Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
editiert
Was mich noch interessieren würde an die die schon vor Ort waren. Habt Ihr den Zimmerservice nachts ausprobiert? Wenn ja, was gibt es da so im Angebot an Essen? Sandwich?
Liebe Grüsse.... -
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja super. Jetzt muss dann nur noch die Zeit schnell vorbeigehen bis Samstag und dann geht es endlich los

Wenn der Flieger dann nichts passendes bereit hält zum Essen kann man wenigstens im Hotel sich dann noch ne Kleinigkeit bestellen.
Danke... -
@ Ute,
ich teste es dann in den näch2 Wochen für Dich mit
Lg... -
Würdet ihr bitte eure Urlaubsdaten im wer-wann-wo-Tool eintragen, so wie es schon auf der ersten Seite dieses Threads steht ? In diesem Thread hat das nichts zu suchen - hier sollen nur Informationen gepostet werden. ( Siehe auch Wegweiser durch unser Forum ! )
Danke ! -
Hallo Nippynell,
ich habe so zwischen 5 bis 8 Minuten gebraucht bis zur Shoppingmeile.
Wenn Du aus dem Hotel rauskommst gehst Du nach links und immer geradeaus bis der Bürgersteig zu Ende ist, sind nur ein paar Meter, dort noch nicht links abbiegen erst ein paar Meter weiter geht es bergan und wenn Du oben bist hast Du die Shoppingmeile erreicht.
Solltest Du nach Side, Kumköy, Manavgat wollen kannst du auch die asphaltierte und beleuchtete Zufahrtsstrasse zum Hotel langgehen (ist nicht weit) und dann mit dem Dolmus fahren.
Ende September/Anfang Oktober kannst Du noch weit nach 20 Uhr shoppen gehen.
Wünsche Dir viel Spaß -
Hallo Frank1977,
Du gehst die asphaltierte und sehr gut beleuchtete Strasse vom Hotel zur Strasse vor und hälst den Bus nach Manavgat oder nach Side der über Kumköy fährt an und zurück steigst Du dort wieder aus.
Du kannst aber auch nach Gündogdu hoch gehen und von dort mit dem Dolmus fahren.LG Ute
-
Wir sind seit Montag aus dem Crystal zurück und haben 10 schöne Tage dort verbracht.
Die letzten 2 Tage leider Sturm und Regen davor aber Sonnenschein pur und 30 Grad.
Es ist ein wunderbares Hotel wunderschön zum anschauen.Wir hatten eine Junior-
suit sehr groß und jeden Tag sauber geputzt.Sehr freundliches Personal.es wird von
allen Seiten alles gemacht dass sich der Gast hier wohlfühlt.Das Essen ist sehr gut es fehlt an nichts.Es wird sehr gut deutsch gesprochen.Gute Verbindung in alle Richtungen.
Super super Strand einen der schönsten die wir seit Jahren hatten, kein Steinchen
zu sehen ideal für Strandläufe,sehr empfehlenswert!!! ideal für Urlauber die das erste
mal in die Türkei fliegen, aber sowieso auch für alle anderen Türkeifans. -
Werde am Samstag anreisen und bin neugierig, wo das Hotel denn wirklich liegt.
Kann ich es über google.maps sehen ? Wenn ich es dort suche, lande ich m.E. in Belek-Bogazkent. Und ich dachte, Gündogdu läge bei Side-Colakli..
Hilfreich wäre u.U. schon zu wissen, wie die Hotels links (da muss eins sein nach Bildern, die ich gesehen habe) und rechts (vom Meer her gesehen) vom Crystal Palace Resort & Spa heissen. -
@gessi66:
Danke !
Jetzt kann ich einschätzen, wo es hingeht !
-
Kann mir jemand eine gute Zimmer-Nr. empfehlen?
-
Hallo Julian,
für eine Empfehlung wäre vielleicht noch hilfreich, welches Zimmer Du gebucht hast - Doppelzimmer mit oder ohne Meerblick, Spartipp bzw. Economyzimmer oder Familienzimmer
-
normales DZ mit MB
Sorry, der mußte jetzt einfach sein