Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  6. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
571 Beiträge 119 Kommentatoren 168.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Und solche "Behauptungen"-- so nenne ich das hier zunächst mal-- sollten auch einer harten Überprüfung durch die Fachleute unserer Abteilung  CQA standhalten---sonst ist so ein locker dahergeschriebener Satz eine sehr üble Geschichte...zumal wir Fakes-- direkt von Hotels kommend- knallhart behandeln.

Hotels mit selbst produzierten Fake Bewertungen werden von uns mitStempeln versehen--in zwei Varianten.. Und das wiederum nehmen sowohl die Hotels wie auch HC sehr sehr ernst!!!
    In der hier vorgetragenen Form kann es aber für den User im Zweifel ernsthafte Probleme geben--ich empfehle solche Hinweise, sofern sie denn belegbar oder zumindest nachprüfbar sind---direkt an Content@... zu schicken..
    Zudem - nicht vergessen-- wir haben ein ausgefuxtes internes  Prüfungssystem--ganz so einfach ist denn die Geschichte sicher nicht!!
    Dies nur zur deutlichen Ergänzung der Hinweise von Holginho und Curiosus!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion

"mirofapiro1" wrote:
      Hier werden die Bewertungen direkt vom Hotel über das Animationsteam an deren Gäste diktiert.

Mannomann - was für eine "Organisation" !  😄
      Habe selten so eine "ausgeklüngelte" Vermutung / Behauptung hier gelesen.
      So ein Quatsch !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Was mich am meisten wundert:...Vom.... Animationsteam....??die haben sicher am allerwenigsten Ahnung vom Hotelbetrieb in den ganze Häusern 😉 Oder eben gar keine!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nibjnile.N Offline
          Nibjnile.N Offline
          Nibjnile.

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren in einem anderen Hotel, wo ebenfalls die Animateure!! Bewertungen getürkt haben. So abwegig ist das nicht!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Heiko_NRWH Offline
            Heiko_NRWH Offline
            Heiko_NRW

Günter/HolidayCheck:
            Und solche "Behauptungen"-- so nenne ich das hier zunächst mal-- sollten auch einer harten Überprüfung durch die Fachleute unserer Abteilung  CQA standhalten---sonst ist so ein locker dahergeschriebener Satz eine sehr üble Geschichte...zumal wir Fakes-- direkt von Hotels kommend- knallhart behandeln.

Na ja....
            Es ist schon verwunderlich, dass die Animation immer wieder im Spiel ist.
            Meine Hinweise Anfang des Jahres an HC sind im Sand verlaufen, meine Beiträge zu diesem Thema wurden  teilweise gelöscht und die Beschwerde über die Admin Vorgehensweise  interessierte auch niemanden.
            Das Ergebnis war, dass ich (und einige Andere)  nix mehr geschrieben habe.
            War vermutlich so gewollt.
            Mein Vorschlag wäre ein reines Admin und Reiseexperten Forum.
            Da gäb es dann auch keine lästigen Beiträge mehr die man löschen muß.
            schade....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Was soll das denn schon wieder. Fake-Verdachteimmer direkt an die zuständige Stelle (Content-Team) melden. Dort werden sie überprüft und ggfls. die nötigen Schritte eingeleitet. Im Hotelthread oder Forum haben diese und die Diskussion über die Vorgehensweise nichts zu suchen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

xblackyx, u.a. Günter hat doch nun wirklich deutlich auf die Arbeit des CQA hingewiesen! Was soll nun wieder Dein "Einwurf"?

Und nein, hier wird nicht sinnlos gelöscht oder zensiert - und Reaktionen auf Teile Deiner damaligen Beiträge hattest Du nun wirklich selbst zu verantworten!

Edit:
                Ein reines Admin-Forum gibt es wie in vielen (den allermeisten) größeren Foren hier auch bereits! 😉   ...allerdings ist dies verständlicherweise nicht für uns sichtbar.

Und Reiseexperten die tagtäglich vielen usern behilflich sind und das Forum beleben findest Du hier ebenfalls forenübergreifend zur Genüge.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heiko_NRWH Offline
                  Heiko_NRWH Offline
                  Heiko_NRW

Auf die Gefahr hin, dass hier wieder andere Meinungen kommen, berichte ich kurz von der Animattoin über Weihnachten/Silvester 2012.
                  Die Animation war auch dieses Jahr eine Zumutung bzw. nicht vorhanden.
                  Es ging soweit, dass der DJ (Teil der Animation) Gäste beschimpft hat.
                  Einzelheiten erspare ich mir und den Lesern.
                  Ein weiteres Ärgernis war, dass der Schneeraum im Spa Bereich für die Einheimischen nur für 2 Tage an Silvester eingeschaltet wurde.
                  Der Schneeraum würde im Winter nicht genutzt und wird künftig nur im Sommer betrieben.
                  Für Gesprächsstoff sorgte das Verhalten verschiedener Volgsgruppen in der Sauna.
                  Das Wort Hygiene und Anstand gibt es in manchen Sprachen offenbar nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Ganz neutral mal die Frage, woher Deine Informationen stammen, Du wirst ja wohl kaum als Gast da gewesen sein 😱

Und wie ist das mit dem Schneeraum für Einheimische zu verstehen, stehe wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Heiko_NRWH Offline
                      Heiko_NRWH Offline
                      Heiko_NRW

Na das ging ja fix.
                      Verstehe die Fragen nicht.
                      Warum soll ich nicht da gewesen sein?
                      Mit dem Schneeraum ist doch eindeutig beschrieben.
                      Ist im Winter ausser Betrieb, da laut Gästebetreuung der Raum nur im Sommer benutzt würde.
                      Nur an den 2 Tagen an Silvester wo ca. 400 Einheimische im Hotel waren, wurde die Kühlung eingeschaltet.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • editheE Offline
                        editheE Offline
                        edithe
                        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@xblackyx
                        Ich versteh nur nicht , obwohl im ersten mal es nicht so toll gewesen sein soll,
                        du nochmals dort Gast warst und dann noch
                         5.0 von 6.0 gegeben hast?

Allerdings verstehe ich dann  auch nicht, warrum dennoch gut bewertet..
                         die Aussage
                        Schlecht war dagegen wieder die Animation. Einen DJ der Gäste beschimpft brauch keiner. (Hotel hat sofort reagiert) Wieder 0 Punkte!!!
                        und du dennoch 5.0 von 6.0 gegeben hast in deiner Bewertung
                        Klar geht nicht, und das Hotel hat ja reagiert.
                        Schneeraum könnte, im Wellnessbereich gewesen sein , der wohl eh kostenpflichtig war.
                        Wie auch ja öfters beschrieben ,sind Angebote des Sommer nie mit Winter gleich zustellen
                        Das ist ja nun mal auch ein ganz anderer Preis..

Hygiene in der Sauna?
                        Wie versteht man dies ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul

Hallo edithe!

Bitte sei so nett und kennzeichne in Deinen Postings die Passagen, die Du aus den Bewertungen zitierst, so, dass der Zusammenhang auch jedem Leser verständlich bleibt!

Ich zumindest habe beim ersten Lesen nix verstanden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

xblackyx, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß jemand, der hier so vom Leder zieht, das Hotel ein zweites Mal besucht hat, sorry 😱

Aber ich finde es gut, daß Du diese zweite Chance gewährt hast, wird es noch eine dritte geben?

An der anderen Aussage hat mich das Abzielen auf die Einheimischen gestört, ist doch eigentlich egal, warum das Hotel den Schneeraum anwirft oder nicht, wenn es Dir bei Buchung bestätigt, es aber nicht geboten wurde, ist es ein Reisemangel. Normalerweise findet sich in der Reiseauschreibung aber irgendwo ein kleiner Hinweis, daß in der Nebensaison einige Bereiche mit eingeschränktem Betrieb arbeiten können, insofern kannst Du den Einheimischen für die zwei Tage dankbar sein 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Offline
                              editheE Offline
                              edithe
                              Admin Türkei Experte Türkische Riviera

edithe:
                              @xblackyx
                              Ich versteh nur nicht , obwohl im ersten mal es nicht so toll gewesen sein soll,
                              du nochmals dort Gast warst und dann noch
                               5.0 von 6.0 gegeben hast?

Allerdings verstehe ich dann  auch nicht, warrum dennoch gut bewertet..
                               die Aussage
                              Schlecht war dagegen wieder die Animation. Einen DJ der Gäste beschimpft brauch keiner. (Hotel hat sofort reagiert) Wieder 0 Punkte!!!
                              und du dennoch 5.0 von 6.0 gegeben hast in deiner Bewertung
                              Klar geht nicht, und das Hotel hat ja reagiert.
                              Schneeraum könnte, im Wellnessbereich gewesen sein , der wohl eh kostenpflichtig war.
                              Wie auch ja öfters beschrieben ,sind Angebote des Sommer nie mit Winter gleich zustellen
                              Das ist ja nun mal auch ein ganz anderer Preis..

Hygiene in der Sauna?
                              Wie versteht man dies ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

Wir diskutieren im Forum nicht über Bewertungen! Kommt also bitte zum Thema des Threads zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • andym91A Offline
                                  andym91A Offline
                                  andym91

Hallo liebe Holidaycheck User,

ich habe mich nun in den letzten 2 Tagen etwas durch die Themen Crystal Palace Luxury Resort & Spa gelesen, da meine Freundin und ich dort 10 Tage über die Sommerferien gebucht haben.

Jetzt sitzt man hier ja praktisch an der Quelle und kann direkt Leute fragen die schon vor Ort waren. Anhand von Bewertungen kann man dies oder das lesen, hier kann man sich die schöne Seite suchen oder eben die nicht so schöne 😄

Wir haben uns überwiegend auf die vielen Bilder verlassen, sowie auf die Videos, welche man in Youtube zum Hotel findet. Zu guter letzt haben uns natürlich auch die positiven Bewertungen und die 88% weiterempfehlung überzeugt.

Nun möchte ich einfach die möglichkeit ergreifen direkt mal nach Dingen zu fragen die man so nicht in Bewertungen etc. herauslesen kann.

Nur zum Verständnis, der Rommservice ist mit allen Leistungen von 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr im AI inbegriffen?

Ist es richtig, dass es einem beim Frühstück frei steht zwischen Buffet und ala Karte?
                                  (damit meine ich ob ala Karte in Sachen Frühstück jeden Tag möglich ist)

Wie ist die qualität und Auswahl der Cocktails?
                                  (in einer Bewertung liest man schlecht in der anderen wieder grandios...)

Sollte man liegen am strand reservieren, oder hat man genug Platz?

Freue mich auf ein paar Infos von euch.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  94%
                                  Diamond Excellence Resort & Spa
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Daniela KHD Offline
                                    Daniela KHD Offline
                                    Daniela KH

Wir waren im Dezember für eine Woche im Crystal Palace. Damals wurde das Frühstück á la carte nur einmal pro Woche (immer mittwochs) nach Voranmeldung angeboten und wurde in einem der á la carte-Restaurants serviert. Am Strand und am Pool stehen viele Liegen zur Verfügung, reservieren war da nicht nötig (Hotel war aber auch nicht ausgebucht) und ist auch nicht mein Ding. Man musste nur aufpassen, dass man den Langzeiturlaubern nicht den Lieblingsplatz wegschnappt 😉 . Für den Roomservice lag im Zimmer eine Karte, auf der zuzahlungspflichtige und AI-Gerichte aufgeführt waren. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei den AI-Leistungen u.a. eine Suppe, Salat, Sandwich, Spaghetti und mindestens eine Nachspeise. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Zu den Cocktails kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Ich habe nur einen ohne Alkohol versucht und da waren halt ein paar Säfte zuammengerührt. Hat mich nicht so begeistert und deshalb habe ich nicht mehr davon bestellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andym91A Offline
                                      andym91A Offline
                                      andym91

Danke dir Daniela KH für die Infos.

Was genau meinst du mit :

Man musste nur aufpassen, dass man den Langzeiturlaubern nicht den Lieblingsplatz wegschnappt

Hat sonst noch jemand Infos zu der Auswahl und der Qualitöt der Cocktails?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Daniela KHD Offline
                                        Daniela KHD Offline
                                        Daniela KH

Eine ältere Dame hatte sich bei uns beschwert, weil wir von den (geschätzt) 300 freien Liegen genau die genommen hatten, die für sie "reserviert" waren. Ist aber nur einmal passiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cippoC Offline
                                          cippoC Offline
                                          cippo

Damit muss man als Winter-Türkeiurlauber leben 😉
                                          Gelassen und humorvoll sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 6 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag