants abends?

Danke für Infos.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        Diamond Excellence Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JestinJ Offline
                                          JestinJ Offline
                                          Jestin

Hallo nochmal,
                                          habe noch eine Frage.
                                          Unser ganz kleiner Enkelsohn ist im Juni /Juli 2014 grade mal 10 Monate alt.
                                          Hat das Hotel auch für dieses alter Nahrung und Getränke?
                                          Ist ein "Supermarkt" in der Nähe wo man Babynahrung in Gläsern kaufen könnte (Alete u.s.w.) und auch Pampers- Windeln?
                                          Müssen wir Babynahrung und Windeln aus Deutschland mitnehmen?
                                          Als Erwachsener bei All Inklusive im Hotel achtet man nicht darauf
                                          obwohl man schon einige male in der Region Kumköy war.
                                          Die Einheimischen müssen ja auch Nahrung, Getränke und Babyartikel kaufen.

Kennt Ihr einen "Supermarkt" in der Nähe des Hotels
                                          wo wir Einkaufen könnten?

Danke für Infos

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 7 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag